Florian Kohfeldt (VfL Wolfsburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ihm gerne noch Fritz dazu geben.....
     
  2. Geht den Stanislawski Weg..... Und in 4 Jahren übernimmt er einen Edeka in Oberneuland
     
  3. Das ist dann für mich die Frage - wird er dann noch von Werder bezahlt oder ist seine Anstellung als Experte bei Sky Grund, dass wir damit aus dem Vertrag rauskommen? Keine Ahnung... :denk:
     
  4. Sicher nicht. Denk doch mal ökonomisch.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also für die paar Kröten (vergleichsweise) die er voraussichtlich bei Amazon Prime erhält wird er wohl kaum auf sein Gehalt verzichten.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  6. Leute da lohnt es nicht einmal darüber nachzudenken. Er wird weiter die "1 Mio Absitzprämie" plus Prime/Video erhalten.
    Gönnt es ihm doch. Nochmals, der Fehler liegt nicht bei ihm sondern bei einem noch immer Unfug betreibenden GFS.
    Ich hoffe das der neue AR sich schnellstmöglich aufstellt und die Fehler analysiert und erfasst was unternehmerisch zu tun ist,
    um eine angedachte sportliche Entwicklung finanziell und mit personellen Entscheidungen zu begleiten.
    Es müssen drei Säulen (sportlich, finanziell und personell) in Einklang gebracht werden. Aufgrund der hier betriebenen Misswirtschaft
    wird dies eine enorm anspruchsvolle Aufgabe.
    Wenn diese Mannschaft sich doch eines Tages finden sollte und evtl. den Aufstieg schafft, werden die Verantwortlichen schon mit der ersten
    schweren Aufgabe konfrontiert. Es gilt dann den Kader zusammenzuhalten, auszusortieren und hinzuzufügen. Dafür braucht man Geld, um
    Verträge zu attraktiver zu gestalten. Dem Begehren anderer Vereine widerstehen zu können. Benötigt werden Kompetenzen die dies herstellen
    können, die Wandlungsprozesse einleiten und auch unbequeme Entscheidungen treffen.
     
  7. Ein Lob an Kohfeldt? Das ich sowas noch erleben darf!
     
  8. [​IMG]

    :D
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach dem Selbstverständnis der Hertha ist wohl gerade einmal ein Klopp, Tuchel etc. gut genug.
     
  10. Jeder hat irgendwo seine Bestimmung , am Ende findet er sie dann .
    geht den gleichen Weg wie Breitenreiter und Slomka , beide irgendwo ( Schalke , Hannover ) gescheitert ,
    die Beide ja auch hier mal im Forum heftig gehandelt wurden ( glücklicher weise ging dieser Kelch an uns vorbei ) , nun haben
    sie einen neuen Kollegen der da sicher richtig aufblüht .
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Aus einer mikroökonomischen Perspektive hat er das Optimum herausgeholt. Super. Glückwunsch für ihn.

    Halte als Trainer trotzdem nicht viel von dem. Kann halt gut schnacken. Das war es dann aber auch.
     
  12. Alles Gute nachträglich Floko :D

    [​IMG]
     
    Werder Dirk und celine1912 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles Gute nachträglich :beer:
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    FK Kandidat bei Golfsburg. Was machen wir dann nur, wenn wir einen Nachfolger für MA brauchen?!?
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    FK zu reaktivieren traue ich sogar Baumann nicht zu... :ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie verrückt müssen die sein, den zu holen?
    Immerhin würde er dann europäisch spielen, kurzzeitig.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Unser bestmöglicher Supermanager hat ja noch Konrad Fünfstück als Joker im Ärmel...
     
  18. Vielleicht bittet Dich Schmadtke vorher um Deinen Expertenrat.
    Werder wird in naher Zukunft keinen Trainer mehr bekommen wie Kohfeldt - auch wenn er zugegebenermaßen Fehler gemacht hat. Aber das haben alle Trainer, die mit ihren Mannschaften abgestiegen sind.
    Anfang hat kein grün-weisses Herz - dem ist Werder egal wenn er im kommenden Jahr eine andere Mannschaft trainiert.
    Kohfeld war mit jeder Faser diesem Klub verschrieben.
    Und keiner !!!! von uns kann die Qualität der Trainer beurteilen. Die Bewertung wechselt doch sowieso - je nach Tabellenplatz bzw. Erfolg.
     
  19. Es beenden regelmäßig Spieler mit grün-weissem Herz früh ihre Karriere.
    Natürlich sind auch die wie Florian Kohfeldt einzigartig.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Angeblich ist u.a. Kohfeldt bei Wolfsburg alsTtrainer im Gespräch. Kohfeldt kann ja angeblich überhaupt nichts. Da müssten doch etliche hier aus dem Forum nach Wolfsburg eilen, um sie aufzuklären und vor dem eigenen Untergang zu warnen.