Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hä?

    edit: Zu deiner Info @MrDave7 , ich werde die Woche über genauso wenig hier aktiv sein wie die letzte Woche. Leider keine Zeit. Die letzte Woche war ich zusätzlich im Ausland, deswegen konnte ich den Saisonauftakt nicht sehen.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf keinen Fall....
    Als Werderfan willst du, daß dein Verein gewinnt.
    Das ist heute zum Glück gelungen.
    Nun muß unbedingt nachgelegt werden. Das Weserstadion muß endlich wieder zur Festung werden.
    Kann nicht sein, dass du in einem Jahr nur zwei Bundesligaheimspiele gewinnst
     
    andy0606, celine1912 und Cooper1978 gefällt das.
  3. Sein Stuhl wackelt für mich weiter sehr stark. Ein Sieg gegen Schalke war Pflicht.

    SG Stef
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was wurde Dutt damals für solchen Fußball von vielen gehasst.
    Ich finde es nur im nächsten Spiel gegen Bielefeld nicht so einfach. Die reißen locker ca. 120 km ab (wie gegen Köln/Frankfurt). Die Bielefelder sind physisch stärker, und unsere Fans im Weserstadion wollen mehrheitlich natürlich keinen Rumpelfußball, sondern ansehnlichen Fußball sehen. Also wird zu Hause notfalls eine Heimpleite dafür in Kauf genommen.
    Die Auswärtsbilanz wird über die Saison betrachtet wieder besser aussehen, als die Heimbilanz.
     
  5. Man sollte die Bielefelder auch nicht stärker reden, als die sind. Die kommen immerhin "nur" aus Liga zwei.
     
  6. Eben der Kommi im ZDF, vom Trainer, finde ich Bullshit, wir sollen "mutiger" spielen, nein wir müssen hinten und vor allem im zentralen MF kompakt stehen und so wenig Chancen, wie möglich stattfinden zu lassen.

    SG Stef
     
    Enno B. gefällt das.
  7. Zurecht. Dutt hatte ja auch nur den Plan mit dem Ballverlust. Aber nicht mit dem, was danach zu tun ist.
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Im Vergleich zum Duttball war das heute weltmeisterlich.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bleiben wir mal entspannt, ich freu mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab das wir Schalke weggehauen haben,hätte ich nicht gedacht aber jetzt ist auch noch lange nicht Alles gut.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    In der PK nach dem Spiel, hörten sich so manche Aussagen über einzelne, nicht berücksichtigte Spieler, für mich so an, als ob sie aus Rücksicht nächste Woche mit vorgeschobenen Gründen (passte von
    unserer Ausrichtung nicht oder passten heute nicht zum Gegner), wieder in die Mannschaft reingewürfelt werden.
    Sollte dies so sein, fänd ich das ein fatales Zeichen an Spieler wie Mbom oder Friedl und würden diese Spieler bei Nichtberücksichtigung mental zurückwerfen. Diese jungen Spieler MÜSSEN jetzt das Vertrauen von Kohfeldt bekommen, gerade nach guten Leistungen!
    Never change a winning Team...
     
    andy0606, Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab 1-1 getippt.
    Dass wir die wegballern hätte ich nicht gedacht.:(
    Könnte ne Saison im Mittelfeld werden.
    3er gegen Bielefeld aber was sag ich...
     
    andy0606 und neuman gefällt das.
  12. #Metoo...
     
    neuman gefällt das.
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich habe auf Sieg für uns getippt, war aber ein bisschen skeptisch.
    Nach einem 0:8 habe ich eine andere Reaktion der Schalker befürchtet.
    Natürlich will ich auch einen 3er gegen Bielefeld.
     
    andy0606, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Genau!
    Punktgleich mit Dortmund, 1 Punkt vor Leverkusen. :vertrag: Unterschreibe ich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Juckt mich nicht wie Scheisse Schalke war.
    3 Punkte sind wichtig.
     
    CK82 und MrDave7 gefällt das.
  16. Sehe es genauso und bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung nächste Woche.
     
    andy0606, green66, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Auch gegen Mannschaften, die scheiße sind, hat man nicht automatisch gewonnen.
    Da muss auch in den eigenen Reihen was laufen.
    Und ich habe heute ein paar Dinge gesehen, die mich optimistisch stimmen, z. B. auch den Einsatz von Mbom.
    Es ist nicht alles schlecht.
    Und Du hast natürlich Recht: 3 Punkte sind wichtig.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hauen wir auch weg.
    Nur der SVW.
    Was 3 Punkte doch ausmachen.:roll:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mbooom!
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Fetter Post, den hole ich nochmal heraus! 100% Zustimmung zu jedem Wort. Es gibt überhaupt keinen Grund, jetzt wieder in Lobeshymben den Trainer abzufeiern, da warte ich lieber erstmal das Bielefeldspiel ab, scheint vielen hier ja ähnlich zu gehen. Gestern ist es mal gut gegangen gegen extremst angeknockte Schalker, deren Selbstbewusstsein irgendwo im Marianengraben liegen muss und deren Frust in zahllosen Nickligkeiten und gar einer Spuckattacke (natürlich nur aus Versehen) gipfelten.Heute wird dann Wagner gefeuert. Aber selbst gegen diese beknackten Schalker hat man das bekannte Werdergesicht gesehen. Nach einer starken 1. HZ fast wieder der Einbruch, unglaublich wie Schalke uns in den Minuten bis zum Elfer hinten reingedrückt hat mit mehreren Großchancen der "den muss mein Omma machen"- Marke. Der Elfer dann der K.O für Schalke.
    Ja, das war ein Sieg gegen einen Gegner, der noch kaputter war als wir, diese Relativierung darf man schon gerne in der Diskussion zulassen und selbst der hat es uns nicht so leicht gemacht wie das Ergebnis andeutet. Ich freue mich über drei Punkte und war heute morgen noch nicht kotzen, aber mit einem Dauergrinsen bin ich auch nicht aufgewacht. Nach solchen kurzfristigen Erfolgen folgte in der vergangenen Saison dann stets und schnell die Ernüchterung.
     
    Bremen, andy0606, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.