Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mittlerweile hilft er Schalke beim Aufwärmen der Bank...:lol: Der wäre eine weitere Lachnummer in der Causa Baumann geworden...
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solange es keine Aussprache zwischen Spieler und Trainer gibt oder es kein Trainerwechsel gibt. Habe ich keine Hoffnung auf Besserung.

    Sollte aber eines von beiden kommen, werden wir das Pokalgesicht auch in der Bundesliga sehen, jede Wette.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu passt auch dieser Artikel:
    Unser Spielaufbau im MF ist noch defizitärer als das von Schalke, aber uns hätte er trotzdem sehr weiterhelfen können...

    Wie war das noch gleich mit den Kirschen aus Nachbars Garten?
     
  4. Nur mal so aus Neugier: Wieso schreibst Du eigentlich Kohfeldts Namen aus Prinzip falsch, obwohl Du es besser weißt? Soll das irgendwie witzig sein?
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weil die Mannschaft regelmäßig auftritt wie bei einer Kohlfahrt. :ugly:
     
  6. aber auf solch einer Fahrt hast du Spass, den vermisse ich
     
  7. Ja, aber wegen der Kurzen, die dabei regelmäßig rundenweise aufgetischt werden.
    Die Mannschaft ist eventuell von ihrer selbstverliebten Attitüde volltrunken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie tanzen den Langsamen Walzer (e i n s - z w e i - d r e i, e i n s - z w e i - d r e i) das andere wäre der Wiener Walzer 1-2-3, 1-2-3
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selbst der ist bei unserer Verfassung zu schnell
     
  10. Werders Walzer geht 3-4-3; 4-2-4

    Der Gegner wundert sich, weil Werder das immer wieder zum Quickstep Rhythmus versucht.
     
  11. Jetzt kommt also die entscheidene Woche. Mit den Ligaspielen gegen Frankfurt und Hertha. Wenn da nicht gepunktet wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit des Abstieges kaum noch auszuklammern. Falls er dies sinngemäß so gesagt hat, man muss ja vorsichtig sein, dann ist dies völliger Blödsinn. Sollten diese Spiele in den Sand gesetzt werden, was leider nicht unmöglich ist, stellt Werder dann den Spielbetrieb ein? Oder ist diese Aussage der letzte verzweifelte Versuch von FK an die Mannschaft, sich endlich zusammen zu reißen.
     
  12. Unprofessionell!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Die Ankündigungen und Ultimaten die Kohfeldt setzt sind doch eh mit Vorsicht zu genießen bzw. kaum ernst zu nehmen.

    "20 Punkte bis zur Winterpause" z.B. ... Kohfeldt strahlt Null Autorität aus und das ist jetzt die Konsequenz...
     
  14. Ich kann mich noch an die Kritik erinenrn, die damals auf Favre eingeprasselt ist als er bei Gladbach den Ruecktritt erklaerte. Mit der Begruendung das er die Mannschaft nicht mehr erreichen wuerde. Mittlerweile wuenscht man sich eben jene Einsicht und Charakterstaerke von FK. Aber ich denke das wird er in erster Linie aus finanziellen Gruenden nicht machen.
     
  15. Jup, wie wir jetzt wissen war die kurzweilige positive sportliche Entwicklung sehr stark abhaengig von Kruse. Ein wirklich guter GF Sport und Trainer haetten das durchaus sehen koennen und ein serioeses Angebot zur Vertragsverlaengerung angeboten. Aber wir reden ja von Werder... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
    Angry_C gefällt das.
  16. Wir unterstuetzen alle den Verein, anderenfalls wuerden wir uns nicht so darueber aufregen das er von Dilettanten gerade sehenden Auges gegen die Wand gefahren wird.
     
    Werderwolle, Maternus, Angry_C und 6 anderen gefällt das.
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Ich bin wahrhaftig kein Erfolgsfan, fühle mich von den handelnden Personen aber seit geraumer Zeit schlicht und einfach verkohlt (verkohfeldt? :denk:). Was hier abgeht ist einfach nur unprofessionell. Wenn ich mir dann noch die weitere Zeigler-Einlassung von Freitag durchlese, wo er mitteilt, die Leute, die FK kritisierten und einen neuen Impuls forderten, hätten halt einfach keine Ahnung, weil es darum ginge, etwas NACHHALTIGES zu entwickeln, dann finde ich das angesichts dessen, was von Werder-Seite geboten wird, anmaßend. Auch das tolle Argument von Zeigler, ihm sei das große Ganze wichtiger als ein kurzes Strohfeuer mit einem Feuerwehrmann, ist einfach lächerlich, denn was ist hier denn bitte das große Ganze, wo ist die tolle nachhaltige Entwicklung mit FK? Nachhaltig in die 2. Liga und da dann immer so weiter an den Realitäten vorbei? Spitze! Dann das Gelaber von FB mit den sogenannten Rückschlägen und FK erzählt in der Sportschau was davon, wie privilegiert er sei, dass der Verein an ihm in dieser Lage festhalte...das nimmt alles groteske Züge an.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Etwas Nachhaltigeres als einen Abstieg gibt's nicht.... Da hat Zeigler recht :facepalm:
     
  19. Lieber Herr Kohfeldt, ich als Ihr Unterstützer kann viele Zweifel und Kritiker verstehen.
    Was ich absolut nicht verstehe ist der Wechsel gegen Dortmund in der 89. Minute beim Stand von 0:2 Stürmer gegen Stürmer.
    Wieso wartet man bis zur letzten Minute, um einen Osako auszuwechseln? Dies entbehrt jedweder Logik.
    Sie verspielten sich auch die letzten Befürworter.
     
    Berliner69 und Slipringbody gefällt das.
  20. ich bin auch kein Erfolgsfan, es wurde mir in die Wiege gelegt, für mich auch immer wichtig den Regionalen Bezug zum Verein zu haben Bin ein echter
    Fischkopp. Was aber zur Zeit in unserem Verein geschieht verstehen wohl die wenigsten. Lebenslang .... ist für mich keine Floskel, gehe auch mit in die anderen Ligen die noch kommen, aber allen verantwortlichen sollte auch klar sein das der Support weniger werden wird. Nicht weil ich den Verein nicht mehr unterstützen will, sondern nicht mehr kann, es ist so schon nicht leicht, aber Liga 2 mit ihren Spieltagsansetzungen wird für sehr viele schwer werden.
     
    Pardus Viridis und Weserpizarro24 gefällt das.