Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei einem Verein, der international spielt. Per Definition also ein Top Club - und sportlich sowie wirtschaftlich eine ganz andere Klasse, als Fuerth/Bochum/Augsburg, zweite Liga und Werder Bremen. Ob ich Wolfsburg mag, ob sie sympathisch sind oder ne ernstzunehmende Fanbasis haben sei dahin gestellt... Dass FK a) ueberhaupt einen Job bekommt und das ganze b) bei einem Top Club haette ich wirklich nicht erwartet. Nun kann er beweisen, ob er es auch drauf hat - die Ausrede "schwacher Kader" zaehlt jetzt nicht mehr... Ich bin sehr gespannt - und ein Bisschen schwer wird es fuer mich sein, FK in anderen Trikots zu sehen. Irgendwie gehoert er halt trotzdem zu Werder :schal:
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Baumann wird sich freuen das FK von der Gehaltsliste runter ist. Ich bin sehr gespannt wie gut das mit Wolfsburg zusammenpasst. Auch wenn ich Wolfsburg keinen Erfolg gönne. Jetzt guckt man dann doch noch etwas interessierter auf die 1. Liga
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  3. "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen die Zeit mit dir war w.. "
    Ach ne wir wollen ja nicht lügen. :D
    Ich hau mich weg.:lol:
    Der Schmadtke hat das echt durchgezogen. :D
    Da hat der Kohfeldt aber mal nen ganz anderen Chef als bei uns.
    Da is nix mit schön reden. Da muss auch Leistung gebracht werden :ueberrascht:
    Also ich freu mich. :dance:
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der Schmadtke! Der Chuck Norris der Bundesliga :D :D :D
     
  5. Viel Erfolg und alles Gute FloKo!

    Schauen wir mal ob Du dein Spielprinzip mit mehr Asche und besserem Spielermaterial durch bekommst :)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Mich freut es für Werder :klatsch::wdance:

    Ps endlich ist er nicht mehr auf der Gehaltsliste:schal:
    Er wird in VWhausen zeigen was er kann oder eben nicht, ich sage er ist bis Saisonende nicht mehr aktiver Trainer :beer:
     
    MrDave7 und jannek03 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    FK nach WOB, finde ich gut. Werder hat ihn von der Gehaltsliste und er kann zeigen, das er doch ein guter Trainer sein kann. Das, was er Bremen gezeigt hat, war mehr zu hören, denn zu sehen. Hoffentlich hat er gelernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2021
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Finde das passt. Viel Erfolg. :klatsch:
     
  9. Vielleicht will Schmadtke auch weg vom VFL und will nicht kündigen :klatsch::D:D:D
     
  10. Halleluja :D
    Ja, da bin ich auch gespannt, was da bei rum kommt.
     
  11. Warum böse?

    Für Werder Bremen ein absoluter Vorteil, mehr Handlungsspielraum zu haben.
     
  12. Er ist noch jung und entwicklungsfähig, vielleicht hat er ja gelernt aus diesen lausigen letzten 2 Jahren. Mein Tipp geht allerdings dahin, dass er diese Saison nicht als Trainer des VfL WOB überdauert. Die sind da nicht so zimperlich mit dem Trainerfeuern, siehe aktuell van Bommel. Wie viele haben die in den letzten 10 Jahren verschlissen?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Ich rechne damit FK und Wolfsburg wird interessant.

    Werder hat andere Probleme als FK. MA muss jetzt erstmal zeigen ob es wirklich ein Leistungsprinzip gibt. Dann hat Mai ein Rote Karte. :tnx:
     
  14. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich wünsche FloKo alles Gute und zumindest einwenig Erfolg mit dem "seltsamen" Verein. Würde mir gefallen wenn er es schafft die Saison mit den Wölfen zu beenden.
    Auch wenn dieses Florian mich manchmal an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Mißgunst bringt uns ja auch nicht weiter.



    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2021
    Pardus Viridis und BremerHesse gefällt das.
  15. Musste mich kurz wieder anmelden um zu jubeln.
    SCHMADTKE FUSSBALLGOTT, DANKE DANKE DANKE.
    FLOKO ist weg von der Gehaltsliste.

    Am Ende der Saison ist er sicher nicht mehr in Wolfsburg!!
    Wie kann man nur FK als Trainer holen, hahahaha.

    JS wir lieben dich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das freut mich für ihn.
    Ich bezweifle, dass Anfang ein solches Angebot bekommen hätte.
     
    green66 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich halte dagegen. Oliver Glasner wurde nicht entlassen, und ist mit dem VfL Vierter geworden, und steht jetzt mit Frankfurt auf Platz 15. Das zeigt u.a. wie gut der Kader vom VfL ist.

    Es würde jedoch auch ein schlechtes Bild von uns zeichnen, wenn Wolfsburg mit FK auf Platz 4 überwintert, und Markus Anfang gleichzeitig schlechter, als mit Darmstadt/Kiel performt.
     
  18. Wieso nicht?
    FK passt zu einem CL Verein. Der kann mehr als ein System.
     
  19. Was ein Vergleich....
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tu mich sehr schwer mit diesen Quervergleichen.
    Glasner hat nen super Job in Wolfsburg gemacht, konnte aber offenbar mit Schmadtke nicht.
    In Frankfurt hatte er ne ganz neue Truppe, mit unzufriedenem besten Mann usw. ungleich schwieriger da, auch mit dem Umfeld.
    Hütter holte bis zur Verkündung des Abschieds das Beste mit denen raus, nun in Gladbach läufts auch nicht.
    Danach alleine die Trainer zu bewerten finde ich schwierig bis unmöglich.