Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil es die Wahrheit ist bekomme ich Daumen hoch. Hahaha
    Dirk du und zB Mojo seit schon immer Floko Befürworter.
    Egal wie schlecht er performt hat, ihr habt in ihm den tollsten und besten Trainer gesehen. Wenn du das jetzt abstreitest dann schreibst du aber Blödsinn. Steh halt dazu, das du ihn so toll findest oder gefunden hast. Das konnte man an zahlreichen Posts von dir lesen in diversen Threads.

    Ihr lagt alle falsch, der Dampfplauderer ist ein so schlechter Trainer, ihr habt immer behauptet dass das Spielermaterial bei Werder nicht gut für seine Spielweise ist, nun hat er in WOB einen starken Kader, und was kommt raus????
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  2. Nix :D Wie in seiner Zeit bei Werder...
     
  3. Andere vergleichen Kohfeldt mit Klopp und Rehhagel. Da wird nichts geschrieben. Vergleiche ich den mit so einem überschätzen Studenten, den es wirklich gab, dann denkt man sich Geschichten aus. Geile Logik hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022
  4. Info @LüneburgerHeide
    Kohfeldt ist morgen Thema im Sportclub (da Wob am Sonntag spielt)....
     
  5. Mega. Die Medien lieben ihn.
     
  6. Frage: Bist Du über 12 Jahre alt, wenn nicht alles gut! Wenn doch, tust Du mir leid. Selten so ein Blödsinn gelesen.
     
  7. Hetze gegen einen Menschen in der Anonymität, nichts anderes ist es. Deine paar getreuen sollte sich auch Mal hinterfragen.
     
  8. Der Dirk…wurdest immer sehr persönlich (hast sogar Wörter wie Depression in den Mund genommen, dabei nehme ich mal an, dass du nicht vom Fach bist und es eine Wissenanmaßung ist) sobald man geäussert hatte, dass Kohfeldt ein Schnacker sei und die Mannschaft und Spieler nicht besser machen würde (was Fakt ist). Und du nennst es nun Hetze. Lustig ist das. Kohfeldt ist bald Geschichte. Dann redet kein Mensch mehr über den. Was am Ende auch gut ist. Sollte dann jeder verstanden haben. Sollte…
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Nein das ist die bittere Wahrheit. Du hast Floko immer verteidigt und stehst auf ihn. Also stehe auch dazu.

    Zur Info, ich bin 11,5 Jahre alt. Hahahahaha
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  10. Oh jetzt unterstellst du Lüneburger wieder mal Hetze. Nur weil er Floko nicht mag. Vlt. Fragst du dich mal wie alt du bist. Nur wenn wer Floko nicht mag ist es keine Hetze.

    Du musst damit leben das viele Floko nicht mögen und Floko liefert ja dauernd Gründe ihn nicht zu mögen. Ein grosser Punkt ist seine Dampfplaudererei.

