Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sieht nicht danach aus...
     
  2. :beleidigt:
     
  3. Hat der den Hund von Arnautovic übernommen ?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat mit Schmackes erst auf einen Lego-Stein getreten und ist dann umgeknickt, 3-facher Bänderriss!! :D
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er in der Nase gebohrt hätte, wäre das Resultat wohl ein gebrochener Finger gewesen :ugly:
     
  6. tu pöser, pöser Moderator, darfst du das einfach so sagen??;)
     
    Bremen gefällt das.
  7. Genau...zu den Pärn und Pestien mit ihm.

    Grüße
     
  8. Gute Besserung FloKo,

    wichtig: Hausarzt > medizinische Abteilung. Damit du bald wieder fit bist.
    Dieser Baumann atmet genauso ein wie du, also wie ein Apnoetaucher, nur kommen dau noch 34 mal ähhhhmm,

    Die PK vor Düsseldorf ist anstrengend zu hören.

    Und dann noch die Aussage: "wir haben nicht behauptet, dass noch mehr Spieler kommen"...:kommmalher:

    Wird bestimmt abgewartet wie es jetzt läuft... Tipp von mir: Es ist noch Platz für nen 8er/10er oder nen 9er...
    Lücke kommt erst in Monaten wieder, nur Sargent ist nicht genug. Piza kann man nicht mehr mitzählen...
    Zudem wäre ein breiteres MF gut, Möh fehlt noch lange, Klaassen bald Gelb sperre... ME bisher kaum Teil der Mannschaft.
    Osako ist keine Lösung, wenn wir punkten müssen...

    Bentaleb sollte doch möglich sein ???

    Gehaltsbudget zu knapp ? Dann mal Spieler abgeben die wir nicht brauchen.und keine Verträge von alten Spielern verlängern, solange diese es sich nicht aktuell durch Leistung verdient haben...
     
  9. Euer Humor gefällt mir, gut gerade in diesen Zeiten, hoffe wir das Beste fürs Wochenende! :dance::wdance:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bentaleb ist doch kein Thema mehr. Laut der Westen.de soll es von Werder eine Absage gegeben haben. Letzte Woche habe ich es gepostet.
    Warum der Name trotzdem noch hier immer wieder aufgewärmt wird verstehe ich nicht
     
    tantekaethe72 und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja ich darf :vertrag:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Das sind die K(r)ampfspiele die man gewinnen muss.... Guter EINSATZ heute. 5er Kette weitgehend stabil. Im Mittelfeld könnte es noch etwas kreativer/flüssiger laufen und vorne brauchen wir noch einen Stürmer. Hoffentlich geht es Vogt und Toprak gut..... heute war das überlebenswichtig .... weiter weiter weiter und Baumi muss auch noch tätig werden!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Zustimmung, v.a. wieder zu dem Part mit dem Stürmer. Da fehlt so dringend jemand in der Box, dass es weh tut. Heute aber alles richtig gemacht von FK. Gute defensive Ausrichtung mit der 3er-Kette und mit Jegge und Sargent, der leider noch nicht die 9er- Rolle ausfüllen kann, da braucht es noch 2- 3 Jahre. Einstellung top, so geht Abstiegskampf und so gewinnst du dann auch mal durch so ein Gurkentor. Weiter so und es klappt bald auch wieder spielerisch.
     
    Berliner69, Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Kohfeldt der nicht anwesend ist, bekommt den meisten Applaus im Doppelpass:top:
     
  15. Man hat in Düdo und auch in Wolfsburg gesehen, daß die Mannschaft auch über den absoluten Willen kommen kann. Das hat sie zu Hause bisher in ängstlicher Manier vermissen lassen. Ich denke das Team schuldet den Bremer Heimfans etwas. Gegen Hoffenheim ist jetzt absolute Wiedergutmachung und bedingungsloser Einsatz gefragt. Und der Stadionsprecher soll aufhören uns Fans vor dem Spiel einzupeitschen mit dem Unsinn "für unseren Verein und für unsere Stadt". Das klingt schon wieder nach "helft der Mannschaft". Das wissen wir selber, wann zu unterstützen ist! :opa:

    Anders wird nen Schuh draus. Die Mannschaft muß sich selbst und uns helfen, damit wir nicht wieder so´ne zittrige Low Performance sehen zu Hause. Das kann Floko den Spielern nochmal schön auf den Hintern tackern bevor sie rausgehen ……"greift an und kämpft bis zum umfallen ......FÜR UNSERE FANS UND FÜR UNSEREN GROßARTIGEN VEREIN". ……………. Floko hat immer über Mut geredet, der darf jetzt weder Ihn bei der Aufstellung, noch die Mannschaft auf dem Platz verlassen. Es geht immer weiter! :wdance::schal::dance:
     
    svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.
  16. Zitat aus dem Kicker:

    Julian Nagelsmann über Wolfs Ausleihewunsch:
    Hat er auch mit Wolf gesprochen? "Ich bin weit davon weg, immer jedes einzelne Detail erklären zu müssen. Es ist eine Leistungssportgesellschaft. Viele Dinge liegen auch einfach auf der Hand." Dass dieses Thema jetzt aufkam, obwohl erst ein Rückrundenspiel absolviert ist (in dem Wolf 90 Minuten auf der Bank blieb), irritiert Nagelsmann. "Ich verstehe den Aufruhr nicht so ganz, ehrlich gesagt", sagte er. "Es ist ja noch gar nichts passiert, es ist ja nicht so, dass er sechs Monate auf der Bank saß."
    Und so ist Nagelsmanns Rat an seinen jungen Schützling eindeutig: "Einfach arbeiten. Einfach mal sechs, sieben Wochen trainieren, die Dinge übernehmen, die ich sehen will." Und wenn Wolf schließlich "an Tag X die Chance" erhalte, "dann muss es brennen".

    Es geht mir um das fett markierte: Genau DAS mißfällt mir so bei FK. Der will jedem Spieler immer erklären, warum der und der heute spielt und er nicht. Das muss ein Trainer nicht und ich halte es da so wie Nagelsmann, das er es auch nicht sollte. FK muß da einfach härter werden und sich aufs wesentliche konzentrieren.
     
    Slipringbody gefällt das.
  17. Naja.
    Wenn ein Trainer nicht mit einem spricht, wieso man (wiederholt) nicht spielt, ist mMn auch nicht befriedigend.
    Hat sich Bauer nicht mal genau darüber beschwert? Danach war er ganz raus.
    (Aber ich find ja sowieso alles super was die Oberen fabrizieren)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht doch darum ob Kohfeldt nicht zu nah an den Jungs dran ist und (spekulativ) ein Problem damit hat unbequeme Entscheidungen zu treffen,wenn es um seine erste Elf geht.
    Über Spieler wie Lang,Beijmo und Bauer hatten wir gesprochen.Wenn er sich einmal entschieden hat, gibt es offenbar kein zurück mehr.
    Halte ich für recht gewagt, bei unserem Kader.
     
    Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  19. :confused:
    Hast du das fettmarkierte gelesen?
    Darum geht es mMn um weniger Kommunikation mit jedem einzelnen Spieler (die jeweilige Situation erklären).
     
    neuegrünewelle gefällt das.