Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Reden können sie echt gut in Bremen, allen voran unser Superrhetoriker FK. Nur die Taten folgen nie...
     
    Werderwolle und JSFiVE gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann brauchen wir nur noch 100% Chancenverwertung und die Null muss stehen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Nein nicht wirklich! Das geht nur wenn alles wirklich paßt (wie gegen Dortmund), also Nagelsmann sich taktisch von Kohfeldt ausgucken läßt, wir vielleicht in Führung gehen, Leipzig ne Menge liegen läßt und die wichtigen Schiri-Entscheidungen pro Werder ablaufen. Aber das aller Wichtigste ist, daß die Mannschaft sich genauso 90 Min. zerreißt wie gegen Dortmund. Und komisch, genau an den Punkt glaube ich nicht.

    Wenn ich Nagelsmann wäre würde ich meinen Jungs nur eines sagen, schießt ein Tor gegen Werder und Ihr werdet merken wie jeder von denen danach nur noch 50% wert ist. Und genau das ist meines Befürchtung, wir kriegen einen und brechen total mental ein.

    Eine noch größere Befürchtung habe ich allerdings und zwar das wir "gut" spielen und verlieren, was sich normalerweise ausschließt. Wenn man verliert kann man nicht gut gespielt haben. In Werders Relativierungskiste steht diese Floskel aber ganz oben ………….. und dann geht die Scheisse so weiter ……………….. :kotz:Unentschieden wäre auch so´ne halb/halb Geschichte ………..
     
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Glaube heißt nicht zu wissen und deshalb wird es anders laufen. Wenn abgestiegen wird, dann gemeinsam. Davon ist Werder aber noch ein großes Stück entfernt.
     
  5. das Problem ist doch das unsere Mannschaft bei dem geringsten Anzeichen von Gegenwehr die Segel streicht und sich in ihre Komfortzone zurückzieht! Gegen Dortmund konnten wir gut mitspielen, weil die fast körperlos gespielt haben. Leipzig hingegen wird ordentlich zur Sache gehen. Und dann wird man wieder schön beobachten können wie unsere verwöhnten Millionarios sich ins Bockshorn jagen und auf die Socken geben lassen! DAS ist GENAU der Knackpunkt WARUM wir uns Spiel für Spiel für Spiel für Spiel den Schneid abkaufen lassen! Wir bleiben einfach nicht körperlich und vom Kopf her im Spiel! Wir trauen uns nicht den Kampf anzunehmen und dem Gegner die Stirn zu bieten! Nur zu 80% und das reicht in der Fussball Bundesliga nunmal nicht!
     
    beckstown gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte viel lieber endlich wieder an diese Mannschaft glauben, dass sie sich endlich mal als echte Einheit auf dem Platz bis zum Saisonende voll dagegen stemmt und einfach alles versucht um diesen Bock noch umzustossen und die Klasse zu halten.
     
  7. was meinst Du wie viele von uns sich das von Herzen wünschen? Nur leider haben wir sehr offensichtlich eine Mannschaft die das nicht will, weil sie nicht gewillt ist KONSTANT in JEDEM Spiel an ihre Grenzen zu gehen. Dabei könnte es, wenn man sich nur lang genug ordentlich den Ar... aufreisst, so viel Spaß machen auf dem Platz! Man könnte gemeinsame Erfolge feiern. Man könnte gemeinsam "in den Krieg ziehen" und den Gegner nieder kämpfen. Man könnte einander vertrauen und sich unterstützen. Man könnte das Verletzungsrisiko DEUTLICH senken wenn man VOLL (mit der richtigen Dosierung) in die Zweikämpfe geht. Man könnte viel wenn man es wollte. Doch dann kommt der innere Schweinehund wieder um die Ecke und spuckt den Spielern in die Suppe ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    janstoike gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte immer daran glauben, dass was möglich ist, sonst kann man es auch ganz lassen.
    Klar sind die Vorzeichen ungünstig aber es ist Fussball.
    Hab auch 3:0 für Leipzig getippt aber ich bin relativ mies beim Tippen, also Feuer frei: Sieg oder Spielabbruch. :klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
    janstoike gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    :D dafür
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :wink2:
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So wirklich richtig???
    Wenn wir nach 30 Minuten führen sollten, warum nicht?? Klar muss dann schon RB ins eigene Tor treffen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nur weil wir dran glauben spielt die mannschaft ja nicht besser. sieht man an jedem we. das einzige was zählt ist das die spieler mal dran glauben und das sie dass tun glaub ich wiederum nicht.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir schon klar, dass die daran glauben müssen und das haben sie ja auch gegen Dortmund getan,also ist was möglich.
    Leider sind wir eine sehr launische Diva aber tatsächlich denke ich,dass uns Leipzig eher liegt als Union Berlin.
     
    janstoike gefällt das.
  14. #Kohfeldt: „Der erhoffte Effekt ist eingetroffen. Es ist eine Auseinandersetzung, zu der wir die Spieler gezwungen haben, da."
    :denk:
     
  15. :trost:
    Na, da bin ich aber Morgen mal gespannt :D
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ob der erhoffte Effekt wirklich eingetroffen ist und Wirkung zeigt, zeigen die nächsten Spiele, ich persönlich hoffe es sehr, denn sonnst steigen wir ab.
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D
    Allerdings gebe ich zu Bedenken, daß wir in dieser Saison nach eigener Führung bereits 19 Punkte verloren haben (Niederlagen in Hoffenheim, München und Augsburg; Remis in Dortmund, Frankfurt, Leverkusen und zuhause gegen Hertha und Freiburg); dies dürfte ein, wenn nicht sogar der Negativ-Höchstwert in der Liga sein.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  18. Is ja n Ding...
    Und jetzt bitte auch morgen und NACHHALTIG beweisen...
     
    celine1912 gefällt das.
  19. :zzz:Es wurde genug vorher gequasselt und dann nicht umgesetzt. Machen, nicht labern.
    Ich kann dieses ganze Gerede, sei es Baumann oder Kohfeldt, nicht mehr hören.