Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    OK, ich nimm ein wenig zurück :lol:

    Da fällt mir ein , gehört hier zwar nicht her , aber , was ist eigentlich aus dem User " Baslerecke" geworden .
    Scheint wohl noch immer in Verhandlungen mit seinen Anwalt zu sein .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der bereitet immer noch die Klage vor.
    Ich gehe davon aus, dass das Ding hier bald dicht ist.
    Der klang sehr entschlossen!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil ich mich hier bei Allen immer beliebt mache?
     
  5. nein weil Du zum Erhalt des Forums beiträgst mit deinen zig Millionen Beiträgen :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beitragsmillionär ist doch auch was.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau das hatte aber was , war ein emotionaler Höhepunkt für ein Montagabend .
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Spinner sterben nie aus.
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu alt ist man nie..... :D
    so'n Jungen Kerl wie du..... :beer:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon richtig.
    Ich werde eh nie alt, vielleicht körperlich.:klatsch:
     
  11. Wie gesagt: Im Quatschen ist er Champion League...er wirkt ja auch sehr sympathisch, reflektiert usw.

    Man hat bei ihm immer das Gefühl, dass er ganz genau darauf achtet was er in der Öffentlichkeit sagt und wie es ankommt...scheint ihm sehr, sehr wichtig zu sein.
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben wir was gemeinsam :beer:
     
  13. Es wird ja jetzt eine Stelle in Spanien frei, da kann doch der beste nur gerade recht sein.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D:D:D
     
  14. Falsch.
    Er ist der beste für Werder.
    ;)
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  15. So, ……. es wird mal wieder Zeit für eine kleine Erinnerung.....

    Letzte Saison mit der Europa Trompete vorne weg, dem verfrühten Kohfeldt-Hype, dem Verbrüderungsfest gegen Delmenhorst und den "Los geht's" Plakaten in der Stadt dachte jeder gegen Düsseldorf brauchen wir nur die Einlaufkinder ins Rennen schicken und selbst die gewinnen 9 zu 0. Durch die vollkommen naive Bremer Genügsamkeit war man vom ersten Spieltag an unter Druck. Man hatte nicht genug Spannung und Erfolgswille aufgebaut und das 1 zu 3 gegen Düsseldorf wurde auch noch wohlwollend mit trügerischer Sicherheit in Kauf genommen.

    Ich bin der Meinung wenn die Mannschaften gegen Hertha einlaufen, müssen unsere Jungs schon wie ausgehungerte Tiere beim Gang zum Mittelkreis nach dem Gegner schnappen. Selbst die Auswechselspieler müssen kurz vor Beginn noch versuchen in der Kabine den Stammspielern Abführmittel in Ihren Drink zu mischen, um sich noch schnell in Team bomben zu können. Jeder muß wollen und wütend sein auf Erfolg.

    Wir werden wieder Schiffbruch erleiden, wenn da ne Lustige Truppe rauskommt, die alle grünweiss gestreamlined und freundschaftlich im Kohfeld´schen Gute Laune Boot sitzen und während des Ganges zur Mittellinie sich schon Gedanken über den gemeinsamen Mannschaftsabend machen. Am besten noch mit der festen Überzeugung gegen Hertha nicht alles geben zu müssen, weil es ja das erste Spiel ist und man durch den Verein ggü. der bösen Öffentlichkeit ohnehin mit realitätsfremder Eloquenz geschützt wird und von seinem Buddy Kohfeldt darüberhinaus noch eine Stammplatzgarantie bekommen hat!

    Werder muß begreifen das wir per se erstmal gegen den Abstieg spielen und da zählt es von Anfang an soviele Punkte wie möglich zu sammeln, damit man auf keinen Fall in den Abstiegsstrudel gerät.
    Ein "weiter so" soll es nicht geben, das wurde versprochen …….. also bitte umsetzen!
     
    CK82, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Wir werden keinen Schiffbruch erleiden! Diese Saison wird erheblich besser werden als letzte Saison. Und mit "erheblich" meine ich, dass wir mit Tabellenplatz 8 oder besser abschneiden werden.
    Ich persönlich gehe sogar von Platz 4 oder 5 aus, wenn Rashica bleiben sollte.
     
  17. Auweia, beim Mittagsschläfchen gut geträumt ;)
     
  18. Ja klar, dass auch. Den vorhergesagten "Nichtabstieg" hast du ja auch verlacht, so what!?
    Ich lass mich daran gerne erinnern, wenn die Saison zu Ende ist. Bin mir halt sehr sicher.
    Auch weil wir einen der besten Trainer der Liga haben, der aus der letzten Saison sehr viel gelernt hat.
     
  19. Jo, genau wie deine vorhergesagten "Siege" in so manchen Spielen habe ich auch verlacht..;)
    Den Nichtabstieg haben wir ja zum Dusel nem Ex-Bremer zu verdanken :D
    Bin gespannt, was einer der besten Trainer so gelernt hat aus der vergangenen Saison..:top: