Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sodele, erst mal auf der payroll einen
    ________________________________________

    machen!

    :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Boese Zungen behaupten, dass wir nun zumindest die Option haben, Anfang zu ersetzen, da wir dann keine drei Trainer mehr auf der Payroll haetten :ugly:

    Ich goenne es FK von Herzen! Haette nicht gedacht, dass er bei nem Top Club Anstellung findet... :top:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auftritt zweierlei Klientel.
    Klientel 1 Ist Wolfsburg denn völlig verrückt geworden?
    Klientel 2 Mit Kohfeldt haben Sie einen hervorragenden Trainer verpflichtet.
    Schmadtke ist ein Guter, der weiß was er tut.
    3...2....1...
     
  4. Viel Erfolg, bester Werder Trainer ever :klatsch:
     
  5. Soso, der hier so hoch gelobte JS holt also FK. Herrlich :D
     
  6. Werden schon Wetten angenommen, wann die Radkappen entweder Meister werden oder absteigen?
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Bin sehr gespannt, wie sich FloKo schlägt..denke, dass er mit dem Kader seine Idee von Fussball besser umsetzen kann als hier zuletzt und dementsprechend erfolgreich sein wird.
     
  8. die Wette müsste eher lauten wie lange bleibt er bei den Radkappen Trainer, denn wie man sieht ist JS sehr viel entscheidungsfreudiger als FB wenn es es um die Freistellung eines Trainers geht
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Wölfen gibt es bestimmt auch diesen Welpenschutz ;)
    Der geht jedoch nur über ca. 10 Spieltage und nicht über 1.5 Jahre.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Kohfeldt über seine neue Aufgabe in Wolfsburg: "Ich musste nicht lange überlegen, diese Herausforderung anzunehmen. Das ist eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Ich werde die kurze Zeit bis zum nächsten Spiel jetzt vor allem dazu nutzen, viele Gespräche zu führen und mir einen ersten Überblick zu verschaffen. In dieser Mannschaft steckt viel Qualität und Dynamik und wir werden nun gemeinsam daran arbeiten, diese wieder auf den Platz zu bringen.“
    Am Donnerstag soll er auf der PK zum Spiel gg Leverkusen offiziell vorgestellt werden.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;-)

    Gar nicht so schwer zu verstehen. JS hat keinen Bock mehr auf den VfL, holt FK und hofft darauf, dass die Entwicklung genauso verläuft wie unter MvB. Dann schmeißen die ihn raus und er muss nicht von selbst gehen. Darum, richtig guter Mann der JS.
     
    Weserpizarro24 und MrDave7 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich steht Schmadtke als Manager auf einer Stufe mit Baumann, beide haben ähnlich viel erreicht.:D
     
  13. WO?!? :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Bundesliga.
    Immerhin Champions League Teilnehmer.
     
  15. Sheriff Tiraspol oder so ist auch CL-Teilnehmer. Top Club?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben Real Madrid geschlagen, also ja.
     
  17. Bin gespannt, was FK dort zu leisten vermag. Könnte mir vorstellen, dass er erst mal den "neue-Trainer-Effekt" hat und es erstmal läuft und dann wird es interessant, was mittelfristig passiert. Ich bin auf jeden Fall froh, dass er von der Payroll bei Werder runter ist und vor allem auch, dass das Schreckgespenst, er könnte nochmal hier zurückkommen, wohl nicht eintreten wird. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr erleichternd - Baumann hätte ich das zugetraut.

    Er hat bei uns Fehler über Fehler gemacht, was ich noch schlimmer fand, er hat die Fehler nicht abgestellt, sie weiter so gemacht. Bin gespannt, ob er sich in der Zwischenzeit reflektiert hat und jetzt Dinge anders macht - vielleicht wird er ja irgendwann zum Top-Trainer und darf dann Hertha oder so trainieren. Ist im Endeffekt aber auch egal, was in Wolfsburg oder sonstwo passiert, bei Werder war er der Trainer, der uns souverän in Liga2 geführt hat, das zählt für mich und deswegen bin ich heilfroh, dass er jetzt nicht mehr auch noch für diese Nichtleistung von Werder bezahlt wird. Aus Wolfsburg-Sicht wäre ich sehr skeptisch, aber er hat ja auch bei uns erstmal einen Hype ausgelöst, der bei manchen bis heute hält, von daher, mal schaun...
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Guter Trainer, blöder Verein…

    Freut mich für Kohfeldt, dass er doch schnell wieder einen neuen Verein gefunden hat.
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die
    :ugly: