Flughafen Ankunft der Mannschaft um 16:18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfrettchen, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das ist doch Quatsch!!!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hast du für Werder getan?
    Warst du 95/96 dabei? 98/99?...
    Man warum muss man immer gegenseitig aufeinander losgehen. so ein verhalten reduziert den Zusammenhalt und somit die Stimmung.
     
  3. 203

    203

    Ort:
    NULL
    ich glaube in 1. linie würde den jungs gut tun, wenn mal im stadion die leute singen würden und nicht nur zu einer peinlichen humba auf irgend einer kreuzung
    ich war in mailand, st. etienne, hamburg und istanbul und irgendwie sieht man immer die gleichen 400-500 gesichter. ansonsten nur kunden und urlauber, welche nicht einen hauch von fankultur abbekommen haben...
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, das ist dann aber leider keine offizielle Aussage, also kann man das nicht Werder vorhalten sondern Elko.
     
  5. Es geht auch nicht darum, dass wir irgendetwas von der Mannschaft erwartet haben. Es geht darum, dass wir uns verarscht fühlen: der Flughafen wird für Werderfans zur No-go-Zone erklärt, sie werden zum Stadion umgelenkt, um dann da nach langem Warten und vielen Regengüssen zu erfahren, dass dort nicht mehr passiert, also selbst die ELKO-Leute da die ganze Zeit umsonst rumstanden.

    Es fällt auf, dass alle, die nicht vor Ort waren, hier gegen die schreiben, die vor Ort war. Merkt ihr noch was? Ihr habt hier über etwas eine Meinung, worüber ihr euch gar kein Urteil leisten könnt.
     
  6. 203

    203

    Ort:
    NULL
    sorry war noch in istanbul!!!!
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    @Graf_Zahl

    Ruhig Blut...es gibt auch Leute die wollen uns nicht verstehen!!!!
     
  8. is ja auch gut jetzt.
    Schreib nen Brief oder ne Email an Werder und ´sag denen das. Aber hier wird das kein offizieller lesen.
     
  9. es geht doch nich darum, werder einen vorwurf zu machen ... das is doch quatsch!!! aber die organisation is schon etwas fragwürdig ...
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr witzig, er schriebt das selbe wie du in Bezug auf andere Situationen und schon gilt das nicht mehr?
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das habe ich auch gerade gedacht....
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einige machen es ab (bei dir hab ich es allerdings nicht gesehen), Das mit dem Flughafen scheint ja auch eher ein Merkelsches Problem gewesen zu sein...
     
  13. Ich halte hier auch nicht Werder etwas vor, sondern sage nur, dass das, wie das heute abgelaufen ist, eine Sauerei ist, egal wer dran schuld ist.

    Es waren immerhin 400 Leute, die vor dem Stadion gewartet haben. Das wusste auch ELKO, denn von denen waren auch genügend da. Und Kontakt zum Flughafen hatten die auch, denn sie wusten ja irgendwann, dass die Spieler nicht mehr kommen.

    Wie ich schon sagte, wer nicht vor Ort war, kann eigentlich nix dazu sagen. Ich bin bestimmt kein Anti hier im Forum, für den du mich offenbar hältst.

    Warum müsst ihr die ganze Zeit irgendetwas verteidigen, dass gründlich schiefgelaufen ist und 400 Leute, die klare Mehrheit derer, die Werder heute empfangen wollten, in die Irre geführt hat?
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Und auch das hätte man sagen können und niemand hätte sich beschwert! Es geht ja eigentlich nur um dieses schicken zum Stadion und das dort alles so aussah als würde was passieren und wir da über eine Stunde gewartet haben!
     
  15. Hab ich bereits.
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich bin auch dabei!
     
  17. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Mit dem Support bin ich bei dir, ganz klar. Das missfällt mir im Stadion auch.
    Aber du wirst mir recht geben, dass die Euro-Auswärtsfahrten schon eher was für den "harten Kern" sind und daher immer dieselben mitfahren (eine andere Vokabel fiel mir nicht ein, sonst haben wir wieder Diskussion "Guter Fan vs. Schlechter Fan"). Du weisst sicher, wie ich das meine.
    Dennoch kann man im Umkehrschluss nicht sagen, dass die, welche zu Hause geblieben sind, es nicht verdient haben, das Team zu sehen.
     
  18. Dann sind wir ja schon 2. Vielleicht ist das ja erfolgreicher als die Bewerbung um Berlinkarten;)
     
  19. Ich kann die Mannschaft gut verstehen, das sie gerade nicht in der Stimmung sind sich den Fans zu präsentieren, leider gehört zum Profifussball nicht nur das Fussballspielen, sondern auch die Fanbetreuung. Schließlich sind es die Fans die die Gehälter der Spieler mitfinanzieren. Ich habe manchmal auch keine Lust zu arbeiten und bleibe dann trotzdem nicht im Bett liegen, nur weil ich gestern ein Kunden verloren habe.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Am Stadion waren noch mehr sauer, wir werden nicht die Einzigsten bleiben!!!!