Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt. Hamburger Abendblatt ist er ein Kandidat beim FC St. Pauli.
    Es soll schon ein Treffen zwischen Kohfeldt und Sportchef Bornemann gegeben haben.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach und ich dachte, er hat Geburtstag.:D
     
  3. Das is dann sowas wie Geburtstag, wenn er nochmal nen Vertrag bekommt. :lol:
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe festgestellt, dass manche Leute immer und immer wieder irgendwo unterkommen, obwohl sie bereits mehrfach Inkompetenz nachgewiesen haben.
     
  5. Ist doch schön, wenn er bald wieder ne Anstellung hat. Dann hat ein User auch mal wieder was zu schreiben.
     
    qualedez und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es gibt auch Trainer wie Huub Stevens. Der hatte im Jahr 2014 2x den VfB Stuttgart übernommen. Damit hatte er 2014 beim VfB 2x Geburtstag, plus seinen eigenen Geburtstag ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stevens hat aber in seiner Trainerlaufbahn Erfolge gefeiert.:D
     
  8. Pft. St. Pauli. Zweite Liga Abstiegskampf. Wenn man bedenkt, dass er vor nicht allzu langer Zeit noch Kandidat beim BVB gewesen sein soll (und laut unbestätigten Gerüchten, die hier im Forum ein sehr gut informierter und respektierter User* mitteilte, sogar bei Real Madrid) dann kann es eigentlich nur eine Schlussfolgerung geben für den Jahrgangsbesten:

    FLORI FÜR DEUTSCHLAND :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Mach et Junge!


    Das Kempinski Frankfurt Gravenbruch Hotel ist 15 Minuten mit dem Auto von mir entfernt, vielleicht sollte ich da mal schnell hindüsen und ein entsprechendes Plakat anbringen. Das wird den Aki überzeugen...



    * ja, damit meine ich mich selbst, der absolut haltlose und absolut unbelegbare Gerüchte hier streute :D
     
  9. Oh…kenne da zwei…einer feiert ihn immer noch als Weltbesten Trainer und ich, naja, NegativRekordTrainerEver ist meine Erfindung!
    Armes Pauli, sollte es so kommen.
    Würde die gerne weiterhin in der 2. Liga sehen oder besser in der 1.Liga!
     
  10. Ok. Dann sind's wohl drei...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warst du zu spät am Hotel oder hat Aki sich nicht überzeugen lassen? ;)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und sollte er dann noch Max mitbringen, dann ist für einige hier "Party".
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob der nach Pauli geht, hat doch vor kurzem erst verkündet, dass der große FC Liverpool doch stark an ihm interessiert war, die dann aber doch Origi gehalten haben.
     
  14. Da sich hier die Zustimmung zu meiner überaus großartigen Aktion unverständlicherweise im Rahmen hielt (alle im Winterschlaf), habe ich mich nach reiflicher Überlegung dann um 16:43 dagegen entschieden ;) - außerdem ist der Hansi wohl auch schon um 17:00 Uhr wieder weg gewesen und es war ja vorher klar, dass der DFB den Hansi nicht rauswirft, weil ja der Olli schon gegangen (worden) ist, weil Aki den nicht mag und weil der Olli dem Hansi befohlen hat, dass er Fülle nicht aufstellen darf von Anfang an, Gündogan rausnehmen muss und immer auf möglichst viele Bayernspieler setzen muss und vor allem Thommy Müller und Manu Neuer eine Stammplatzgarantie bekommen. Von daher hat der DFB alles richtig gemacht und den wahren Übeltäter der sportlichen Misere entlassen und jetzt kann der Hansi endlich ganz befreit aufstellen für die Heim-EM (außer Müller tritt nicht zurück, dann bleibt die Stammplatzgarantie bestehen - Ehrensache! - ebenso wie für Manu, der diese bis 2055 inne hat, damit er Tom Brady als ältester GOAT überholen kann) und auch sonst jeder anderer Bayern Spieler... aber lassen wir das, ich verrenne mich da. :wink2:

    Zurück zum Thema: Flori hätte das auf jeden Fall eher gewuppt, der hätte Niklas früher eingewechselt (also natürlich nicht vor der 60. Minute, denn so was macht man nicht, das gehört sich einfach nicht, das ist nicht die feine Art - aber dann.... !!!). Go, Flori, go! :trommel:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht lief bei den Gesprächen "You´ll never walk alone" im Hintergrund und er hat daher die Vereine verwechselt.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Musste er pünktlich zum Abendessen zuhause sein? :D


    :lol::top:
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Kohfeldt zum 15ten der 2. Liga? Langsam erkennt der Markt seinen Wert. Ich frage mich nur: St. Pauli will sich doch verbessern, oder?

    Dass das für Kohfeldt Sinn macht, das ist mir schon klar.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Für Pauli reicht es wohl nicht mehr. 3. Liga?
     
  19. Nach dem EU-Beitritt Albaniens vielleicht dort in der zweiten Liga? ;)
     


  20. no words needed...