Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wird man sehen. Als Werder Fan kann man nur noch hoffen dass es so kommt und die Liga aufgestockt wird, wie man wohl diskutiert.
    Das Wichtigste jetzt ist aber die Eindämmung des Corona Virus'
    Und da man dafür das öffentliche Leben runter fahren muss ist Tatsache. Meine Pflegefachschule ist natürlich ebenfalls ab Morgen geschlossen. Was mich auf Arbeit erwartet, weiß ich nicht. Hatte bis Donnerstag Schule und anschließend frei.... Meine Chefin texte mich gestern schon an, dass sie mich gerne für den Dienst einplanen würde.
    These is the life..... Fußball ist da weit weg und Nebensache. Es warten spannende Wochen und eventuell Monate auf uns.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vor allem kann ich nur den Kopf schütteln wenn Herr watzke von der größten Krise spricht.... Wenn in Zeiten eines noch unerforschten Virus Menschen sterben, das Versorgungssystem von Menschen vom Kollaps bedroht ist. Was ist wichtiger???
    In Italien müssen Menschen sterben weil nicht jeder versorgt werden kann. Und was auf Deutschland zukommt wissen wir nicht!
    Da mache ich mir andere Sorgen, Sorry!!!
     
    Cooper1978 und Werder Dirk gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn der Kurs binnen 1 Monat um ca. 40% einbricht, dann mag das auch stimmen.
    Die berühmte Busfahrt unter Tuchel hatte damals auf jeden Fall weniger Auswirkung.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In Zeiten wo auch seine Kundschaft um ihr Leben kämpft ist das nicht angebracht.... Lass uns diese schwere Zeit durchstehen. Und dann kann man Mittel und Wege finden um die Krise zu überstehen....
    Glaube der Fußball ist im Moment nur eine kleine unwichtige Nebensache....
    Zumal der BVB finanziell das mit am Besten abfedern kann.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. ich hoffe nicht, dass es so kommt. weil alles andere bedeuten würde, dass man corona auf wundersame weise recht bald eindämmen kann. leider halte ich das aktuell für ausgeschlossen, somit auch, dass die aktuelle saison noch beendet wird. selbst wann die neue beginnen wird, steht noch in den sternen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie gesagt.... Keiner weiß, wie lange wir mit Corona "leben" müssen..... Ich mache mir Sorgen um meine Familie, Katzen und Arbeit..... Keiner weiß ob er nicht schon infiziert ist. Und uns Pflegekräfte lässt man auf alte und oder kranke, pflegebedürftige Menschen los..... Eigentlich müsste der Staat uns alle erstmal testen....
    Das sollte nicht heißen dass ich mich um andere Menschen nicht sorgen würde....
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. dass die pflege so katastrophal vernachlässigt wird, fällt einem eigentlich tagtäglich auf die füße. durch solche eine pandemie umso mehr und umso offensichtlicher. ich wünsche dir viel kraft und unterstützung.

    on topic: was mit werder und was mit kohfeldt sportlich geschieht, steht ohnehin erstmal weit hinten an.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke dir für deine Unterstützung.
    Unser Chef meinte wohl (Ich hatte an dem Tag Schule, erfuhr es von Kollegen hinterher) "Corona ist nicht so schlimm..."
    Wenn ihm der Spruch mal nicht um die Ohren fliegt..... Lass nur einen Menschen (Patient, Mitarbeiter, Angehörigen) erkranken.... Dann kann der den Laden schließen.... Also ich gehe morgen mit einem komischen Gefühl zur Arbeit, da bin ich ehrlich.
     
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Kommt mir bekannt vor. Alles so surreal wie in einem Film. Denke wir alle wollen das unseren Frauen und Kindern nix passiert. Gehe auch mit komischen Gefühl auf Arbeit.

    FUSSBALL ist nur mehr reine Nebensache jetzt.
    Wünsche euch allen alles Gute.
     
  10. der kicker bedient sich bei der argumentation ebenfalls einer "propagierten" klagewelle:
    https://www.kicker.de/772246/artikel/abbruch_annullierung_die_szenarien_die_probleme

    "Die Tabelle einzufrieren, könnte eine Klagewelle nach sich ziehen."

    ob so manch ein teilnehmer aus diesem forum bereits einen leserbrief an den kicker gesendet hat, um sich von diesem den genauen juristischen prozess erläutern und die exakten erfolgschancen berechnen zu lassen? man wird es vermutlich nie erfahren.:ugly:
     
  11. Labbadia hat ja nun in Berlin unterschrieben. Somit werden wir weiterhin mit unserem FK weiterarbeiten dürfen. Das ist die beste Nachricht für Werder und seine Fans.
     
  12. "Notfalls mit Flo in Liga zwei"

    War ein Trainerwechsel angedacht?
     
  13. Hauptsache Florian hält sich weiterhin so schön bedeckt wie in den letzten Wochen, das realitätsfremde Gesabbel davor stand ihm nich gut zu Gesicht ….. Taten statt Worte, aber das haben hier ja auch schon 5.000 User reingeschrieben .….:facepalm2:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bedeckt, glaube ich nicht nach den ersten Interviews diese Woche...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Trainerwechsel bringen nichts und Labbadia hätte uns nicht voran gebracht, also alles gut...:D:popcorn:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Für mich ist es eher eine traurige Nachricht, die allerdings zu erwarten war. Wo will Werder zudem jetzt auch noch das Geld für einen Trainerwechsel hernehmen? Befürchte, das wir noch lange mit FK Vorlieb nehmen müssen...

    PS: Wie es oben schon jemand schrieb, es tut aktuell wirklich richtig, richtig gut, nicht jeden Tag dieses nervende Gesabbel von FK in den Medien hören bzw. lesen zu müssen.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Such Dir ein anderes Hobby, dann brauchst du Dir das nicht anhören:) Dann bleiben uns deine Nervenden Kommentare vieleicht erspart:happy:
     
  18. Das Hobby Werder ist schon o.k, nur die beiden aktuellen Protagonisten in der sportlichen Leitung sind nicht nach meinem Geschmack. Aber wie heißt es so schön? Der Verein überlebt jede einzelne Person. Also hoffe ich mal auf die Zukunft...:)
     
  19. Oh ja, welch eine gute Nachricht, quasi ein vorgezogenes Ostergeschenk. Jetzt fehlt nur noch die Nachricht, dass Baumis Vertrag verlängert wurde. :klatsch:
     
  20. Frisches Geld für eine solche Verlängerung ist jetzt ja da:

    https://www.deichstube.de/news/werd...rag-ausgeweitet-klaus-filbry-zr-13629154.html

    Und was diesen Sponsor angeht: Was wohl die Ultras dazu sagen werden? :D

    Apropo Geld: Wird spannend werden, wie die Vereine in Sachen Dauerkarten für die nächste Saison vorgehen werden. Stand heute kann, ja muß man sogar davon ausgehen, das es zumindest in der Hinrunde keine Stadionzuschauer geben wird. Dann würde auch eine weitere wichtige Einnahmequelle im Sommer wegbrechen...