Flughafen Ankunft der Mannschaft um 16:18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfrettchen, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Abschlussveranstaltung des Kirchentags ist der Schlussgottesdienst, der bis 11:30 auf der Bühne Bürgerweide stattfindet. Hinterher noch Grußworte und ähnliches, bis alle Besucher weg sind, kann das dann noch dauern. Danach ist die Stadt kirchentagsfrei, dass also einem Empfang der Mannschaft nichts mehr im Wege steht. Und darauf hoffe ich auch, denn wenn ich (wegen Kirchentag) schon mal in Bremen bin, würds sich doch doppelt lohnen, gleich noch den UEFA-Cup zu feiern! :svw_schal:
     
  2. Und die Maschine ist auch schon fast voll!
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396

    diese transavia (gehörig zur KLM-Gruppe) ist die von bremenfly bzw. flyingfans!!! hatte killer17 hier irgendwo schonmal geschrieben, bis gestern waren noch 9 plätze spontan frei...
     
  4. also ich hab bei werder nachgefragt und die mannschaft wird am donnerstag in bremen um 15:15 uhr erwartet
    bei weiteren fragen soll man bei der hotline anrufen ;)

    jetzt müssen sie nur noch den pokal mitbringen:D
     
  5. die Polizei meldet für morgen schon mal Verkehrsbehinderungen an:


    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/1409079/polizei_bremen
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Bleibt das bei der Ankunft??? weiß jemand was???
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Laut Videotext bleibt es bei der planmäßigen Ankunft um 15.05.

    Werde mich auch auf den Weg machen, Niederlage hin oder her...

    Einen ordentlichen Empfang haben sie die Jungs dennoch verdient :svw_schal:
     
  8. feiert die Mannschaft wie Sieger....
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    :svw_schal:Jungs Mädels die in der Nähe sind, tut mir einen Gefallen und fahrt hin um ihnen zu zeigen dass wir 1000% hinter unserer Mannschaft stehen. Auch wenns ihnen nicht viel bringen wird für den Moment weil die Enttäuschung zu groß ist!

    :svw_schal::svw_schal:
     
  10. :tnx:
     
  11. ich bin trotz der niederlage gestern richtig stolz auf die manschaft! und werde mich gleich auf den weg zum flughafen machen um unsere helden aus istanbul zu empfangen!!! kopf hoch an alle die genauso traurig sind wie ich! in 10 tagen kommt die nächste chance einen pott zu holen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Wird wohl doch später. Im Videotext steht nur "verspätet", auf RadioBremen.de steht ca. 16Uhr. Auf der Flughafenseite steht noch 15.05...
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    .... und wenn ihr hin fahrt denkt daran, die die nicht dabei sein können

    wollen Bilder sehen sie wollen Bilder sehn....:svw_schal: (am besten bewegte..) :D
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Flieger fliegt erst um 14 Uhr in Istanbul los! Also müsste er so um 16:30 Uhr ankommen.
     
  15. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :applaus::applaus::applaus::tnx:
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Kommt wohl hin, lt. Airberlin.com 74min Versätung.
    Aktuell erwartete Ankunftszeit 16.19.
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    So der Flieger ist gestartet.
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    :applaus:
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    die die hiunfahren, macht bitte schöne videos :))