Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Also das ist schon übertrieben.
    Würde aber sagen so 2-3 Minuten, und nur 1 Sekunde ist zu viel.:kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir nicht vorstellen in welchem Szenario man Moisander bringen will, bei 3-0 Führung vielleicht um Ruhe reinzubringen.
    Seine Zeit ist vorbei, clever ihn zum Kapitän zu machen aber wen auch sonst?
    Sehe da niemanden.
    Osako um Zeit von der Uhr zu nehmen.
    Aber okay, ne Alternative zu ihm sieht Kohfeldt offenbar nicht, Schmid ist wohl keine.
    Frage mich auch wozu man Erras geholt hat, der kann ja offenbar auch nix.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Erras hat man als Backup geholt, das Problem ist nur, dass man niemanden geholt hat, für den er der Backup sein kann. ;)
     
    fanvomsee und Berliner69 gefällt das.
  4. Dann sollte er ja spielen...
     
  5. Na dafür scheint er nicht gut genug, sondern es werden lieber Alternativen gesucht. Ich denke, Erras war halt die klassische solider Backup Lösung, eigentlich nicht gut genug für die Stammelf, aber für Notfälle, wenn der eigentliche DM ausfällt, mal brauchbar. Jetzt wurde gar kein DM geholt, als Dauerlösung sieht man Erras aber nicht, also musste ne ganz andere Lösung gefunden werden.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Servus ;)
    Hast du mich vermisst?:D
    Ja, war mir immer klar,dass der keine 1a-Lösung ist.
    Er war auf dem Markt, recht günstig und man hat auf der stiefmütterlichen 6er Position was gemacht.
    Nun spielt für ihn ein 30 Jahre alter Dritt/Regionalligaspieler, muss auch frustrierend sein.
    Vor Allem wenn er dann mal wirklich gebraucht werden sollte, wird der megamotiviert,weiss nicht, wie er da tickt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. War schon kurz davor, die Duisburger Kneipen zu durchsuchen :beer:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannste dir bis Ende Januar sparen.:(:beer:
     
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Kapitän? Bittencourt könnte es sein.
     
    fanvomsee und Tyson81 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre tatsächlich ne Idee, geht mit Einsatz voran.
    Weiß jetzt nicht,wie sein Standing in der Mannschaft ist aber wirkt als würde er auf dem Platz auch mal sprechen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Fritte kämpft auch mal und kann Tore schießen. Der könnte jener welcher sein :)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. .... in memory of:

    # 16462

    Genau das sind die Labereien, die er jetzt schon mehrfach abgelassen hat. Warum lernt er nicht aus seinen Fehlern???
    Vielleicht, weil er sich doch gern sabbeln hört. Dabei wäre es so einfach das Spiel anzugehen, vielleicht nicht ganz so
    auf dicke Hose machen und harren der Dinge die da kommen. Wichtig ist nach innen und nicht nach außen zu wirken.

    .... oh gerade das 0:2 verpasst!
     
    hbmännchen und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Chong heute 90 Minuten spielen lassen, ayayay :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bestes Beispiel dafür, dass Zensuren eben nicht alles sind. Schlechtester Werdertrainer ever und wir hatten schon ganz schöne Gurken dazwischen. Da wünscht man sich ja fast eine Dixi Dörner zurück!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch hier passt es :tnx:

    Kohfeldt!! Raus!!!
     
    andy0606 und ClaudioSVW gefällt das.
  16. Ist er noch da?
    Erbärmlicher Auftritt....
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja und das ändert sich so schnell nicht wissen wir beide/alle aber einfach nur grausam.
     
  18. Was ich nicht verstehe: Warum werden Standards im Training nicht bis zum Erbrechen geübt? Wenn zu prognostizieren ist, dass aus dem Spiel heraus nichts geht, dann ist das die einzige Chance Tore zu machen. Unsere Standards sind zum Weinen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil ich mir gut vorstellen kann, dass man sich auch das schön redet und deswegen keinen Handlungsbedarf sieht. Ist doch alles so toll. Tolle und gute Arbeit sich der Aufsichtsratschef! Das sagt doch alles!
     
  20. Wir haben jetzt mit diesem Trainer in 1,5 Jahren genau 3 Heimspiele in der Liga, in Worten DREI gewonnen. Mehr muss man nicht wissen, um seine Arbeit beurteilen zu können.