Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, ist mir echt so was von egal was der macht..5 Spiele in Folge gewonnen wir rocken die Liga!
     
    T0RSTIN0 und BasT82 gefällt das.
  2. Wolfsburg ist kein Durchschnittsverein. Normalerweise müssten die mindestens unter den top 6 stehen. Kohfeldt hat sie auf dem 9. Platz übernommen. Heute stehen sie auf Platz 15.

    Werder war letzte Saison ein Durchschnittsverein. Eigentlich ein Platz zwischen 09-13 machbar. Resultat unter Kohfeldt? 16. Platz. Aber Kohfeldt meinte ja mal, dass er Werder in einem besseren Zustand übergeben will als er sie übernommen hat. Er hatte sie übernommen als sie auf Platz 17 waren und unfreiwillig auf Platz 16 übergeben. Immerhin.

    Die Wahrscheinlichkeit bei dir sollte noch geringer sein, wenn man das berücksichtigt. Denn, die Wahrscheinlichkeit mit einem Top 6 Kader und einem Durchschnittskader abzusteigen ist geringer als mit zwei Durchschnittskadern. Aber da sieht man mal, dass Theorie und Praxis nicht vergleichbar sind. Kohfeldt schafft es trotzdem. Und wieso? Weil es in Bremen zu romantisch war, wegen Verletzungen, wegen Corona oder in Wolfsburg wegen der schlechten Vorbereitung, van Bommel und dem fehlenden Spielglück und Selbstbewusstsein? Wäre für mich eher unrealistisch. Vermutlich liegt es an einem Trainer, der beide Mannschaften schlechter machte…falsche Ein- und Aufstellung, falsche Taktik, falsche Ein- und Auswechslungen, falsche Analyse..irgendwas muss ja falsch laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2022
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Riecht nach Zwangsurlaub ab morgen.
     
    beckstown und Madagon gefällt das.
  4. Jo, wenn nicht jetzt vor der Pause wann dann. Das war's dann auch in den Top-Ligen. Auf nach Russland oder so.
     
    beckstown gefällt das.
  5. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank, haben sie uns ihn von der Payroll genommen
     
  6. 2:0 aber gar nicht schlecht gespielt.
    Ich glaub er darf nochmal. :D
     
  7. Denke er fliegt noch nicht. War kein desolater Auftritt. Defensiv wenig zugelassen, aber die wenigen Chancen waren dann mal wieder drinnen. Vorne wieder kein Tor und wenige Torchancen. Ein typisches Spiel einer von Kohfeldt trainierten Mannschaft eben. Kennen wir doch schon alle hier :roll:
     
  8. Von mir aus kann er noch ein bißchen in WOB bleiben ....:D ..... ich finde es ganz lustig....
     
  9. Gleich bekommen wir wieder nen Anschiss :D
     
    Flutlicht82, Dr.Gonzo83 und beckstown gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von mir aus, darf er Wolfsburg ruhig in Liga Zwei führen. Ich vermute nur, dass man bei Volkswagen nicht ganz so doof ist wie bei Werder.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat ja wohl eine Frist von 3 Spielen bekommen. Das heute war #2.
     
  12. Es wird jetzt sehr eng für ihn .... zweifelsohne .... i
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  13. Und die Rekorde purzeln wieder. Jetzt bereits 11 Spiele nicht gewonnen davon 9 Niederlagen. Gelernt ist gelernt :lol:
     
  14. Kohfeldt kann aber keiner vorwerfen, er hätte diese Kacktruppe zusammengestellt. Ich würde Kohfeldt auch nicht vorwerfen, er hätte die vielen Bekloppten hier im Forum losgelassen.
     
    Not Available, T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Davon gehe ich auch aus.
     
  16. Da bin ich mir nicht sicher ... so wie ihn einige hier verteidigt haben, könnte die durchaus von Kohfeldt bestellt worden sein :denk:
     
  17. Kohfeldt kann man nie etwas vorwerfen... die Spieler mit denen er abgestiegen ist, hat er ja auch nicht zusammengestellt. Die waren auch alle Charkterlos. Der arme Flori, muss immer mit doofen Spielern arbeiten, die er gar nicht wollte
     
  18. Hoffentlich steig er mit WOB ab , kann sein dass er extra eingestellt wurde um abzusteigen weil VW nicht soviel Geld reinpumpen will .Schade dass FK nicht FB mitgenommen hat , wir brauchen Leute die arbeiten wie bei Freiburg , die schaffen immer wieder junge Talente zu entdecken.
    WOB soll bis Saisonende sehr gut spielen aber nicht gewinnen .
    Gute Trainer wäre letzte Jahr NIE abgestiegen
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Sicherheit wird FK bei den Radkappen nicht so viel Geduld erwarten können wie bei Werder. Und das weiß er sicherlich auch. Denn dort sitzen ganz oben Kaufleute, die ihre Aktionäre zufriedenstellen müssen. D.h. wenn Schmadtke ihn nach weiteren Pleiten nicht feuern will, wird er vermutlich von oben dazu genötigt... ggf. mit dem Hinweis, dass sonst auch er seinen Hut nehmen kann.
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  20. Der arme Florian muss mit minderwertigem Spielermaterial zurechtkommen. Alles Graupen und Blinde, die aus 2 Metern kein Scheunentor treffen würden. Hat sich wieder alles gegen ihn verschworen. Schon wieder. So viel Pech kann doch eine einzelne Person gar nicht haben.