    Florian Kohfeldt ist ein miserabler Trainer und wird es aller Voraussicht auch bleben. Er lernt nicht dazu und ist viel zu stur.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  11. Dampfplauderei: jemand, der etwas nicht Spruchreifes, Unausdiskutiertes, Geheimes von sich gibt.
    Warum ist Florian Kohfeldt dann ein Dampfplauderer?
    Wenn man jemanden nicht mag ( uns zwar nur weil er keinen Erfolg hat ), muss man ihn nicht ständig beackern. Irgendwas hat er in der "Lüneburger Heide" bewirkt, ansonsten würde er sich gar nicht mehr mit ihm beschäftigen.
    Ich sage jetzt schon: Sollte Werder aufsteigen, wird Ole Werner in den Himmel gelobt. Sollte Werder dann gegen den Abstieg spielen und schlechte Leistungen abliefern, dass `laden `Lüneburger Heide` und 'Cooper 1978` einmal durch und dann geht's immer feste druff auf den armen Ole: Der ist dann auf einmal zu ruhig, zu farblos, stellt immer die gleichen Leute auf und beharrt auf seinem System.
    Ne Leute, Ihr seid mir zu einfach. Keiner von Euch hat die Kompetenz, die Leistung eines Bundesligatrainers zu beurteilen. Ich maße mir das auch nicht an. Oder wie beurteilt Ihr die Trainerqualitäten eines Labbadia, Gisdol, Funkel? Wenig nachhaltigen Erfolg gehabt die Jungs, trotzdem immer wieder verpflichtet. Solange Kohfeldt in Bremen Erfolg hatte, fanden ihn alle toll. Im Misserfolg ist der Trainer die letzte Wurst. Bei Kohfeldt wurde dann aus Eloquenz Dampfplauderei, sein unbestrittenes Fachwissen wurde immer wieder als 'Jahrgangsbester' tituliert.
    Vielleicht hätte ein früherer Trainerwechsel etwas bewirkt, eine Garantie hätte es aber auch dafür nicht gegeben. 2 oder 3 Mannschaften müssen nun mal runter in die 2. Liga, und Werder ist seit Jahren ein Kandidat dafür gewesen ( bis auf die gute Kohfeldt-Saison 2018 ). Vergleichbare Mannschaften wie Frankfurt, Stuttgart, HSV, Gladbach, Köln hat es viel früher und meist auch öfter erwischt, obwohl die Trainer ja anscheinend alle besser waren wie Kohfeldt. Wie kann das sein?
     
    Not Available gefällt das.
  12. Was interessiert mich Hsv Gladbach Stuttgart usw. Da schau ich nur die Spiele aber interessiere mich nicht fürs interne oder so.

    Weisst du wieso wir Floko nicht mögen, ich sags dir, weil er ständig quatscht und redet was alles passieren wird. zB bis zur Winterpause holen wir 20 Punkte usw.
    Wenn wir mit Ole Werner vlt mal absteigen nach dem Aufstieg wie du sagtest werde ich ihn sicher nicht so behandeln wie Kohfeldt weil er nicht soviel Scheisse redet wie Floko.

    Hast im Wörterbuch oder Duden nachgelesen was ein Dampfplauderer ist was, das Wort habe ich hier her gebracht als Österreicher. Dampfplauderer ist bei uns in Österreich einer der ständig quatscht und leere Versprechungen macht, also einer der nur redet und mit seiner Quatscherei andere leicht beeinflussen kann, genau wie Floko. Viele, sogar sehr viele hingen an seinen Lippen und finden ihn bis heute toll obwohl er grossen Anteil am Abstieg hat. Bin nach wie vor der Meinung das wir mit einem anderen Trainer nicht abgestiegen wären. Das werden wir natürlich nicht mehr heraus finden.
     
    Dr.Gonzo83 und LüneburgerHeide gefällt das.
  13. Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht diesen Thread in ca. 2018 mal ein bisschen zu durchwühlen. Eine Hommage an Florian Kohfeldt war das. Er würde endlich mal die alten Krusten aufbrechen, er würde tolle Spielanalysen abliefern, er hätte ein glückliches Händchen, seine Interviews wären nicht so langweilig usw. und so fort.Warum? Weil er Spiele gewonnen hat. Glaubst Du, dass Dein Gequatsche hier mehr interessiert als das angebliche von FloKo? Natürlich hat er einen Anteil am Abstieg. Aber so ist es nunmal. Im Misserfolg haben viele Schuld. Gell? Aber deswegen reder er noch lange keine Sch...? Was gibt Dir das Recht, sowas zu sagen? Aussderdem 'behandelst`Du Kohfeldt oder Werner nicht. Denn die lesen Dein Geschreibe eh nicht
     
    Not Available gefällt das.
  14. 100% Zustimmung.

    Ich finde Dampfplauderer passt sehr, sehr gut. Lt Definition: Person, besonders des öffentlichen Lebens, die gern und viel redet. @Cooper1978 hat es sehr gut auf den Punkt gebracht wieso er ein Dampfplauderer ist. Ich hatte vor 2,3 Jahren mal Schnacker in den Raum geworfen. Ich finde Schnacker passt auch sehr gut zu ihm. Und ich persönlich finde, dass - in Anbetracht was er alles hier versprochen, geredet und geleistet hat und insbesondere wie er aufgetreten ist - Dampfplauderer und Schnacker noch viel zu mild ausgedrückt sind.

