Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Mir egal. ;-)


    FK ist von der Payroll - Jetzt wird erstmal mit Jiri und Louis Lord verlängert! bis 2025 mindestens ...

    DAS interessiert mich viel mehr.
     
  2. Ich denke schon, dass die Bandbreite größer ist.

    Ist er in Wolfsburg erfolgreich kann er sich für höheres qualifizieren. Reden und sich verkaufen kann er ja eh schon...

    Macht er einen biederen Job, sprich irgendwas zwischen 8 - 12 Platz, reicht es ggfs. auch noch für Buli Vereine aus dem Preissegment.

    Alles drunter, dann wirds für ihn zukünftig schwer. Aber hey, genug Asche sollte er bereits auf der Seite haben.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dem Radkappen-Forum bei transfermarkt.de
    :ugly:

    https://www.transfermarkt.com/florian-kohfeldt-trainer-/thread/forum/17/thread_id/97326
     
  4. Volle Zustimmung!
    Allerdings möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, dass ich ihm eine gute Hand und ein gutes Gelingen wünsche.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Meine Fresse..........
    Da sind sie wieder die Worthülsen. Reden, reden, reden...... alles, alles aber auch wirklich alles dafür tun .........
    Komm doch erstmal an und lerne die Spieler/Mannschaft kennen. Versuche zu erkennen wieso die Mannschaft so abfiel.
     
    Lübecker, MiroKlose und Dips gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Topp oder Flop.....
    Eines ist sicher, Schmadke wird sich nicht so eonlullen lassen wie Frank B.
    Eigentlich müsste er Wolfsburg in die 2.Liga führen. Das Zeug dazu hat er
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hast du erwartet, dass da jetzt ein völlig anderer Typ wechselt?
    Er ist, wie er ist.
    Ich finde es authentisch.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Mal ne blöde Frage:

    FK wurde ja freigestellt, hat aber immer noch einen gültigen Arbeitsvertrag.

    Bekommen wir da evtl. sogar noch eine kleine Ablöse?

    Oder konnte er den Wechsel ohne Mitwirken des Vereins eigenständig aushandeln?
     
  9. Muss FK jetzt seinen CL-Ich sabbel alle platt-Nebenjob aufgeben?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre doch was, wenn er vor dem Wolfsburgspiel Einen erzählt und anschliessend für Amazon analysiert, zwischendurch sitzt er dann noch auf der Bank von Wolfsburg, wäre jedenfalls ein Novum.
     
  11. Unser "Ablöse" wird sein, dass wir kein Gehalt mehr zahlen müssen. :)

    Freigestellt heißt ja übersetzt, "Such Dir zügig was Neues, wir bezahlen Dich aber noch solange"... :)
     
    Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Scheiß Verein, aber trotzdem alles Gute!
    Bin echt gespannt, was Du da reißen wirst.
    Bin ja immer noch davon überzeugt, dass Du einer der besseren Trainer in Deutschland bist und vielleicht hat der oben zitierte Wolfsburg "Fan" ja recht. Vielleicht aber auch Deine Kritiker! Zumindest kannst Du da einen Kader nach Deinen Wünschen zusammenstellen und musst fast nicht auf die Kohle achten.
    Also alles Gute! :)
     
  13. "Ich mag es wenn meine Mannschaften emotional ist, wenn sie für etwas stehen ...." ".... auf der Suche nach Tempo ...."
    Sie (WOB) müssen wieder in die Dynamik kommen.:facepalm:
    Nur ein paar Knackpunkte wo man bei ihm die Prosa heraushört. Dinge die bei Werder in den letzten zwei Jahren
    völlig abhanden gekommen sind.
    Er wird zeigen müssen, dass er mit dieser "Quantität an Qualität" umgehen kann.
    Ja, insofern ist es/er völlig authentisch.
     
  14. Also ich musste laut lachen, als ich es im Radio gehört habe und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in Sachen Fußball gelacht habe :ugly:
    Ich denke mal, dass die Golfsburger tatsächlich so viel Asche haben, dass sie nach dem Motto "klappt's mit dem nicht, kommt der nächste" agieren können. Die Spieler sind tatsächlich auch zu gut, um direkt in Abstiegsgefahr zu geraten. Wobei man das von Schalke auch gesagt hat :denk:
    Jetzt darf man jedenfalls wieder die 1. Liga mit Neugier verfolgen :popcorn:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war, ist und wird immer ein Sabbelmors bleiben. Wenn am Ende der Erfolg steht, kann man das ausblenden, ansonsten...... schaun mer mal.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Authentisch zu sein ist wichtig. Aber wenn so wie hier in den beiden letzten Jahren die Leistungen der Mannschaft mit seinen verbalen Ankündigungen zu selten schritthalten können, legt sich über die grundsätzlich lobenswerte Authentizität ein großer Schatten der Phrasendrescherei. Somit ist in diesem Bezug weniger zu reden manchmal mehr. Und das verwöhnte Operetten-Publikum der Radkappen wird wahrscheinlich eher mürrisch als das unsrige werden, wenn Ankündigen und Leistungen zu oft auseinanderklaffen.
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Ich würde behaupten, dass von dieser Seite keine Gefahr besteht. Welches Publikum soll denn da mürrisch werden? Ist doch kaum jemand im Stadion und wenn doch, dann ist es ähnlich wie beim Dorfverein. Stille, oder wurden da jemals Unmutsbekundungen vom Publikum getätigt? Ich glaube, dass kommt dann eher aus dem Vorstand, zumindest bei den Fußballern von VW.
     
    Oberfrankenwerderanerin und CK82 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich ja bei dir aber mich wundert es nicht, dass er da eloquent wie er ist, auch auftritt.
    Ich wünsche ihm da Alles Gute, hege da keinen Groll mehr,es hat hier nicht hingehauen und fertig.
     
  19. Jap - sehe ich ähnlich. Schmadtke scheint ja nun auch nicht gerade zimperlich zu sein. :)

    Spannend finde ich es allemal
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.