Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er zuhause im Garten Frühlingsblumen gepflanzt? :ugly:
     
    WilderSüden, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mag ja sein, dass noch zwei Teams leistungsmäßig einbrechen.... Alles schön und gut... Bringt nur wenig, weil wir ja auch nur noch verlieren. Können ja davon so nicht profitieren.

    Und dann überlege dir mal, nächste Saison geht's in der gleichen Art und Weise weiter.... Wird sich nichts ändern. Viel labern von Analysen und Konsequenzen in der Sommerpause. Aber null Umsetzung
     
  3. Die Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt..;)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder Hybridrasen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
    Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mit dem Eier verteilen sollte er auch in Bremen anfangen, werden dort dringend benötigt.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Florian Kohfeldt sowie auch Frank Baumann sind für mich sympathische Personen, keine Frage.
    Es wäre ja zu schön gewesen, wenn die beiden dann auch noch Erfolg (gehabt) hätten.

    Nur ist der SV Werder kein Karnickelzüchterverein!!
    --> Daran hängen die wohl besten Fans der Welt, viele in- und externe Arbeitsplätze als auch das Renommee
    einer ganzen Stadt.


    Folglich müssen auch hier die "Marktgesetze" für diese beiden Sympathieträger gelten.
    Und nicht: Och, wenn sie es nicht schaffen, machen wir mit denen in der Liga Zwo weiter, die passen ja so gut zu uns. :dance: :crazy:

    Man muss sich das mal vor Augen führen, wir sind inzwischen das Team, welches sich mit Abstand die meisten Tore der Liga eingefangen hat und am zweit wenigsten Tore erzielt hat. Und noch weniger "eigene"... :ugly: :ugly: :ugly:
    --> Mit dieser "Qualität" besiegelst du jeden Abstieg, aber zu 100 % !!!


    Meine persönliche Ansicht des Ganzen, fasse ich mal in einem einzigen Satz des bekannten Aphoristikers Georg Christoph Lichtenberg zusammen:

    "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Das Spiel gestern gegen den BVB hatte ich ja zuvor insgeheim schon abgehakt, aber ich wollte in Bremen nochmal Erstliga-Luft schnuppern. :D

    Ich (persönlich) gebe dem dem Traumduo Kohfeldt/Baumann noch diese zwei Spiele gegen Frankfurt und gegen die fußlahme Hertha
    (ich bete inbrünstig, dass Nouri bis dahin dort noch 1. Trainer ist. :lol: :ugly: ).

    Sollte sich da nichts ändern
    und nach wie vor der gleiche hirnlose Stiefel heruntergespielt werden, haben die beiden meine Restsympathien verspielt.

    --> Dann bitte die beiden schnellstmöglich aus ihren Ämtern entfernen !!!
    Wenn sich keiner aus der Kuschelecke die Finger daran schmutzig machen will, ich reise für diesen Interims-Job auch gerne die
    700 km für kleines Geld aus dem Süden an. Da habe ich absolut keine Probleme damit... :kaffee:


    Macht Kohfeldt nach den zwei o.g. hypothetischen Pleiten dann trotzdem weiter, dann ist sein Geschwätz ( "Ich als Fan von Werder Bremen..." )
    von zuvor aber sowas von unglaubwürdig. Dann sollte es ihm von mir aus auch noch aus der Kurve kräftig entgegen blasen.
    Das Gleiche gilt natürlich auch für seine erfolglosen Mentoren.