    Noch einmal, falls einige Leute es vergessen haben: Kohfeldt hat einen negativen Rekord nach dem anderen bei Werder aufgestellt und ist abgestiegen. Und dass alles nach seinen Worten, Verprechungen ala „Ich bin der Beste“. Das alles, diese ganze Scheisse mit dem, hat Werder x Jahre zurückgeworfen. Am Ende hängen auch sehr viele Arbeitsplätze an so einem Verein. Sportlicher Abstieg hat sofort Auswirkungen auf die Finanzen, auf die Mitarbeiterzahl usw. Das grosse Problem bei dem Schnacker ist und war sein Auftreten, sein Gerede in Anbetracht seiner Leistungen. Man kann verlieren, gar keine Frage. Aber wichtig ist die Art und die Weise. Und dieser Abstieg wäre vermeidbar gewesen. Wir hatten keine Mannschaft wie Bielefeld, Fürth oder Paderborn. Wir hatten einfach nur einen überschätzten, schlechten Trainer, der von sich denkt der Beste zu sein. Der von einem Teil hier (noch heute) gehypt wird, weil Leute von seinem Gequtasche geblendet werden und dafür empfänglich sind. Es kann nur an seinem Auftreten und Gerede liegen. Denn inhaltlich hat er bisher nur versagt und bewiesen, dass er keine Mannschaft besser macht. Mit Vernunft und Rationalität müssten eigentlich alle hier zu einer gleichen Meinung kommen. Aber die Welt ist manchmal irrational, Menschen sind empfänglich für Dinge und Menschen folgen Menschen (Herdenverhalten), auch wenn es die falsche Richtung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022
  15. Hahaha du bist witzig. Is mir schon klar das Floko das nicht liest und es mir auch egal. Die Hommage an Floko haben ganz andere geschrieben also was willst du von mir?

    Für mich ist der Dampfplauderer ein absolut schlechter Trainer der viel zu viel Blödsinn redet. Also lass mir meine Meinung, das wirst du nicht ändern können. Wenn es dich so stört was ich über Floko denke, dann musst du das ja nicht lesen.

    Habs eh schon paar mal geschrieben das es bei mir Schadenfreude ist wegen Floko. Ohne ihn wären wir nicht abgestiegen.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  16. Weisst Du eigentlich was Du da schreibst?
    Mit was Du Kohfeldt vergleichst?
    Menschen sind empfänglich für Dinge usw........
    Junge, Junge.......
     
  17. Mit was vergleiche ich denn Kohfeldt? Es gibt Leute, die vergleichen ihn mit Rehhagel und Klopp. Da sollte man sich eher wundern und nicht, wenn ich schreibe, dass er ein überschätzter Trainer ist, der sehr medienaffin ist und ein grosses Selbstbewusstsein hat.

    Und natürlich sind Menschen empfänglich für gewisse Dinge. Ist alles belegt.

    Also: Weisst du eigentlich was du schreibst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2022
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Weisst du eigentlich was du da schreibst? Du hast es einfach nicht verstanden. Menschen können scheitern, es ist die Art und Weise. Werner kann auch scheitern. Nur wird der sich mit Sicherheit nicht hinsetzen und sich anmassen der Beste zu sein. Wie gesagt: Menschen sind empfänglich für gewisse Dinge und du bist das beste Beispiele. Aber das ist mir persönlich zu einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Klugscheiß:
    .... und die gute Nouri-Saison 2016
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Richtig, bei 18 Vereinen steigen mit 2 bis 3 Vereinen regelmäßig ca. 14% der Vereine ab.
    Florian Kohfeldt sollte jetzt dafür sorgen nicht auch noch mit dem VfL abzusteigen.
    Die Wahrscheinlichkeit für einen Trainer mit 2 Durchschnittsvereinen in zwei Saisons in Folge abzusteigen ist nach allgemeinen Produktsatz nur noch:
    H(Trainer) = 14% * 14% = 2%