Florian Kohfeldt (VfL Wolfsburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kohfeldt würde Selke zu einem Spitzenstürmer formen und damit die große Lücke in der Nationalmannschaft schließen!
     
  2. Das würde Kohfeldt der Hertha und Bobic so auf jeden Fall im Gespräch verkaufen. Verhandlungssicher, sicheres Auftreten und Eloquenz hat er ja. Aber ich denke leider, dass seine Reputation als Trainer doch schon zu sehr gelitten hat als dass ein Bobic sich davon blenden lassen würde.

    Kohfeldt kann froh sein, wenn er vllt mal ein Angebot von Mannschaften wie Bielefeld, Augsburg bekommen sollte. Ich denke eher, dass er den Umweg mit der 2. oder 3. Liga gehen sollte. Da sollte er sich beweisen und dann muss es dort auch klappen, um sich für Teams aus der 1. Liga zu empfehlen. Das tut sich sonst niemand an mit dem. Oder eben ins Ausland: Holland, Österreich. Bin wirklich gespannt wohin die Reise des absoluten Trainergenies (kann alles erklären, weiss alles) führt...
     
    syker1983 gefällt das.
  3. Du schreibst absoluten Unsinn. Wahrscheinlich hast Du damals auch auf Dutt, Skripnik und Nouri draufgekloppt. Und wenn Werder nicht aufsteigt oder mal mehrere schlechte Spiele abliefert, ist Anfang der nächste, der Deinen Lack abbekommt.
    Gott sei Dank ist Deine Meinung für alle Beteilgten und genannten Personen völlig uninteressant.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So wie er es hier bereits vorgemacht hat :ugly:
     
  5. Wir putzen am Wochenende den HSV weg und dann können die „ den Besten „ als neuen Trainer geschenkt haben…
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  6. So uninteressant, dass du dir anscheinend einen Kopf darüber machst und in die Tasten haust. Scheint dich wohl zu beschäftigen. Vielleicht ist ja doch etwas Wahres an meiner Nachricht dran? Auch wenn man es nicht wahrhaben will.

    Und wieso draufkloppen? Du weisst schon, dass Kohfeldt noch unter Vertrag steht und monatlich eine Summe von Werder bekommt, bei der die Spucke wegbleibt? Da brauche ich gar nicht draufkloppen, weil der sich vermutlich kaputtlacht und sich keine Sorgen machen muss. Er muss sich nur Sorgen machen, ob er noch mal einen Bundesligisten trainieren darf. Es ist nicht so, dass er seinen Job verloren hat und zum Arbeitsamt gehen muss und Hartz 4 bezieht. Das wäre für mich draufkloppen und sowas mache ich nicht. Weil sowas würde mir dann tatsächlich leid tun. Und leid tut der mir sicherlich nicht.

    Überleg dir mal vorher was du schreibst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  7. Hat da jemand mehr Informationen zu dem Artikel? Würde mich interessieren.
     
  8. Werder zu liebe, wird er völlig uneigennützig, den Vertrag bis zum Ende absitzen.
    Und dann folgen die dicken Verträge.:klatsch:
     
  9. Holstein Kiel schein nicht uninteressiert
     
  10. FB ist der Bock den du abschießen solltest. FB ist für diesen unsäglichen Zustand verantwortlich.
    MMn kann man Florian um die Vertragssituation keinen Vorwurf machen.
     
  11. FK hat alles richtig gemacht. Schlauer Bursche. Der sitzt das ab.
     
  12. Immer, wenn sein Name in den Threads auftaucht, denke ich:"Jetzt aber! Jetzt isser von der payroll." Leider wohl immer noch nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Und ich denke mir zuerst: wer tritt jetzt wieder nach? (du bist explizit nicht gemeint)
     
    svw1311, LotteS, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  14. Wenn Berlin so weitermacht, sind die bald auch wieder in der Verlosung für freie Trainer :)
     
    svw1311, andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  15. Viele Alternativen gibt's nicht auf dem Markt.
    Aber ob Hertha Kohfeldt "exklusiv" genug ist für den Big Shitty Club?
     
  16. andy0606, Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  17. Alexander Nouri hatte dort schließlich auch bereits seine Dienste.
    Im Falle Florian Kohfeldt könnte Frank Baumann evtl. eine Kaufpflicht vereinbaren, die im Klassenerhalt greift.
     
  18. Ist doch genau das Richtige - ohne Flachs. Kann reden, analysieren und kommt bei den meisten Zuschauern sympathisch rüber. Ob ihn das jetzt trainertechnisch weiterbringt, wird man sehen würde ich aber bezweifeln.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Passt schon, kommt gut rüber, ist sympathisch und erklärt den Fussball anschaulich.
     
  20. Ja. Passt perfekt wie ich finde. Wie gemacht. Macht ihm sicherlich auch Spass. Erscheint wieder medial und kann sich wieder gut verkaufen und bekommt noch nebenbei sattes Gehalt von Werder. Der hat -ohne Witz - mal alles richtig gemacht.
     
    svw1311, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.