Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Schlimm genug, dass er in der Situation Schicks direkter Gegenspieler ist
     
  2. Dass das ironisch war, ist klar, oder?
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist schon so rüber gekommen
     
  4. Flo ich mag dich echt... aber... bewahre ein bisschen Haltung und gib den Stuhl frei. Tu es für den Club
     
  5. RAUS!!!!!!!!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vogt verletzt. Das kann dauern
     
  7. Raus sofort, tritt zurück deine Vorgesetzten sind zu dämlich, ein Trainingslager ohne jeden Effekt und Leipzig kann sich schonen
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Der Trainer kann so toll sein, wie er will, wenn er nicht zu Mannschaft und Situation passt, muss ein anderer her.
     
  9. RAUSRAUSRAUS!!! Und nimm deine buddies FB, MB und TS bitte gleich mit. Karnickelzüchtervereine sind besser geführt!
     
  10. Raus raus, bitte Bruno pack deine Koffer
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    #Kohfeldt: „Der erhoffte Effekt ist eingetroffen. Es ist eine Auseinandersetzung, zu der wir die Spieler gezwungen haben, da."

    Respekt!:tnx:
     
  12. Und, Lösung? Es ist an dem Männlein auf der Bank dieses Problem zu lösen. Kohfeldt steckt allerdings selber bis zum Hals im Sumpf und
    findet keine Lösung. Heute hat er sich wieder in seltsamen Aufstellungen verirrt, obwohl die schon vor 1053 Tagen nicht funktioniert haben.
    Der ist fertig und hat sich aufgerieben.

    Da hilft nur noch frisches Blut, bzw. neuer Trainer.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Waechter

    Waechter Guest

    Wenn der Trainer gehen sollte, haben die charakerlosen Spieler ja endlich ihren Willen durchgesetzt.

    Und solche Leute wollt ihr Kritiker dann weiter anfeuern? Respekt!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Oh Gott!!!
     
    JSFiVE, marc666 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Der Trainer hat genau den größeren Anteil. Was keine Entschuldigung für diese Jammerlappen auf dem Platz sein soll.
     
    Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann würde bei 16 von 18 BL-Teams ein charakterloser Sauhaufen auf dem Platz stehen, so oft wie da der Trainer gewechselt wird.
    Ich weiß ja nicht warum FK überhaupt noch im Amt ist aber an seiner Fachkompetenz kann es nicht liegen, da kann man noch so viel an die Menschlichkeit appellieren...was bringt das wenn FK und die Mannschaft sich dadurch nur selbst demontieren. Kontinuität, ja gerne! Aber nicht als Selbstzweck. Wahnsinn, man hat den Eindruck der ein oder andere würde wirklich lieber mit FK 2. Liga spielen als mit einem Feuerwehrmann BL. Mit sowas kann ich mich nicht identifizieren.
     
  17. Jetzt sollte wirklich Schluß sein mit FK.
    Menschlich bestimmt nen toller, aber als BuLi Trainer völliger Versager.
    Seit Wochen hört man immer wieder, dass es Konsequenzen geben wird im Bezug auf die Mannschaft.
    Aber dann jede Woche den gleichen Bauschutt aufs Feld zu stellen, ist ein Armutszeugnis und zeigt, dass er nicht als Trainer fungiert.
    Die Mannschaft spielt gegen ihn...warum auch nicht. Wenn keine Konsequenzen folgen, jeder immer wieder in der Startelf steht, dann nimmt keiner den FK ernst.

    Und der Vorstand ist sowas von Blind/Ohnmächtig!

    Ich tippe/hoffe, dass in den nächsten 2 Tagen Köpfe rollen.

    Jetzt ist der Zeitpunkt, wo man als VollMitglied aktiv werden muss!
     
  18. Tja. Es ist ja nicht so, das Fans und Verein aus reiner Sympathie an ihn festhalten, sondern aus Überzeugung das es im Moment kein anderer besser machen könnte. Es ist einfach eine andere Bewertung der Situation als du es hast. Und wenn man so bewertet geht man auch mit Flo in die zweite Liga. Ich stehe voll hinter der Entscheidung und kann es gut nachvollziehen. Die Erde dreht sich auch dann weiter.
     
  19. Ich stehe nicht hinter der Entscheidung. Es ist so arm, dass man so sehenden Auges absteigen will. Hauptsache, die Oberen krallen sich an ihre Pöstchen. Karnickelzüchterverein. Nichts anderes.