Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    *verschoben*

    Viel Erfolg als U23-Cheftrainer. :beer:
    Ich bin sehr gespannt. Einerseits finde ich Kohfeldt sympathisch und traue ihm Einiges zu. Andererseits ist er im Gespann mit Skripnik letztlich grandios gescheitert. Dazu kommt, dass ihn viele Spieler, die auf der Schwelle von U23 zu Profis stehen oder standen, mehrfach bei den Profis in Testspielen oder beim Training dabei waren oder einen Profivertrag haben (Lorenzen, Zander, Milos, Zetterer, Eggesteins, Fröde, Manneh, Schmidt etc.) ihn noch aus diesem Zusammenhang kennen. Ich weiß nicht, ob das eher positiv oder negativ einzuordnen ist. Interessant wird wie auch bei Nouri sein, wer seinen Trainerstab verstärken wird. Ich hoffe mal, dass das nicht Frings sondern ein erfahrener Co-Trainer sein wird.
     
  2. Glückwunsch und viel Erfolg. Schlimmer als die letzten 3 Spiele kann es ja nicht werden....... Danke Thomas.

    Bitte jetzt abliefern.
     
  3. einfach mal abwarten, wir müssen schauen inwiefern auch ein viktor skripnik auf seinen co trainer gehört hat bzw nicht gehört hat.
     
  4. Respekt und Anerkennung Herr Kohfeldt.
    Die Truppe in der Klasse gehalten und jetzt einen super Start hingelegt.
     
    Christian Günther gefällt das.
  5. Aus dem FB Thread.........

    Ich musste das einfach raussuchen :D:D
     
    celine1912, Rantanplan2.0 und opalo gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles was man von Kohfeldt bisher so mitbekommt, spricht für ihn. Ich bin froh, dass er nach der Skripnikentlassung in einer wichtigen Position gehalten werden konnte. :)
     
    Eisenfuss57 und nurderSVW gefällt das.
  7. Diese Aussage hatte ich nach 10 Spielen ohne Sieg und fast keinen eigenen erzielten Toren getroffen.

    Jetzt hatten wir einen guten Start mit zwei schönen Siegen, hoffen wir das es so weiter geht :).
     
    nurderSVW gefällt das.
  8. :beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    https://www.weser-kurier.de/werder/...-nouri-kohfeldt-uebernimmt-_arid,1663662.html
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hoffentlich nur bis zur Laenderspielpause... :kaffee: Wer uebernimmt derzeit die U23? :denk:
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Votava
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn man in Frankfurt gewinnt, wird er auch bleiben. Im Verein hält man extrem viel von ihm. Da wäre es unlogisch, wenn man nach Skripnik und Nouri ausgerechnet ihm nicht die Chance gibt (auch wenn er sie als Co schon irgendwie hatte).
     
  13. Ich kann alle Zweifel nachvollziehen, wg seiner Unerfahrenheit und der VS-Geschichte erstmal auf ihn zu setzen.

    Trotzdem drücke ich ihm die Daumen und wünsche ihm viel Glück.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Mir ist gerade mal vollkommen gleich wer da an der Seite steht. Gerne auch Ernie und Bert, das Krümelmonster oder Miss Piggy - solange wir endlich anfangen zu punkten und die Mannschaft endlich mal nachhaltig versteht, was es heißt sich in jedem Moment auf dem Platz den verdammten Ar... aufzureißen..
     
    zusllover und corox gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Grundsaetzlich hast Du selbstverstaendlich Recht. Dennoch halte ich es fuer extrem gefaehrlich, laengerfristig bzw bis Saisonende auf einen unerfahrenen Trainer zu setzen - angesichts unserer sehr prekaeren Tabellensituation...
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Die Entlassung von Nouri war ja alternativlos und kommt meines Erachtens viel zu spät. Scheinbar hatte Baumann keinen Plan B, so dass wir jetzt gegen Frankfurt mit Kohfeldt vorlieb nehmen müssen. Da will nicht wirklich Zuversicht aufkommen. Zum einen ist er zu unerfahren, zum anderen hat er zu viel vom Stallgeruch. Was der Verein jetzt braucht ist ein erfahrener Trainer, der von außen kommt. Und zwar so schnell wie möglich!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    LEIDER! ...es wäre wieder nicht nachhaltig und ein weiterer Nachwuchstrainer wird auf kurz oder lang verheitzt, es kotzt mich so an diese völlig verzweifelte Sehnsucht und Suche nach einem Young Thomas Schaaf 2.0
    Das soll aber nicht heissen, dass ich Kohfeldt nicht beide Daumen drücke, aber es soll bei dem Wort 'Interims' bleiben und nicht wieder wie bei Nouri nach ein paar Guten Spielen zur Dauerlösung werden, die es eben nicht ist.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  18. So ist es.
    Wenn nicht jetzt, wann dann? Immer nur mit eigenem Personal, es geht immer weiter bergab....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Mal ganz ruhig, :kaffee:
    erstmal muss einer die Mannschaft auf die Härtebolzen vorbereiten,
    die Bundesliga macht keine Pause und lässt Werder in aller Ruhe einen Trainer suchen, :D
    das war früher der Co ist heute bei uns der U 23 Trainer, wer sonst.

    Ob Sondierungen stattgefunden haben?
    Natürlich haben sie das, bei der Serie der Mannschaft und dem heutigem PR Aktions-Rummel,
    alles eine Frage des Anstandes und der Fairness,
    einen billigen Abgang hätte AN auch nicht verdient gehabt.

    :schal:
     
  20. Irgendwoher kenne ich dich doch Herr Kohfeld.....


    Haben sie mal mit einem herrn Skripnik zusammen gearbeitet? War das erfolgreich?

    Hoffentlich bleibt es bei der Interimslösung, auch wenn er jetzt 3 mal gewinnen sollte.