Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Mannschaft ist nicht schlecht aber FK schafft es sicher in 6 Monaten die Spieler schlechter zu machen. Glaube auch das er bald wieder fliegt in Wolfsburg.

    Nochmals einen Riesendank an JS für die Verpflichtung des Dampfplauderers.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Bommel-raus-Rufe aus Reihen des Publikums waren doch unüberhörbar:
    https://www.kicker.de/einigkeit-zwi...-die-kirche-mal-im-dorf-lassen-876077/artikel
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Hätte ich auch nicht gedacht, dass auf den jemand noch reinfällt. :D

    Aber immerhin: Gut für Werder.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wünsche ich ihm auch (wie bereits geschrieben). Aber um bei den Radkappen Erfolg zu haben, muss er aus seinen hier gemachten Fehlern die erforderlichen Lehren ziehen; denn den Kredit, den er bei seinen Vorgesetzten, im Verein und Fans an der Weser hatte, wird er am Mittellandkanal sehr wahrscheinlich nicht bekommen.
     
    Karlsson, marc666 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...hat Maxi in Freiburg eigentlich eine Ausstiegsklausel? :D
     
  6. FloKo hat einen neuen Job und ich Karten für Genesis. Bremen spart nun eine ordentliche Summe und es könnte wieder interessanter werden die 1. Buli zu verfolgen.

    Was will man mehr an einem Mittwoch?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Ausstiegsklause oder Mö's - Hauptsache Prost!
    Wolfsburg würde passen: Der Käfer (ME) läuft und läuft und läuft...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht den hier?

    Bimmel und Bommel - A - YouTube
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Oder wie der Chinese sagt: Bommellunder
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2021
    green66 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Jetzt stehen die Weichen auf Meisterschaft bei Wolfsburg.
     
  11. Theoretiker vor dem Herrn, und bestimmt gäbe er auch einen sehr guten Dozenten beim DFB ab, aber in der Praxis bei Werder/ 1. Liga in vielen Punkten schwach. Ein gewisse hausinterne Komik hatten seine Interviews nachher schon, er ist halt "authentisch" :) ...ich fand es "cringe" .

    Genau. Im Bremen hatte er Welpenschutz übers sportliche Verfallsdatum hinweg. Im Verein, bei den Fans und bei der Presse! Ich sage nur: Mainz 0:5 :ugly: ...in Wolfsburg wird man sich das anschauen, aber eine breite Base hat er nicht. ich wünsche ihm viel Glück, und lasse mich gern des Besseren belehren, aber ich sage nur: Wumms, Uli Borowka: "Die Top Kandidaten in Wolfsburg waren. Kohfeldt, Baum,Nouri,Skripnik und Tedesco." Danke Wolfsburg, das Geld können wir gut gebrauchen.
     
  12. Vielleicht zahlt Wolfsburg ja 10+ Mio für Wunschspieler Bittencourt im Winter :D
     
  13. JAAAAAAAAAA, ab jetzt geht s bergauf. Floko ist nun endgültig weg und der Fluch geht auf WOB über ..... Mein Tip gegen Pauli habe ich nun von 1 zu 2 für Pauli auf 6 zu 0 für uns geändert. Macht Euch keine Sorgen, ab jetzt geht's steil bergauf. Da kann auch Friedl im Sturm spielen und Ducksch im Tor ... Gott sei Dank ....
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für uns Positiv ist, wir sparen sein Gehalt endlich ein.
    Außerdem werden wir sehen wie gut oder schlecht er wirklich ist. Das werden wir leider allerdings nicht in den ersten 3 Spielen von Wob sehen. Dazu braucht es ca. ein halbes Jahr. Wenn er denn, dann, da immer noch Trainer ist, selbstverständlich. :beer:
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Stachel vom DFB Pokal sitzt immer noch tief.
    Bei einem - "van" "Bommel" Rausruf - würden die Wolfsburger versehentlich noch ihren (Multi)-Van auswechseln bzw. abkündigen o_O
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Lt. Deichstube spart uns das WOB Engagement von Kohfeldt 1,5 Millionen Euro. Da könnten wir denen doch ein Kistchen Becks schicken?
     
  17. Nett, dass du Kohfeldt ein halbes Jahr Einarbeitungszeit geben würdest @rudi1980 :) Das bekommt Anfang bei uns von einigen nicht.
    Hat wohl beim Einen oder Anderen was mit Antipathie zu tun, denn bei Kohfeldt wurde über die selben Dinge, wie z.B. positionsfremdes Aufstellen oder Lieblingsspieler immer wieder spielen lassen, obwohl sie keine Leistung gebracht haben, kein schlechtes Wort verloren
     
  18. Ich würde sogar sagen: Mindestens eine Saison. Bei uns hat er auch am Anfang sehr gut performed und danach nicht mehr.
    Also warten wir auf Mitte erste Saisonhälfte 22/23 bevor es an eine Bewertung geht
     
  19. Länger. Den Anfangshype hatte er bei Werder auch. Interessant wird nächste Saison. Diese Saison hält er sich noch mit seinem Auftreten.
     
    Flutlicht82 gefällt das.