Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast unseren größten Gegner vergessen, uns selber!
    Ich mag ihn doch auch und ich denke auch die allermeisten hier werden ihn sympathisch finden aber er ist am Ende bei Werder!
     
    MrDave7, Berliner69 und WilderSüden gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man sieht ihm an, welche Phrase er nach der nächsten Niederlage ins Mikro dreschen möchte.
     
    WilderSüden, Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also ich find ihn schon lange nicht mehr sympathisch.
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  4. Dito :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch schon, ich trenne das.
    Als Typ ist er vollkommen in Ordnung aber als Trainer hat er wohl fertig.
     
  6. Hast du jetzt deinen Jahresurlaub genommen.;):)
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:

    Die Geister, die ich rief... :kaffee:
     
  9. Celine ist der/die Schuldige
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.deichstube.de/news/werd...tracht-frankfurt-keine-opfer-zr-13571382.html

    WERDER BREMEN NACH POKAL-AUS: "Wir sind keine Opfer"

    Peinlicher gehts nicht mehr...
    ...hört sich an, wie das bekannte Pfeifen im Walde. :ugly:

    Doch doch, ihr seid inzwischen Opfer.
    Sehr leicht auszurechnen, zu träge, konditionell nicht fit, so dass ihr in der 2.HZ gerne mal einbrecht, zudem wird zu spät und bizarr gewechselt,
    ihr seid mental immer noch nicht im Abstiegskampf angekommen, euer Trainer ist mit dem Latein am Ende, das Management hilflos, die Spieler mutlos, auf eure Fehler braucht man einfach nur zu warten, die kommen so sicher, wie in der Innenstadt die Knöllchen, inzwischen weiß jeder, dass er gegen euch zu 99% punkten kann, ihr fügt euch viel zu leicht in euer Schicksal, dabei seid ihr umso kreativer beim Suchen & Finden von Ausreden - schlicht: Ihr habt fertig, wenn ihr so weitermacht...

    ...und sowas wird landläufig allgemein als "Opfer" bezeichnet. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war jetzt Werder-Ausrede Nr. 14.537 ...man dankt. :kaffee:
     
    CK82 und celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :mad:








    ;)
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geht hier nicht um Sympathie. Es geht um Werder!
    Und um das Jetzt, bzw was hier abgeht in dieser Saison 19/20.
    Es ist Profifußball. Und auch ein Herr Kohfeldt sollte daran gemessen werden was er liefert.
    Er liefert aber seit Monaten nicht mehr und man muss nur auf die Tabelle schauen. Es geht rapide abwärts und die Leistungen werden immer schlechter die Probleme immer größer.
    Ein Witz die Schuld bei anderen zu suchen. Es wurde nur zugeschaut. Die notwendigen Schritte beizeiten einzuleiten wurde verpasst.
    Werder fällt nur noch durch Sprüche und Ankündigungen auf, über die man nur den Kopf schütteln kann.
    Es wird nichts umgesetzt was versprochen wird.
    Seit dem Paderborn Spiel treten wir auf wie ein Absteiger. Sorry. Ist leider so.
    Und Bode und Baumann ignorieren wohl leider die Wahrheit. Kohfeldt wirkt hilflos. Und er wird das Ruder nicht mehr rumreißen. Schade dass er nicht selber so ehrlich zu sich selber sein kann und zurück getreten ist. Nun verbleiben nicht mehr viel Spiele.... Es tut mir weh mit ansehen zu müssen wie die Ahnungslosen Werder zugrunde richten und sie keiner aufhält
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :heul::heul::heul:

    Darf ich etwas verraten? Den Spruch haben die Leute hier in meinem Umfeld fast zu jedem Spieltag bekommen. Ergo: ich bin schuld, wenn Werder absteigt.
     
    mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  15. ch weiß wer alles Schuld hat, aber du jedenfalls nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2020
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geh bitte in die Werder-Geschäftsstelle und oute dich...Baumi wird dich dort mit offenen Armen empfangen...ein weiterer Grund,
    warum der Trainer mit dem Desaster nichts am Hut hat...vielleicht vertraut man dann darauf hin ja eine unserer Jugendmannschaften an. :kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau...vielleicht liegt die Wurzel allen Übels ja im Oberfränkischen, da nimmt vielleicht jemand aus Versehen immer
    das falsche Voodoo-Püppchen in die Hand, wer weiß... :kaffee:

    :D


    :knutsch:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Celine ist der/die/das Schuldige :D
     
    celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Ja genau. Deswegen haben wir so viel Verletzte. :lol:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich was Anderes behauptet?
    Wie ich schon schrieb, als Typ mag ich ihn aber als Trainer ist er am Ende hier.
     
    Berliner69 gefällt das.