Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaubst du, ich hätte schlechte Laune wenn ich was dagegen tun könnte? :(
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wäre wesentlich schlechter gelaunt, wenn die Pech hätten aber gut spielen würden.
    So weiß man doch eigentlich was kommt auch wenn man,also ich,irgendwo noch einen Funken Hoffnung hat dass es besser wird.
     
    CK82 und Bremen gefällt das.
  3. Ich weiß nur, dass ich mir heute dermaßen die Kante gebe. Sei es aus Freude oder aus Frust... ach.. wir sind hier auch voll OffTopic.
    Kohfeldt raus!!!
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ein zwei Getränke nehme ich heute auch.
    Völlig unabhängig vom Spiel.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Endlich mal richtig konstruktive Vorschläge.
    Da schließe ich mich an.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Zumal diese Negativentwicklung eine logische Konsequenz ist. Denn in den letzten mehr als 10 Jahren haben die Verantwortlichen viel für diesen Niedergang getan. Fehler passieren, das ist menschlich. Doch trotz Abstiegsgefahren und Negativrekorden eine Kurskorrektur vorzunehmen, hielten die Führungsriegen trotz unterschiedlicher personellen Besetzung stur an der grundsätzlichen Philosophie fest, wobei sie sich von den Zwischenhochs blenden ließen. Das was wir in dieser Saison erleben, ist die Quittung dafür, daß beim Management in den letzten mehr als 10 Jahen deutlich mehr falsch als richtig gelaufen ist.
     
    Pardus Viridis, JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut.
    Absehbar Alles,dass es so übel wird hätte ich persönlich nicht gedacht aber Hey, ich bin kein Experte.
    Wobei das von denen sicher auch niemand vorhergesehen hat.Mal von ein bis zwei absoluten Fussballfachleuten hier im Forum,die 400 Semester Fussballbundesliga studiert haben und zudem überragende astrologische Fähigkeiten besitzen kann man das mMn auch nicht.
    Man konnte ahnen dass es schwer werden könnte aber dieses Versagen auf nahezu jeder Ebene ist schon was Besonderes.
    Sei es drum.
     
  8. Ja natürlich is das ne logische Konsequenz. Trotzdem frag ich mich bei dem ein oder anderen, ob man echt so gar nichts mehr für den Verein empfindet, oder wieso hört sich das alles so roboterhaft an?
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also empfinden kann ich für einen Menschen, ggf. noch für ein Tier, aber für einen Verein? Interesse zeigen, mitfiebern, sich freuen, sich ärgern ja, aber Empfindungen gehen tiefer.
     
  10. Ja Lübecker. Vielleicht solltest du einfach meine posts gerade mal ignorieren. Wir sind gerade überhaupt nicht auf einer Welle.
     
    mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du das gerne möchtest, kein Problem, aber ich finde Du liegst falsch.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  13. So. Raus!!!!!! Ma sagn.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Na, ich versteh sie da schon. Fußball kann so viel mehr sein als nur Fußball. Das heute war hingegen erneut eine Zumutung.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Punktgewinn gibt es nun sicher noch mehr Gründe, dass er weiterhin Trainer bleiben darf.
     
  16. Jetzt kann er auch weiter murksen, hätte schon am Ende der HR fliegen müssen..:wall:
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jeder geht mit der Situation anders rum. Ich werde jetzt bestimmt nicht in Depressionen verfallen weil ich mir ansonsten Roboterhaftigkeit vorwerfen lassen muss. Mir hilft es zumindest, wenn ich für mich analytisch nachvollziehen kann warum wir da unten drinstehen. Ich bin auch der letzte, der sich beschwert wenn es mal etwas emotionaler wird aber leben und leben lassen gilt dann wohl für beide Seiten. Jetzt werden wieder irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufgemacht und Leute ohne Grund dumm angemacht.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gibt es wirklich nur bei Werder.
     
  19. Allerdings, in jedem anderen Verein wäre der Trainer schon längst hochkant raus geflogen..
     
    neuegrünewelle, andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Turn around nicht gelungen. Dann verzieh dich jetzt bitte
     
    mezzo19742 gefällt das.