Florian Trinks (FC Schweinfurt 05)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von sokratis1899, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ist halt auch jammerschade, dass er sich so früh entschieden hat...er hat sich ja auch schon bedauernd über seien Weggang geäußert. Mal sehen, vielleicht hat man ja in 1.5 Jahren noch eine Chance. Wäre toll, wenn sich Lücke gut in Fürth entwickelt und die beiden auch noch harmonieren. Dann gäbe es vielleicht eine extra Motivation für Trinks. Scheint ja in Fürth ein wenig auf den Boden der Tatsachen gekommen zu sein und arbeitet an sich.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, er hat sich ja auch schon sehr selbstkritisch geäußert, seit er in Fürth ist und weiß, dass er mehr an sich arbeiten muss, etc.
    Und bei Trinks könnte ich mir (im Gegensatz zu z.B. einem Kruse) vorstellen, dass er unter gewissen Umständen gerne zurückkommen würde, schon allein weil er hier ja auch familiär verwurzelt ist und ihm immer viel an Werder lag. Wenn man ihm eine richtige Perspektive aufzeigen würde, würde er bestimmt einen zweiten Versuch wagen.
    Fürth tut ihm aber eindeutig gut.

    Hab mir schon so oft gedacht, dass er sich jetzt, nach dem Trainingswechsel, wahrscheinlich selber in den A**** beißt, dass er gewechselt ist...
     
  3. Den Treffer hat Trinks gar nicht erzielt. War ein Eigentor.
     
  4. Trinks hat soeben sein erstes Saisontor erzielt.....Freistoßtreffer aus gut und gerne 28 m....:daumen::daumen:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    So ein schönes Tor! =)
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schickes Tor. :applaus:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Jaaaaa, und fast wieder einen gemacht! :daumen:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    1-3 gegen Sandhausen gemacht! =)

    Und das nachdem er ein, mit der Hand erzieltes Tor selbst aberkannt hat, als der Schiri ihn gefragt hat!

    4 Saisontor!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mich ja auch gerne so freuen, wenn er, wie Füllkrug, "nur" ausgeliehen wäre...:mad:

    Nur leider gehört auch Trinks zu der Gruppe der Schaaf-Vertriebenen, wie z.B. auch Harnik oder Kruse...:wild::wild::wild:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Mein Trinks-Trikot hängt noch im Schrank...

    heute wieder einer der besten und Torschütze! Dazu "Fairplayspieler" des Tages...

    Danke Werder...Danke für nichts!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Dank gebürt einzig und allein Schaaf!!! :wild::wild::wild:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Dass man so einfach Trinks weggeworfen hat, hat mir ein grosses riss in meinen Werder-herz gegeben, dass bis heute immer noch da ist und es wird wohl nie wieder ganz heil :(. Ist für mich unfassbar :unfassbar:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das seh ich genauso. Echt traurig. Trinks ist einer von vielen, die nie ne faire Chance erhalten haben. Dabei war auch bei uns in den wenigen Einsätzen zu sehen, dass das kein schlechter ist. Mir tat und tut es auch weh, so einen gehen zu lassen und nun woanders zu sehen.

    Dafür haben wir nun unseren 6 Mio-Ekici.

    Immerhin ist Füllkrug nur verliehen. Und Wurtz.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trinks war in der Bundesliga völlig überfordert... ausleihen lassen wollte er sich nicht, also tschüss.

    Man kann nicht jedem Spieler hinterher weinen. Auch diese Legende um Harnik und Kruse nervt so langsam...
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Blödsinn.

    Trinks hat sich bei Werder nicht entwickelt. Auch bei Fürth brauchte es erst einige Tritte in den Allerwertesten.

    Nun scheint er begriffen zu haben, dass Talent allein nicht ausreicht. Schade das er dies bei Werder nicht geschafft hat.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das impliziert die Frage, ob er entweder bei Werder diese Tritte nicht (im ausreichenden Maß) bekommen hat oder ihm das erst mit der "Degradierung" in die 2. Liga bewußt geworden ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hat es denn verpasst, ihm bei Werder diese in der Tat notwendig gewesenen "Tritte" zu geben? Ich meine, das dafür in erster Linie der Trainer zuständig ist...:mad::mad:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das können wir wohl ausschließlich nur dem Trainerwechsel verdanken. Auch Kroos und Yildirim wären bei einem Schaaf Verbleib jetzt nicht mehr hier.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt wer?