Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie jetzt,im Gegensatz zu sonst oder was?:D
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    :D:love::top:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fällt mir ein blöder Witz ein
    Bode, Baumann und Kohfeldt wollen zusammen Schnecken sammeln. Nach einer halben Stunde kommt Bode mit 160 Schnecken zurück.
    Noch eine halbe Stunde später kommt Kohfeldt mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf Baumann. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte.
    Darauf Baumann: „Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach und husch ist sie weg!“
     
    Bremen, andy0606, Pardus Viridis und 3 anderen gefällt das.
  4. Das war ehrlich, ziehe das jetzt nicht ins Lächerliche
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Gott, hab ich schon so ein Image. :schock:
    Nein,mach ich nicht, diesmal.;)
    Alles gut,Danke.
    Hab einfach meine Gedanken niedergeschrieben.
    Tatsächlich ohne die sonst üblichen Umschweife.;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Und wer hat die gegessen?
     
  7. Wo und wann wurde es denn persoenlich? Im Grunde wurde doch nur hervorgehoben das die sportliche Fuehrung und Mannschaft total und ausnahmslos versagt haben. Da sie sich diese Suppe selber eingebrockt haben, muessen sie mit der Kritik dann auch leben. Speziell nach den immer wiederkehrenden Ankuendigen a la Europa, 20 Punkte bis zur WP, die Mannschaft wird sich zerreissen...etc. Wer immer nur gross redet und nicht liefert darf sich nicht wundern wenn er irgendwann den Ruf des Dummschwaetzers hat.
     
  8. Da hat sich FK wohl verplappert, der meinte bestimmt 20 Punkte bis zur SP... Und das kann er ja noch schaffen, wenns auch schwierig wird...:D
     
  9. Blöder Witz? Der ist sowas von geil...:lol::lol::lol::XD::XD::XD::top::top::top:
     
    andy0606 und Pardus Viridis gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Fußball-Fan zu sein hat viel Leidenschaft zu tun und Emotionen sind die Faktoren, die Menschen am meisten bewegt. Positiv wie negativ. Es ist doch irgendwie faszinierend, daß losgelöst von dem ganzen Scheiß mit Kommerz und Anstoßzeiten, korrupter Verbandsfunktionäre, dem Ärger über Foul, oder anderen Unsportlichkeiten, Schiris und der Anwendung des VAR, schlecht Arbeit in den Führungsebenen und Trainern mit daraus resultierenden Pleitenserien sowie zündelnden, beleidigenden sich wichtig nehmenden Selbstdarstellern, die sie Ultras nennen etc, sich Milliarden Menschen dafür begeistern können, wie 22 Menschen versuchen, einen Ball in ein mit einem Netz bestückten Aluminiumgestänge zu befördern. Wenn irgendwelche Aliens das sehen, würden sie die Erde vermutlich für einen Planeten der Irren halten - wobei sie hinsichtlich des gesellschaftspolitischen Zusammenlebens der Menschheit insgesamt, jedoch ganz besonders in den letzten Jahren, sogar Recht hätten.
     
    Pardus Viridis und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und wenn aus diesem virtuellen Austausch reale, persönliche Kontakte und daraus sogar Freundschaften entstanden sind, ist es dann noch schöner.;)
     
    Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon gar nicht, wenn Spieler vom Trainer wegen ihrer Unaufmerksamkeiten wiederholt zusammengefaltet wurde. Je mehr sich solche Fälle häufen, so werden sich auch die Fragen häufen, ob gewisse Spieler es an der nötigen Einstellung fehlt oder der Trainer sie nicht erreicht? Oder schlimmstenfalls sogar beides?
     
    Pardus Viridis, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe auch einen:

    Es ist der alljährliche Werder-Ball, die "Grün-Weiße Nacht". Die Mitglieder der Führungsgremien inkl. Trainer- und Betreuerstab sowie die Profimannschaft sind nebst Partnerinnen komplett anwesend. Nur einer fehlt, der Geschäftsführer Sport Frank Baumann.
    "Wo ist Baumi?", fragt Coach Kohfeldt.
    "Er hat sich bei mir telefonisch abgemeldet.", erklärt Aufsichtsrat-Chef Bode.
    "Ist er erkrankt?", fasst Kohfeldt nach.
    "Nein, er kann nicht tanzen.", antwortet Bode.
    "Oh je, hat er sich verletzt?", fragt der Coach besorgt.
    "Nein.", entgegnet Bode, "Es liegt daran, daß die Band nicht so langsam spielen kann, wie Frank tanzt".
     
  14. Einen Menschen der nach seinen Möglichkeiten alles versucht sich Lustig zu machen oder zu Beleidigen zeichnet dieses Forum aus:kotz:
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du brauchst dich gar nicht als Moralapostel aufzuführen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Würde ich Nie tun:) Kannst ja mal die letzten Seiten lesen!
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So ein Mensch, der alles versucht sich lustig zu machen, ist gut für das Kabarett:
    Ja hallo erstmal - ich weiß nicht, ob sie es schon wussten - aber Paderborn...
     
    Pardus Viridis und Klatti5 gefällt das.
  19. Gestern hätte ich dir hier wohl noch recht gegeben. Heute kann ich dir sagen, dass es NICHT am Alter liegt. Mir geht das Spiel heute echt an die Nieren und ich seh es kein bisschen emotionslos. Ich war nichtmal im letzten Spiel gegen die Eintracht im Kampf um Platz 15 so angespannt wie heut.
    Bei mir kommen alle Emotionen hoch, weil dieses Spiel richtungsweisend für die Saison und den ganzen Verein ist. Ich wünschte, der Mannschaft und ihren Verantwortlichen wäre es nur halb so bewusst wie uns Fans, was sie da gerade alles auf' s Spiel setzen. Ich will nicht absteigen :heul:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will auch nicht absteigen aber glaubst du ich lasse mir von Baumann und Co. ständig die Laune vermiesen?