Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit FK werden wir niemals wieder aufsteigen. Mit einem guten, zweitligaerfahrenen neuen Trainer und einer guten Kaderplanung von einem neuen GF Sport hätten wir eine realistisch gute Chance auf den direkten Wiederaufstieg, da die 2. Liga mMn in der nächsten Saison nicht gerade hochkaratig besetzt sein wird. DAS habe ich gemeint, von "kinderleicht" war nie die Rede.
     
    Felissilvestris und JSFiVE gefällt das.
  2. Weil es um viel Geld für ihn und/oder Werder geht? So einen tollen Vertrag wird FK nie mehr in seinem Leben bekommen, Laufzeit bis 2023...:facepalm::wall:

    Ich denke mal, das FB jetzt auch noch schnell versuchen wird, seinen Vertrag langfristig zu verlängern. Für den Fall der Fälle, denn auch ein FB wird nie mehr in seinem Leben solch einen Job bekommen.
     
  3. Klinsmann ist doch weg.... :wink2::D
     
  4. Stimmt. Für einen Job in der Heimat reicht die Qualifikation nicht. Für Nürnberg, Würzburg oder Fürth reicht es qualitativ nicht für Klein Frank :wayne:
     
    Felissilvestris und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand/finde die Rede von Kohfeldt auch anstrengend und auf Dauer schwer erträglich, auch, das er fertig ist mit seiner Arbeit bei Werder, aber mir fällt hier auf, das die Meinungen teilweise ins Persönliche abgleiten und das finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht achtet der eine oder andere ein wenig vermehrt auf die eigene Schreibe. Das gilt selbstredend auch für mich.
     
    Bremen, CK82, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  6. Das werde ich auch versuchen. Ändert aber nichts an meiner scharfen Kritik an ihn, wobei ich aber die eigentliche Schuld FB und auch MB gebe, denn DIESE BEIDEN sind verantwortlich dafür, das FK noch unser Trainer ist.
     
    CK82, MrDave7, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manches Mal fasst man sich hier echt an den Kopf.
     
  8. Nichts ist schlimmer als das Gelaber unserer Verantwortlichen. Da seh ich hier im Forum über vieles hinweg. Es sind eben einfach viele mit den Nerven am Ende...
     
    Bremen, CK82, Weserpizarro24 und 4 anderen gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was machst Du denn im richtigen Leben? Es ist nur Fußball!
     
  10. Es ist nicht " nur Fußball". Es kann ein wunderschöner Zeitvertreib sein und wenn man wirklich Fan eines Vereines ist, dann ist es eben einfach mehr als "nur" Fußball. Über diese Aussage hat sich schon Nick Hornby weiland mE zurecht aufgeregt. Und es macht auch mich wirklich kirre, wie man diesen einst so großartigen Verein sehenden Auges in den Abgrund führt. Ich glaube kaum, dass einer von uns hier im Forum es "nur" als Fußball sieht, sonst wären wir nicht so oft hier on.
     
  11. Das ist richtig, dennoch sollten wir aufpassen, das wir nicht in Richtung "Hasskommentare" abdriften...
     
  12. Hab ich noch keinen gelesen. Weiß auch gar nicht wieso jetzt die Nettikette Thema ist. Es war hier schon viel schlimmer finde ich
     
  13. Ist richtig, bisher noch nicht, aber trotzdem sollten wir aufpassen, nicht in diese Richtung abzudriften. Möchte nicht wissen was hier los ist, wenn wir in Berlin kläglich verlieren sollten.
     
  14. Es muss aber auch nicht wieder schlimmer werden hier.
    ;)
     
  15. Ich glaube man ist hier gerne online. Aber nicht nur wegen Werder.
    Man "trifft sich hier und tauscht sich mit netten Leuten" aus.
    Und einige sind mir hier sehr ans Herz gewachsen. Muss ich mal loswerden.
    Fast wie eine Familie.
    Und ja, über Werder könnte ich mich gerade nur noch aufregen....
    Aber auch der Contest macht Spaß, man unterhält sich auch mal über private Dinge.
    Hab ein gutes Gefühl, was die Menschen hier angeht. Und ich werde auch nächste Saison hier sein, egal in welcher Liga :beer::schal::wdance:
     
    Lübecker, beckstown, CK82 und 6 anderen gefällt das.
  16. Ja genau. Deswegen verkneife ich mir auch ne andere Antwort :D
     
  17. Das werden wir morgen erfahren .... :wink2:
     
  18. Ich glaube, der Wut-Zenit ist bei den meisten bereits überschritten. Wie ich schon mal sagte, ich habe mich vor 3-4 Wochen noch wesentlich mehr aufgeregt, mittlerweile ist Resignation eingetreten, und ich fühle mich als Fan und Kunde von Werder Bremen nicht mehr abgeholt.

    Bleibt jetzt also nur noch Sarkasmus übrig, Gründe ihn anzubringen, liefern die Verantwortlichen ja leider fast täglich...Morgen 17:20-17:25 ist es dann wieder so weit, dann wird wieder schön geredet...
     
  19. Das ist die größte "Gabe" unserer Verantwortlichen..... Dinge schön zu reden und Positives zu sehen, wo es längst nichts mehr Positives gibt...
    Du kommst dir echt veräppelt vor.... :facepalm:
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  20. "Ich habe viele positive Dinge gesehen, wir haben lange das zu Null halten können gegen eine Sturmreihe der Hertha, in die im Winter mal so ohne weiteres 40 Mios investiert wurde. Das sind Dimensionen, wo wir nicht mehr mithalten können. Trotzdem haben wir uns toll gewehrt und erst in der Schlußphase die beiden Gegentore kassiert, die auch auf einen natürlichen Kräfteverschleiß nach dem schweren Pokalspiel unter der Woche zurückzuführen sind. Darüberhinaus darf man nicht vergessen, das uns heute mit Pavlenka, Toprak und Selke unsere Achse gefehlt hat, neben den immer noch zahlreichen Langzeitausfällen. Dennoch bin und bleibe ich zuversichtlich, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Die Punkte, die uns dazu noch fehlen, werden wir noch holen."

    (So oder ähnlich wird sich das dann von FK anhören)