Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Zurück im Abstiegskampf! .... 4-4-2 fand ich ok .... allerdings mal einen Agu für Gebre wäre interessant.

    Woltemade hat wieder angedeutet was er kann

    Osako hat wieder gezeigt was er alles nicht kann! Zweimal Osako von Anfang an und zwei Niederlagen .., reine Feststellung! Warum nimmt Kohfeldt Sargent raus und nicht Osako?!?

    Chong leider enttäuschend, zumindestens 1HZ

    Also nach 1,5 Jahr katastrophaler Heimspiele muss ich mich ernsthaft fragen ob Kohfeldt überhaupt Heimspiele erfolgreich gestalten kann?

    Sehr enttäuschend heute ... die Verunsicherung schwebt schon wieder über uns .....
     
    Tyson81, neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  2. Welche Verunsicherung? Ich sehe beim Aufsteiger einen Plan, Passfolgen, ein Konzept. Bei uns sehe ich nur einen medial gewandten Trainer, der Spiele verklärt. Reicht aber aus, um alle im Bremer Umfeld von seiner Qualifikation zu überzeugen. Selbst mit dieser Leistung hätten wir Probleme in der 2.Liga. Man versucht zumeist, sich in der Mitte durchzuspielen, was für den Gegner extrem leicht zu verteidigen ist. Das ist nur noch try and error.
    Das wir uns hier richtig verstehen, Stuttgart hat hier nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Die Gegentore waren Geschenke zur Weihnachtszeit.
     
    Klatti5, Berliner69, floppko und 5 anderen gefällt das.
  3. Jetzt muss Schluss sein mit Kohfeldt
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Bester Trainer für Werder..weiter so..:top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Ich erkenne bei Werder ebenfalls keine Spielphilosophie. Da werden die Bälle blind nach vorne gedroschen, um dann dort verstolpert zu werden. Das Mittelfeld ist ein Witz. Von dort kommen kaum Akzente. Hinzu kommen individuelle Fehler, die einen dann killen. Und das in schöner Regelmäßigkeit. Osako von Beginn an zu bringen, halte ich auch für einen Fehler. Dann doch lieber Selke, obwohl ich bei ihm oft verzweifle. Es wird wieder nur gegen den Abstieg gehen und das auch völlig zu Recht. Es sind in der Vereinsführung einfach die falschen Leute am Werk, um das Ruder herumzureißen zu können.
     
  6. Joar, könnte jetzt so langsam wirklich mal gehen, der gute Florian. Wie viele Gurkenspiele ohne Konzept will man ihm denn noch zugestehen?
     
  7. Wann kommt sein Wunsch dieses Jahr nach 2x Punkte bis Weihnachten?
    Könnte eng werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Grundlagentraining ist anscheinend ein Fremdwort für unseren 'Besten', eigentlich nur so erklärbar weil sich nicht nur bei Standards nichts zum positiven ändert. Und seine angebliche Stärke spielerische Lösungen zu finden funktioniert auch nicht
     
    ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem das Interview im Radio so lange auf sich warten ließ, hatte ich Hoffnung, das er in der Kabine Abschied nimmt von der Mannschaft und anschließend er selbst! War wohl nix! Als er anfing, von, "es war ein ausgeglichenes Spiel, wir hatten mehr Balbesitz, wirhatten mehr Torschüsse etc." habe ich das Radio abgedreht.
     
  10. .... passt eigentlich zu ihm. Vor geraumer Zeit schrieb ich bereits vielleicht ein guter Videoanalyst, aber dafür zu teuer.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir würde schon reichen eine vernünftige Passgenauigkeit und Passschärfe. Pässe über 5 Meter verhungen unterwegs bzw. gehen ins Nirwana.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Gute Wahl..hab mir den Mist nach dem Spiel erst gar nicht angetan..eh Alles nur hohle Phrasen :D
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! Er könnte bei den Spiele bei SKY oder DAZN als Co-Moderator fungieren.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist halt ein Theoretiker! Der hat wahrscheinlich irgendwelche abgehobenen Vorstellungen im Kopf, bekommt davon aber Null-Komma-Null-Gar-Nichts vermittelt.
     
    Tyson81, ClaudioSVW, Werderwolle und 3 anderen gefällt das.
  15. Von selbst geht der nicht. Aber seine buddies werden ihn auch vorerst nicht feuern. Er ist immerhin der erste Trainer seit Schaaf, der gegen die Bayern einen Punkt geholt hat. Sollte Jobgarantie genug sein.
     
  16. ich füll mal das hier [​IMG]
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  17. Wer sich diesen Dampfplauderer noch anhört der ist selber schuld. Ich tue es seit Monaten nicht mehr. Weil ich jedesmal kotzen müsste...:kotz:
     
    Cooper1978, Berliner69 und Werderwolle gefällt das.
  18. Für mich der überbewerteste Trainer überhaupt seit langem. Hat vielen mit seiner tollen Rhetorik lange Zeit den Kopf verdreht (auch mir). Mittlerweile aber ist er sowas von durchschaubar....
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Florian Kohfeldt: „Am Ende müssen wir uns ärgern, dass wir nichts mitgenommen haben. Wir waren in vielen relevanten Daten überlegen. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse und haben mehr Zweikämpfe gewonnen. Nach fünf Minuten hatten wir zudem die größte Chance der Partie. Die Gegentreffer schenken wir zwei Mal her, da es keine echten Chancen waren. Das darf uns nicht passieren. Vorne sind wir leider nicht so zwingend gewesen, dass man die Treffer definitiv macht.“
    So waren wir überlegen? Wir haben zwar den Ball von A nach b geschoben, aber zwingend war da nichts. Es ist kein System erkennbar. Nihil novi sub sole aber egal. Solange alle in Bremen wie gebannt an FK Lippen hängen und Keiner wagt, ihm die pure Statistik vor Augen zu führen, wird hier nichts passieren. Unser Problem heißt FK! Der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten, aber mit Abstand der Eloquenteste.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Osako wieder von Beginn an gespielt, sagte ich nicht schon letzte Woche, dass er uns kein Glück bringt, Trainer?!:D
     
    andy0606 gefällt das.