Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und er soll den Kopf von FK retten??

    Hahahaha...was ein Armseliger Gedanke...Mitte Februar...dann werden die Karten neu gemischt...auf einigen Positionen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schaun mer mal.
     
  3. ..., sagte der Blinde zu dem Tauben, als er ihm brühwarm erzählte, wie er den Beinlosen wegrennen sah.

    :ugly:
     
    janstoike gefällt das.
  4. Man kann ja Kohfeldt u. a. ankreiden, daß sein Heimspielkonzept nicht gegriffen hat, aber zu den Spielern war er immer sehr loyal, vielleicht auch etwas zu Buddymäßig. Ich finde die Mannschaft hat jetzt die verdammte Aufgabe gg. Düdo und Hoffe Kohfeldt dafür etwas zurückzugeben und sich gefälligst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Wehe das wird wieder so´n emotionsloses Ergeben ohne Giftigkeit und Galle. Ich will die vollkommen außer Rand und Band sehen. Da soll sich bloß dann keiner hinterher hinstellen wie ne Heulsuse und erzählen wir haben alles gegeben. Mich kotzt dieses gepuderte Getue echt an. Die sollen mal richtig aus sich rauskommen aus Ihrer Comfort-Einheitsbrei-Scheisse und persönlich ins Risiko gehen für den Trainer!
    Kohfeldt braucht in den ersten beiden Spielen DRINGEND zählbare Erfolgserlebnisse 4 Punkte am besten, damit ein wenig Ruhe um seine Person einkehrt. Die Mannschaft muß jetzt auch für den Trainer Vollgas geben …………..:opa::opa: :opa::opa::opa::opa:
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei die preise schon per se bei uns höher sind als wenn wir 9. oder so wären. Jeder weiss: Wir brauchen und müssen und haben den Abstieg im Nacken. Unter normalen Umständen hast du aber komplett recht.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Ich schätze, dass es weiterhin bergründete Zweifel am Turnaround geben wird. Vogt als Neuzugang kann die Mannschaft nicht im Alleingang retten. Er hat weder die Aura noch die spielerischen Qualitäten.....abgesehen davon ist es auch eine Herkulesaufgabe, solche Erwartungen als einzelner Spieler erfüllen zu müssen.
    Außerdem will Kohfeldt weiter den Weg gehen, der bisher beschritten wurde. Das bedeutet weiterhin Probleme mit der Dreierkette, weiterhin dieselbe Physio- und Athletikabteilung, weiterhin Hybridrasen und auch weiterhin ein dezimierter Kader. Dazu gab's mittelprächtige Leistungen in den Testspielen.....man muss schon an die perfekte Vorbereitung glauben, wenn man unter diesen unveränderten Voraussetzungen plus Vogt daran glaubt, dass die Rückrunde die Mission Klassenerhalt wird.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar ist aber auch, dass Vogt eine andere Qualität besitzt als Langkamp, Veljkovic oder Friedl... Schlimmer kann es nicht werden.
    Alle Spieler müssen eine Schippe drauf legen, sonst wird's natürlich nichts! Wenn man natürlich von vornherein sagt, das wird nichts, ist das Resultat am Ende klar....
     
    tz_don gefällt das.
  8. ... Klar ist aber auch, dass im Mittelfeld und im Sturm noch Verstärkungen gut tun würden.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf jeden Fall. Nur ob Werder das auch so sieht bzw es umsetzen kann und wird ist eine andere Frage
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt heute Morgen krankheitsbedingt nicht beim Training, na wo war er denn zu Gesprächen.:denk::D:vertrag:
     
  11. Dortmund
    :vertrag:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist das die Rache für Sahin und Toprak? :p
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee nee , der wollte zumindest ein Tag das Elend nicht sehn , wohl nur verständlich.:trost:
     
  14. Kohfeldt fehlt weiterhin. Er hat sich "im häuslichen Umfeld eine Fußverletzung zugezogen".
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Dienstreise nach Frankreich, Ludovic Ajorque persönlich überzeugen und eintüten...:love: :vertrag: :popcorn:

    ...wie bei Klaassen damals...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Wenn das mal nicht an der medizinischen Abteilung liegt.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die ist immer schuld.... :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bekommst du Provision, wenn der hier aufschlagen sollte? :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der schlägt hier nicht auf, die zwei Tage Reise hatte vermutlich ein anderes Ziel...
     
  20. Gelsenkirchen? :klatsch: