Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

    Für 1 € Erinnerungswert bei Abschreibung? :D
     
  2. ..
    …. und holen als FK-Ersatz VS aus dem ukrainischen Exil. :D
     
  3. Natürlich würde FK zum BVB wechseln so sich diese Gelegenheit böte. Mal eben minimal das vierfache Gehalt, Champions League spielen usw. usw. Oder hat unser Trainer etwa keinen Ehrgeiz und scheut Herausforderungen? Das würde mit einer entsprechenden Ablöse mit Sicherheit auch von Werder zähneknirschend akzeptiert werden.
    Aber mal im Ernst. Selbst wenn Dortmund jetzt abstürzen sollte und Favre gehen müsste. Florian Kohfeldt?! So ein großes Risiko würden Watzke und Zorc dann doch wohl eher nicht eingehen. Für mich eine totale Ente die Story.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gute Einstellung von FloKo am Donnerstagabend , lieber Zehnkampf als Fußball !!!!!!
    Ich werd wohl Sonntag auch Leichtathletik anstatt Fußball schauen .
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgend etwas spannendes in Doha? Ich habe gestern den Zehnkampf verschlafen, MIST!
     
  6. Ich habe es geguckt, inklusive lockeres Auslaufen von Kaul beim abschließenden 1.500m Lauf :D Salwa Eid Naser fand ich auch ganz schön cool!
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    :facepalm2: , Mensch Lübecker , sowas erlebst nie wieder .
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Holdorf, 1964 in Tokio! Noch Fragen? :D
    By the way. Heute habe ich einen Twitter-Auszug bekommen. Die Läuferinnen waren im arabischen Fernsehen erst mit einem Kreuz und dann im Ziel komplett abgedeckt.:facepalm2::facepalm2:
     
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, FloKo.
     
  10. Sicher nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Und das am Welt(fußball-)lehrertag. Doppelter Glückwunsch.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles gute zum Geburtstag, Flo. Darauf, dass das Team dir morgen 'nen Dreier schenkt.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ja, in welcher Hinsicht auch immer :D

    Alles Gute Floko :klatsch: :party: :beer::dance:
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und Hanodo gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups, die Zweideutigkeit fällt mir jetzt erst auf:ugly:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Die Wechsel verstehe, wer will. Und warum immer erst so spät? Da hast du einen ziemlich fitten Bargfrede auf der Bank, LEV rennt an wie die Feuerwehr und unser Trainer guckt sich das 80 plus X Minuten an und wechselt dann erstmal ST gegen ST? Nach dem 1:2 hätte Bargi kommen müssen.
     
    Frantic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ach so, das eigene Verhalten bei gegnerischen Ecken kann man trainieren. Mal bitte die Worte von Loddar zu Herzen nehmen, lieber Trainer des Jahres.
     
    Bremen und Frantic gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:Beim Wechsel zu Paulinho, mir gehen diese späten Wechsel sowas von auf den Keks! Ätzend!
     
  18. Ich würde als Trainer n Hals bekommen, wenn immer dieselben Fehler bei Standards gemacht werden.
    Kohfeldt hat doch bei Sky gesagt, dass die schon 100x angesprochen haben, dass der Ball schon vom ersten Mann geklärt werden muss.
     
  19. Er traut seinen jetzigen Ersatzspieler anscheinend nicht viel zu! Das ist schlecht, ein Goller und Bargfrede kannst immer bringen.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja eigentlich ein Fan von Kohfeld. Heute aber ist mir unverständlich, wieso er auf die katastrophale Abwehrleistung von Friedl nicht reagiert hat.
    Fast alle Leverkusener Angriffe erfolgten konsequenterweise über rechts und sollten von der Mitte und von links vollendet werden. Das muss man doch sehen!