Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das werden wir morgen erfahren .... :wink2:
     
  2. Ich glaube, der Wut-Zenit ist bei den meisten bereits überschritten. Wie ich schon mal sagte, ich habe mich vor 3-4 Wochen noch wesentlich mehr aufgeregt, mittlerweile ist Resignation eingetreten, und ich fühle mich als Fan und Kunde von Werder Bremen nicht mehr abgeholt.

    Bleibt jetzt also nur noch Sarkasmus übrig, Gründe ihn anzubringen, liefern die Verantwortlichen ja leider fast täglich...Morgen 17:20-17:25 ist es dann wieder so weit, dann wird wieder schön geredet...
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist die größte "Gabe" unserer Verantwortlichen..... Dinge schön zu reden und Positives zu sehen, wo es längst nichts mehr Positives gibt...
    Du kommst dir echt veräppelt vor.... :facepalm:
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  4. "Ich habe viele positive Dinge gesehen, wir haben lange das zu Null halten können gegen eine Sturmreihe der Hertha, in die im Winter mal so ohne weiteres 40 Mios investiert wurde. Das sind Dimensionen, wo wir nicht mehr mithalten können. Trotzdem haben wir uns toll gewehrt und erst in der Schlußphase die beiden Gegentore kassiert, die auch auf einen natürlichen Kräfteverschleiß nach dem schweren Pokalspiel unter der Woche zurückzuführen sind. Darüberhinaus darf man nicht vergessen, das uns heute mit Pavlenka, Toprak und Selke unsere Achse gefehlt hat, neben den immer noch zahlreichen Langzeitausfällen. Dennoch bin und bleibe ich zuversichtlich, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Die Punkte, die uns dazu noch fehlen, werden wir noch holen."

    (So oder ähnlich wird sich das dann von FK anhören)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ist Fussball mehr als Hobby.
    Ich spiele seit 38 Jahren und bin seit keine Ahnung 30 Jahren Werderfan.
    Nur stelle ich fest, dass mir das Alles nicht mehr so nahe geht wie früher.
    Auch ne Altersfrage denke ich.
    Mittlerweile ist es aber auch so,dass dieser überbordende Kommerz uns komplett abgehängt hat.
    Du wirst keinen Überraschungsmeister in Deutschland mehr erleben in den nächsten ich denke mal 10 Jahren.
    Bayern,Dortmund und Leipzig sind enteilt.
    Gladbach ist mir noch relativ sympathisch aber die werden da auch nicht ganz oben rankommen.
    Was uns betrifft geht mir diese dämliche unprofessionelle Vetternwirtschaft dermassen auf den Sack, dass ich schon beinahe gar keine Lust mehr habe mir unsere Spiele anzusehen.
    Wir würden nicht ganz oben rankommen,vermutlich auch nicht Top 6 aber mir kann doch keiner erzählen dass wir mit guter Arbeit nicht zumindest in Schlagdistanz zu Europa kämen.
     
  6. @Cyril Sneer
    …..mal ganz ehrlich, aus dem Herzen und ohne hochgepushte Analysen, find ich gut:top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und natürlich wieder erwähnt dass man vorher die Zuordnung besprochen hatte und Osako leider unkonzentriert war und seinen Mitspieler aus den Augen verloren hat. Das darf natürlich nicht passieren.
    Ich habe speziell in den letzten 5 Minuten das Aufbäumen gespürt. Die Spieler waren sauer und unzufrieden. Friedl hat sogar in der Kabine seine Wasserflasche umgeworfen. Mit diesem Biss werden wir auch die nötigen Punkte holen.
     
  8. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Zitat aus Frankfurter Rundschau vom 6.9.18

    Wie wir mittlerweile wissen, hat FB sich ja auch bei Adi Hütter eine Absage geholt. Wenn FB heute einen Trainer sucht, wird er noch weniger Erfolg bei renommierten Leuten haben. Hut ab vor Gisdol, der heute wieder bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann! Der wäre für Werder gut gewesen, aber der EffZeh war schneller...
     
    Slipringbody und Cooper1978 gefällt das.
  9. Bin gespannt, wie nachhaltig das mit Gisdol ist. Bei seinen bisherigen Stationen nicht so.
    Kurzfristiger Erfolg kann der.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Und nur die Latte verhinderte am Schluss ein 2:2 für Paderborn. Die sind auch viel besser drauf als wir. Wir schießen seit Monaten kein einziges Tor mehr (selbst)....
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gisdol war relativ lange bei Hoffenheim und auch beim HSV.
    Guck Dir die ganzen Vorgänger an - die waren fast alle kürzer im Amt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay,wenn einer im Startblock bleibt und der Gegner läuft ist der Gegner eben schneller.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gisdol hat keinen Stallgeruch, schon vergessen?? :D:D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch,man munkelt, er riecht inzwischen nach Ziege....
     
  15. Ist in Bremen Nationalsport :D:popcorn:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann würde er an der Sprach Barriere scheitern... Hat schon jemand aus der Gegend versucht....
    Morgn Morgn..... :D:D:D
     
    andy0606 gefällt das.
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Macht nix, wir hatten auch mal ne Heidschnucke als Makottchen :XD:
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber da war Hitler noch an der Macht oder?
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Slipringbody gefällt das.