    Tut mir leid...
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Marktgesetze gibt es nur in Lehrbüchern. Im wahren Leben sind es Machtgesetze. Und wenn die richtigen (oder falschen) Leute an der Macht sind, ändert sich halt nicht viel.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :tnx:
    Nix wofür du dich entschuldigen müsstest
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Und nicht mal dort so wirklich. Daher finde ich es immer so lustig wenn Wirtschafts"wissenschaftler" sich selbst ihren Fake-Nobelpreis verlangen weil ihnen niemand sonst einen wissenschaftlichen Status zuerkennt. Aber so lässt sich eben auch wunderbar von angeblichen Gesetzen des Marktes fabulieren und natürlich von den Mechanismen die greifen. Ist nirgendwo definiert, niedergeschrieben, falsifiziert oder bestätigt, heiße Luft eben ;)
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tho...Tho...Thomas Eichin?
    So kaputt ist das Verhältnis gar nicht. Du hast nach deiner Zeit im Zillertal den SVW verfolgt.
    Wenn ich im Aufsichtsrat wäre, würde ich deine Nummer wählen ;)
     
    Slipringbody und Berliner69 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt, oder muss ich besser schreiben gab, auch das ungeschriebene Gesetz, welches eines gegeben Wortes, einer Tat oder dem Recht der Gewohnheit Anwendung findet bzw. fand.
     
    WilderSüden und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Ich bleibe bei meiner Ursprungsfrage: wer soll an Stelle von FK übernehmen? Bei Labbadia heißt es, dass er keinen Abstiegskampf mehr will?! Wer dann?
    Jetzt will man die kommende Woche abwarten. Ich gehe von drei Niederlagen aus. Dann sind wir abgeschlagen auf dem letzten Platz und Mister X muss das richten? Wird er nicht können.
    Das Zeitpunkt des Wechsels hätte längst kommen müssen. Ich wäre mit FK nicht mehr in die RR gegangen. Jetzt ist es viel zu spät.
    Was mich an FK speziell am WE gestört hat, dass er auf die Frage nach einem feststehenden Abstieg ausweichend " Das muss man dann sehen" geantwortet hat. Für mich heißt das, dass er im Falle des Abstiegs geht. Dann darf ich aber nicht als GF Sport das Nibelungenlied auf FK anstimmen und seinen Verbleib sowie seine Zukunft in Liga 2 medial forcieren.
    Das hat nichts mit Werder Wagenburg zu tun. Das ist konzeptlos. Entweder ich gehe meinen Weg bis zum bitteren Ende und noch ein Stück weiter oder ich beende die Episode. Aber so...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. howie

    howie Guest

    Naja, so wie sich das liest, anscheinend wohl nicht.
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Oberhammer wäre, wenn FK direkt entlassen werden würde, wenn wir den Relegationsplatz nicht mehr erreichen können.
    Angenommen Düsseldorf ist am 33. Spieltag uneinholbar auf dem 16. Platz.
    Dann traue ich FB zu, dass er evtl. noch zum Saisonende einen neuen Trainer installiert - quasi als Pille danach.
    Überraschen würde mich jetzt fast gar nichts mehr.
    Hannover 96 hat es doch so gemacht. Erst wollten sie mit Schaaf in die 2. Liga. Nach Schaafs Horrorbilanz wurde er trotzdem entlassen, nachdem der Abstieg besiegelt war. :XD:

     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich rechne mittlerweile mit Allem. Vor allem mit nichts was für unsere geschundenen Nerven und Herzen gut wäre. Bitter.... Schade um den SV WERDER BREMEN......
    Aber eigentlich bekommen die Verursacher das was sie verdienen.
    Schlimm nur dass wir es quasi ausbaden.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider ist unsere sportliche Führung zu verblendet, um die mehr als offensichtlichen Defizite zu erkennen.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  19. Ihm geht der pragmatische Fussball fuer den Abstiegskampf ab...blubber....blubber. Scheitern gehoert dazu...blubber...blubber. Ich meine Sportjournalisten waren fuer gewoehnlich nie die hellsten Kerzen auf der Torte und wurden in erster Linie dafuer bezahlt hohle Phrasen abzuseiern. Danke Weserpizarro, wegen dir habe ich doch glatt eine ganze Minute meines Lebens fuer diesen Unsinn verschwendet. :D
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.