Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Der war jut.:lol:

    Jup...kann natürlich sein.
    Grüße
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. So doll ist Chrissis deutsch dann aber auch nicht... Im Vergleich dazu muss sich der Gonzo nicht verstecken. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  4. Danke , danke für die Blumen .:D:D
    Wollte lediglich schreiben , " das Chrissis auf einem toten Pferd reitet ". Auf einem toten Pferd kommt man ja bekanntlicher Weise nicht so gut voran .
    Chrissis Antwort war : " Er Reite gar nicht " :D:D.
    War eine doppeldeutige Redewendung .
    1. Werder Bremen reitet ja bekanntlicher Weise immer noch mit FK , leider ist das Tier schon lange verreckt.
    2. Chrissis findet ja nach wie vor FK gut " bzw bestmögliche Trainer "..... auch da das gleiche Szenario
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    um ehrlich zu sein, hab ich Angst vor heute Abend. Steht viel auf dem Spiel. Und das am 2. Spieltag!
    Da kann man sehen wie sehr der Kredit verbraucht ist bei uns und der öffentlichen Wahrnehmung.
    Bei einer Niederlage wäre ich schon geneigt die Reissleine zu ziehen.
     
    Frantic gefällt das.
  6. "Schon"? Die hätte man spätestens zur letzten Winterpause ziehen müssen. Jetzt durfte er noch ein halbes Jahr herumstümpern und eine weitere Saisonvorbereitung durchziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir werden vom Regen in die Dachtraufe kommen, wenn ein Herzog (ohne Bundesliga Erfahrung) und /oder Borowski das Ruder übernehmen.....
    Traue beiden diese Aufgabe nicht zu.
    Und das hat nichts mit Mangel an Sympathie zu tun
     
  8. Der Verein hat sich selbst in eine Situation manövriert aus der er nicht mehr ohne massiven Schaden raus kommt. Heute Abend sind wir schlauer in welche Richtung es geht. Bei einer Niederlage gibt es meiner Meinung nach keine andere Option mehr als Kohfeldt und Baumann sofort freizustellen.
     
    Klatti5 und Cooper1978 gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    objektiv gesehen hast du recht, aber im Zweifelsfall steht eher der Trainer als der GF Sport in der Schusslinie. Und bevor der heute Abend fliegt können Schweine fliegen.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mir ist das hier alles viel zu negativ ...
    Die Liga der Frustrierten, sollte mal die etlichen positiven Dinge erwähnen!
    Nuhhhhuuuur der ESVau Wehehehe:schal:
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    aach...ich poste es einfach nochmal :D

    [​IMG]
    :D
     
  12. Bin auch wirklich gespannt , Schalke ist eigentlich noch schlechter , aber Werder traue ich alles zu .
    Vielleicht ein grausames 1 : 1
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist doch alles positiv.... alle Spieler sind nach dem Spiel gegen Hertha unfallfrei und gut nach Hause gekommen :D

    :nohsv: :popcorn:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Und wir haben nur einen Verletzten zu beklagen :klatsch:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und.... keiner hat Covid19
     
  16. Sicher :denk: :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke hatte da nicht so viel Glück....
    Schlimm, dass gerade so ein Typ wie Harit, der sich bestimmt penibelst an die Vorgaben gehalten hat infiziert ist.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Spiel des Carabao Cups (League Cup in England) wurde am Grünen Tisch entschieden
    pro Tottenham Hotspur, weil bei Gegner Leyton Orient viele Covid19 Fälle ein Spiel unmöglich machten
     
  19. Da scheint ja doch jemand gut deutsch zu sprechen/schreiben.
    Hat sich da jemand verrannt?
    Zum fettmarkierten: zeig mir bitte mal, wo ich ihn noch als "bestmöglichen" empfinde.
    ;)