Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zwischen den Zeilen heißt das , ihm geht dieses Theater mittlerweile auf dem Sender ebenso Baumi , was auch verständlich ist . Und die schreibende Zunft heizt das Thema immer wieder an , bis zur Schwellung der Halsader . Wird auf die Dauer langweilig .
     
  2. Oder die Fitness-Diskussion schlägt bis zur Trainerebene durch und Kohfeldt verlangt für den Sommer einen abgesprochenen Trainingsplan. Zum Beispiel.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , wär mal ein Anfang
     
  4. Eine sehr gute und klare Positionierung in der Agenda Max Kruse. Hier scheinen offensichtlich ein paar Dinge überreizt worden zu sein. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, dass seitens der sportlichen Führung eine solch unmissverständliche
    Aussage getätigt worden wäre.
    Finde ich gut was und wie es der Trainer und auch der Sportdirektor in den Raum stellen,
     
    JSFiVE, Bremen und LotteS gefällt das.
  5. Genau. Die Macht der Spieler (und deren Berater) ist ohnehin in den letzten Jahren viel zu sehr ausgeufert. Verträge sind nur ein Stück Papier und maximal eine VHB.
    Bei Kruse gehe ich davon aus, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt und dann das beste Angebot aus der Liga annehmen wird. Dann kann es am Ende auch sein, dass er auf Schalke landet? In dieser Causa wundert mich nichts mehr.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Zocker bleibt Zocker und das ohne Romantik, ist ja auch legitim. Alle Seiten müssen eben nur sehen wie weit
    man gehen kann und /oder inwiefern man was mit sich machen lässt.
     
    Bremen und syker1983 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke wäre natürlich richtig geil, dann entpuppt sich diese ganze europäisch spielen Diskussion als heisse Luft....
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist jetzt ungefähr so gehaltvoll wie homöopathische Medizin.

    Hier wird im Fall Kruse so unglaublich viel ins Leere spekuliert, dabei gibt es nicht mal irgendwelche Ansatzpunkte.
    Wir wissen lediglich, dass er auf Top-Angebote wartet, durch Baumann.

    Tatsache ist, er hat bisher weder bei uns, noch bei sonstwem unterschrieben. Da keine großen Gerüchte aufkommen gibt es anscheinend auch nichts, was halbwegs konkret wäre.


    Kann ja verstehen, dass das Thema nervt, aber hier wird soviel Blödsinn geschrieben, von Geldgier bis zu irgendwelchen Mutmaßungen, dass er schon halb ausgezogen ist, etc.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ins Leere ja auch nicht.
    Die Faktenlage ist doch relativ eindeutig, es liegt ihm ein unterschriftsreifer Vertrag von unserer Seite vor und er grübelt und wartet, ich glaube nicht dass er bereits ein konkretes Angebot hat.
    Spekulieren darf man ja immer.
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ähnliche Überraschungs-Transfers zu "europäischen Top-Vereinen" hatten wir in der Vergangenheit mit muskelbepackten Spielern ja schon....:roll:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das wars dann aber auch. Der Rest ist wie gesagt mehr als nur Spekulatius. Da kann ich auch in den Raum werfen, er würde demnächst eine neue Karriere als Versicherungskaufmann starten. Es gibt ja für nichts irgendwelche Ansatzpunkte.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte er tatsächlich nach Schalke wechseln, fahre ich nächste Saison nach Bremen zum Heimspiel gegen die Schlümpfe, nur um Kruse 90 Minuten lang zu beschimpfen.:lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht immer Alles so ernst nehmen...
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  15. Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    LotteS gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besonders sympathisch ist er mir nicht, dafür ist er mir zu wenig nahbar aber zweifellos ein ausgewiesener Fachmann.
     
    opalo gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Bis zur Bekanntgabe der klaren Ansage der sportlichen Leitung konnte man sich noch der Illusion hingeben, daß die VVL beim morgigen Spiel bekannt gegeben wird bzw. Spieler und sportliche Leitung das Thema solange "aufs Eis legen", bis Klarheit über die (Nicht-)EL-Teilnahme herrscht, zumal vor Monaten MK einen Verbleib von einer internationlen Teilnahme abhängig machte. Die gerade für hiesige Verhältnisse ungewöhnliche Deutlichkeit der Aussage seitens Werder lässt, so richtig sie auch ist, deutet darauf hin, daß die Fronten bei der Verhandlung verhärtet sind.
     
  18. Letzteres.... darum geht es mir und ansonsten hat Thomas Schaaf auch seine Macken ;)
    Ich finde es gut, wenn jemand Ecken und Kanten hat. Wenn er sich nicht als menschliche Müllhalde bewegt
    oder sich nicht in egoistischer Art und Weise darstellt. ….. und das tut er nun wahrlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar, er wird ja teilweise auch als "Professor" beschrieben und wer ihn mal erzählen gehört hat kann das auch nachvollziehen.

    Muss ja auch nicht jeder sympathisch sein.
    Mir persönlich ist auch ein Fachmann lieber, der gut ist als Trainer als einen Menschenfänger, der viel erzählt und wenig erreicht.

    Zum Glück vereint unser FloKo beides in sich, unfassbar sympathisch und fachlich top.