Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja :D. Danke.
     
  2. Ach, wie gut, dass wir dich gefeuert haben, Florian. Ganz offensichtlich lag ja alles nur am Trainer. Jetzt aber aber läuft hier in Bremen endlich wieder alles rund.
     
    fussball09 und Werder Dirk gefällt das.
  3. Ergänzend zu Wajakla, möchte ich noch hinzufügen. Und damit wir es nicht vergessen....Wir wissen ja nicht wo du jetzt gerade bist und was du machst, aber wir schicken dir noch, deine beiden Freunde, Baumann und Bode. Damit du nicht so alleine bist, zu dritt könnt ihr dann EA Fußball Manager weiter spielen.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gut nachtreten will ich jetzt nicht mehr , hat alles gegeben , mehr konnte der liebe Florian halt nicht .
    Die Urkunde vom DFB sollte man eh nicht hochhängen:vertrag: , dafür braucht es ja nicht wirklich viel , ok klar , ein Laptop .
    Also Mütter dieser Nation schenkt eure Kinder ein Laptop und die Kariere kann seien Lauf nehmen .:lol:
     
    dersanierer, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Art und Weise, wie (auch) hier gegen Florian Kohfeldt nachgetreten wird, finde ich unter aller Kanone.
    Seit dem 01.06.2021 haben wir einen neuen Trainer und darauf sollte (seit 2,5 Monaten) der Fokus liegen. :kaffee:
     
    FatTony und fussball09 gefällt das.
  6. Ich fand unter aller Kanone, was dieser Trainerdarsteller in den letzten 24 Monaten seines Wirkens abgeliefert hat. Ein Teil meines Aufgebrachtseins ist sicherlich auch der Ärger, diesem Klugschnacler so lange auf den Leim gegangen zu sein (so lange stillgehalten zu haben); aber das macht nur einen kleinen Teil aus.
    Unumstritten dürfte sein: Er wird auf längere Zeit der Trainer mit der miesesten Performance der Werder-Historie sein und ist - zusammen mit dem amtierenden GF S, dem 'Wegseh-Rat' und den Leistungsverweigerern in der Mannschaft, wie z.B. M. Eggestein - zentral Mitverantwortlicher für den Abstieg.
     
  7. Was macht FloKo eigentlich so, auf den Werder-Millionen ausruhen :denk: :D
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Sich fortbilden mit Videostudium und Playstation? :D
     
    dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er betreibt mit Löw Vergangenheitsromanik in Form von Schwärmerei über den Ballquergeschiebefußball :D
     
    dersanierer, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Leicht verdientes Geld :ugly:
     
    dersanierer, andy0606 und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Bedingungen, die u. a. bzw. seit Frühjahr 2020 dazu geführt und die Handlungsfähigkeit weiter verschärft haben, werden außen vor gelassen? Eine sehr einfache und undifferenzierte Sichtweise! :kaffee:
     
    fussball09 und BremerHesse gefällt das.
  12. Diese miesen Rahmenbedingungen gelten für alle Klubs gleich; unser GF S nutzt das ja auch gerne, um von seiner Mitverantwortung abzulenken.
    Wenn du meine Betrachtungsweise, die den Trainerdarsteller NICHT als einzigen Verantwortlichen benennt, undifferenziert findest, tust du mir leid.
    An so einer Stelle schreibe ich gerne mal: Verstehend lesen hilft. ;)
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mir brauchst Du kein Mitleid entgegenbringen, wohl aber denjenigen, die auch jetzt noch offensichtlich nichts Besseres zu tun haben, als sich u. a. hier im Forum zu erleichtern. Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern, wohl aber die Gegenwart und Zukunft gestalten! :kaffee:
     
  14. ich weiß nicht wo Du gerade Gestalter bei Werder siehst die die Gegenwart und Zukunft gestalten können, mir persönlich fällt gerade keiner ein
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Union Berlin hat unter diesen Rahmenbedingungen erst den sicheren Klassenerhalt geschafft und sich in der Folgesaison für die Conference League Play Offs qualifiziert. Bei einem ähnlichen geringen Budget wie dem von Werder.

    Ich habe es vorhin schon an anderer Stelle geschrieben: Gewinner finden Lösungen, Verlierer suchen Ausreden.
     
    mobilae, peggy76, lord_shanks und 7 anderen gefällt das.
  16. Halloooo schon vergessen, wir schrieben noch das Jahr 2019 und zwar beginnend mit der katastrophalen Saisonvorbereitung 19/20.
    Hauptverantwortlich war sicherlich der GFS, Florian kann man da aber nicht ausnehmen. Denn wenn man, zwar leise, aber doch
    sehr klar verbal herausgestellt hatte, dass man in Richtung Europa schauen wolle, aber leider nichts dafür unternahm kann man schon von "schuldhaften Verhalten" sprechen.
    Dies zu einer Zeit als wir noch Geld zur Verfügung hatten, aber nein da wurden dann neue Posten geschaffen und das Entmüdungs-
    becken neu gefliest etc..
    Jetzt komme mir nicht mit der Verletztenliste. Der Knackpunkt ist die Vorbereitung und die beginnt mit der Analyse der vergangenen
    Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mit einem (verbalen) Dauerfeuer auf diejenigen, die angeblich keine Gestalter sind, sondern Verlierer, die Ausreden suchen, kommen wir (auch) nicht weiter! :kaffee:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Gestalter ihren Job auch nur einigermaßen ordentliche machen würden, kämen wir weiter und es gäbe somit auch deutlich weniger Anlässe für "(verbale) Dauerfeuer". Ursache und Wirkung. ;)
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nur gut, dass wir das als Außenstehende so gut bzw. besser beurteilen können als diejenigen, die in diesem und für diesen Verein arbeiten. ;)
     
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Hhm, der zerbricht sich aktuell wohl den Kopf, was er machen soll: Die nächsten zwei Jahre sein jährliches Millionengehalt von Werder abkassieren und auf der faulen Haut liegen oder im Laufe der Saison das wohl noch eintrudelnde Angebot eines in Panik geratenen Vereins annehmen und zumindest so im Trainergeschäft zu bleiben? Bei ersterem wäre er in zwei Jahren vergessen und weg vom Fenster...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.