Florian Trinks

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Platz11, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Streich "hohes" und ich stimme zu.

    Kuzmanovic und Holtby kosten bei gleicher Vertragsdauer unter 2 Millionen.
     
  2. 100-200k sind das Maximum.
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das ist wohl so.

    Ich hätte jetzt auf so ca 150t bis 300t getippt.
     
  4. Ich meine, dass die Ausbildungsentschädigung bei 300T€ laut DFB liegt? Bei Diekmeier war es mWn bei seinem Wechsel nach Nürnberg auch so?!
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aubildungsentschädigungen sind doch eher im vier oder fünstelligen Bereich oder?
     
  6. Laut Bild_werder Twitter Account bekommen wir 50000€ für ihn.
     
  7. da haben die wohl ne "0" vergessen!? :lol:
     
  8. Das ist die Ausbildungsentschädigung innerhalb der Bundesliga, wobei ich jetzt nicht weiß, ob die bei Trinks greift

    @Peggy: es sind nur 50k, keine 500k ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das habe ich mich auch grad gefragt! Gilt das nicht nur für Jugendspieler? Wobei ich nicht genau weiß, was unter diese Definition fällt. Aber wahrscheinlich ist das niemand der schon einen Profivertrag hat!
     
  10. Ist das denn nicht auf 300T€ vom DFB fixiert worden??? Ich meine so etwas gelesen zu haben.
     
  11. Nein. Im Berich der Bundesliga 50k und im Bereich der zweiten Liga 25k. Habs gerade noch nachgelesen.
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.hfv.de/_data/Ver_ffentlichung_Ausbildungsentsch_digung_U23_-_Profi_.pdf

    Die bekommen wir wohl nicht ich denke eher wir mussten die an Gera oder verstehe ich da etwas falsch?
     
  13. Ja, das mache ja auch Sinn. Ne Ausbildungsentschädigung zahlt man eher an unterklassige Amateurvereine. Damit man denen die Talente nicht so einfach wegschnappen kann. Damit wird gute Nachwuchsförderung auch finanziell ein bisschen entlohnt.

    Wollscheid entstammt ja bspw. aus meinem Nachbarsdort und bei dem Wechsel nach Lev, haben die sogar noch ein paar Euros abbekommen. Für nen Kreisliga-Verein sogar noch ordentlich :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist wie bei Essen die für Özil nach seinem Wechsel nach Madrid auch noch Kohle bekommen haben:grinsen:
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bekommt Gera jetzt nochmal ein bisschen Kohle
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich frage mich natürlich wie oft diese Klubs dann noch Geld bekommen! Bekommt Essen dann auch noch was wenn Real Mesut mal verkauft:D
     
  17. Also bei Wollscheid wars so, dass der von besagtem kleinen Kreisligaverein über die Landesliga, Oberliga, Saarbrücken und Nürnberg ja nach Leverkusen ging und der Kreisligist dann noch mit nem ganz kleinen Prozentsatz (der sich bei der Gesamtsumme von 5 Millionen durchaus ausgezahlt hat) beteiligt wurde. Ebenso bekamen der Landesligist und Oberligist, bei denen er gespielt hatte, noch Geld.
    Aber ich denke eigentlich nicht, dass auch beim nächsten Wechsel nochmal was fliesst. Ich weiß es aber nicht.

    Bei Trinks bedeutet das wohl, dass Gera ein paar Prozent von den 50k bekommt. Das lohnt sich wohl weder für die, noch für uns :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber vielleicht wird ja jetzt auch nur von den 50.000 geschrieben, weil man halt denkt wir bekommen die Ausbildungsvergütung:confused:
     
  19. Ist der Trinks Wechsel jetzt eigentlich perfekt? Wenn ja zu welchen Bedingungen? Hab das heute nicht so verfolgen können, es hieß doch, dass er auch danach gehen würde was Werder wolle, von daher hatte ich eine Leihe und eine Vertragsverlängerung, wie damals auch bei Rosenberg, für warscheinlich gehalten....
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.