Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde gut das er die Transfer Pläne mal Preis gibt.
    00Baumann übertreibt fast mit seinen Geheim Aktionen insb. "nicht öffentlichen" Vertragslaufzeiten.
    Hier verlangt auch keiner Starspieler, einfach das wir gerüstet sind.
    Vor allem traue ich FK zu verschiedene Grundtaktiken einzuspielen und hoffe manche Kombinationen schlagen richtig ein. Vorne hat er er eine feine Auswahl und einige Spieler die sich vielleicht zu einem Traum Dou entwickeln können.
    MR7 ist wohl gesetzt und mal sehen wer da richtig gut zu passt.
    Bartels wird extreme Lust haben - Sargent gehört regelmäßig auf den Platz - Osako hat auch Potenzial, Lücke will wieder zu alter Form kommen, Piza bringt am Ende nochmal neuen Schwung, JE ist angekommen und wird besser werden... und vielleicht wird auch Goller seine Chance nutzen... denke das macht einem FK einfach auch Spass da was zu Formen und Gegner zu überraschen.
    Danke FK für die Aussage das wohl 2 Spieler kommen die unsere Baustellen beheben...
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    mojoforsvw und tantekaethe72 gefällt das.
  3. ganz genau! :tnx::top: ER ist der Mann der es den Spielern vorleben muss. Er kann keine Sachen verlangen die er nicht selber vorlebt. Das ist bei uns allzu oft in der Vergangenheit passiert, weshalb einige Spieler, flapsig gesagt, "irgendwann keinen bock mehr hatten". Flo nimmt die einzelnen Spieler mit ins Boot, spricht viel mit Ihnen, erklärt Ihnen WARUM sie teilweise nicht berücksichtigt werden und vor allem WAS genau sie KONKRET ÄNDERN MÜSSEN damit sie sich künftig ins Team spielen um dem Kollegtiv zu helfen. Genau um letzteres geht es! Nicht mehr und nicht weniger!
     
    Bremen gefällt das.
  4. Habe den Artikel mal gelesen, danke für den Post. Sargent hat also im Trainingsspiel gegen die U23 das Tor gemacht...
    Er scheint das Trainingslager gut verkraftet zu haben.
    Hoffe FK bemerkt das Sargent liefert. Anders als MK10 werden Stürmer nun auch anhand ihrer Tore gemessen . . . ;)

    Spieler die nicht ins FK System passen werden es schwer haben.
    Hoffe die Zugänge kommen bald, damit sie vor dem ersten Spieltag schon ein wenig integriert werden.
    Der zentrale MF Spieler wird wohl hoffentlich ein DM (6er) - und der sollte schnell Einsatzfähig sein.

    RV/LV BU oder Konkurrenz ist auch wichtig, aber diesen sollten wir endlich holen, nächste Saison wird "mehr" umgebaut werden müssen, hätten wir diese Positon vielleicht schon geklärt.

    Ist Grego der neue ZM/OM... ;) ... weil Augsburg nachgibt und man sich einigen kann, dann kann ich das nicht nachvollziehen.

    Vielleicht sollten wir 3 Spieler holen: AV,DM,OM - dann sind wir optimiert.
    FB hat das nötige Taschengeld nicht - ABER Beijmo, Bargfrede und Kruse müssen ausgeglichen werden.
    Taschengeld erhöht man aber auch nicht mit Transfers von 30 jährigen Spielern...

    Sahin, Harnik, Piza ua. werden keinerlei Erlöse einbringen. Deswegen bitte auch Harnik diese Saison abgeben.
    Ihn immer mit der 2ten spielen zu lassen ist schon eindeutig.

    Die EL hätte uns gut getan. 17 Mio mehr TV Geld bekommen, wo ist das ??? ;)
     
    Bremen gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Trainer Florian Kohfeldt über mögliche Gelb-Sperren für Trainer in der kommenden Saison: „Ich halte das für grenzwertig. Es wird das Verhältnis von Trainern zu Schiedsrichtern noch mehr belasten.“ #Werder
     
  6. Oder aber es erzieht die Trainer und das strahlt auf die Spieler aus, womit viel weniger lamentiert und mehr gespielt würde...man kann am Spielfeldrand auch emotional werden ohne die Schiedsrichter anzugehen, was eh eine Unart ist. Schon nur allein wegen der Bayern die bei knappen Spielen quasi durchgehend auf den 4. Schiri einlabern gefällt mir die neue Regelung.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist Quatsch, bislang wurde der Trainer bei vergehen direkt auf die Tribüne verbannt.
    Der vierte Offizielle wird ja nicht abgeschafft und wird seine Rolle als Beschwichtiger ja immer noch ausführen.
    Der Trainer hat mMn dadurch noch eine Chance mehr nicht direkt auf die Tribüne verbannt zu werden...
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mit dem Unterschied, dass er nach 3 gelben Karten ein Spiel nicht auf die Bank darf.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das stimmt, wurden die Trainer nicht auch nach Verbannung anhand von der schwere des Vergehens beurteilt und gegebenenfalls auch gesperrt ?
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja das muss aber schon krass gewesen sein. 3 gelbe Karten sammelt man vermutlich „schneller“ bzw mit nicht so heftigen Ausfällen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir auch. Gilt diese Regelung nur für den Cheftrainer oder können wie beim Handball auch andere Offizielle auf der Bank sanktioniert werden? Denn wenn es nur der Chefcoach belangt werden kann, besteht die Gefahr, dass dieser seinem Co diese "Arbeit" überlässt, so wie zB Ottmar Hitzfeld auch zur Wahrung seines Saubermannimage oft seinen Kettenhund Michael Henke vorschickte.
     
  12. Absoluter Quatsch die Regel.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für den Hinweis. Daß der Trainer ggf. den Kopf für andere hinhalten muß, ist in der Tat Schwachsinn. Ein Schiri kann ja bei einem Foulspiel oder Beleidigung auf dem Platz ja auch nicht dem Mannschaftskapitän die Gelbe Karte zeigen, weil er den wahren Übeltäter nicht identifizieren kann.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte Bremens Post gestern beendet,als dieser noch unvollständig war.
     
  15. Man sollte die ferwiggten Sesselfurzer in die Wüste jagen. Alternativ 1. und 2. Liga - Scheiß auf political poleckness...von wegen Kinder sollen das nicht sehen - unzensiert nur noch auf Beate Uhse TV.

    OT:Spiele aus Stellingen on demand über Sky Blue empfangbar. Stadionverbot für U18!

    Damit die Trainer die Coaching Zone nicht mehr unnötig verlassen, werden sie angebunden:
    [​IMG]

    Außerdem können Trainer das auch unter sich regeln:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
  16. Und genau diese Bauern werden keine Karten erhalten. Die haben irgendwo immer einen Bonus.
    Dieser nervige Serien Meister, mit seinen üblen Führungspersonen.
    Erfolg reicht wohl, egal ob Steuerhinterzieher oder man den Joker Krankheit spielt um nicht angeklagt zu werden.
    Der Trainer ist auch nervig, der Sportvorstand einfach nur dort vorstellbar.
    Hätten dem BVB auch die 2 Punkte schenken können damit die Bauern kein Meister werden.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2019
  18. CK82

    CK82 Guest