Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das weiß ich und so war das auch nicht gemeint. :)

    Mich würde es einfach freuen, wenn wir mal wieder nen Trainer hätten, der unsere Mannschaft über Jahre verbessert und uns Richtung Europa führt. Und daran glaub ich. :schal:

    Das Trainerkarussel dreht sich in der Bundesliga augenblicklich so schnell, ich bin einfach froh, dass wir nen jungen Trainer haben, der offenbar wirklich was drauf hat, zudem noch super sympathisch ist und sich zu unserem Verein bekannt hat.
    Ich glaub es gibt derzeit viele Vereine die deswegen sehr neidisch auf uns sind. :)
     
    svw1311, Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die schriebst von der Ära Rehagel od. Schaaf. Ich wünsche mir auch, das ein Trainer länger bleibt, um eine Mannschaft aufzubauen, dennoch bin ich kein Freund von zu langem Festhalten. Bei Schaaf hat man auch gesagt, die Spieler wechseln, da ist der Trainer die Konstante. Dem ist nicht so, wenn zu lange an etwas festgehalten wird, nutzt es sich ab, schleift sich ein. Deswegen ändern Firmen ihre Organisationsstruktur und deswegen müssen Trainer und Spieler mittelfristig strategisch durchgetauscht werden. Ich denke dabei an 3-5 Jahre, 14 Jahre wären einfach zu lange ;)
     
  3. Einigen wir uns auf 6-8 :D
    Falls er hier wirklich was aufbaut, wonach es aber mMn aussieht :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. On in einer Firma oder I'm Fussballclub, wenn eine Weiterentwicklung und Erfolg erkennbar ist spielt keine Rolle wie lange man Geschäftsführer oder Fussballtrainer ist. Bin 35 Jahre im Betrieb, als unser damaliger Chef gestorben ist kamen 7 Käufer Investmentgruppen sowie Konzerne......! Soviel Deppen und Idioten, wie Ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, wünsche Ich mir langfristige Konstanz zuruck.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich ist dagegen auch nichts einzuwenden, funktioniert ja auch, wie erlebt, aber damit man nicht in die Falle läuft, und bei Schaaf sind wir rein gelaufen, ist ein rechtzeitiger Wechsel, und jetzt schwurbel ich, in Erwägung zu ziehen. ;)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ist das nicht so, Ätzend!!!
    Regionalleiter und Geschäftsführer kommen und gehen wie die Heuschrecken und verbrennen nur Geld.
    Es gibt nur wenige Gute die etwas sinnvoll entwickeln und voran bringen wollen mit Vertrauen und gutem Basiswissen, meistens nur Fähnchen im Winde ohne auch nur einen Hauch von Plan der eigentlichen Materie.:kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denk mal , nach der 3.Meisterschaft in Serie , kommt der Steuer-Ulli aus den Ruhestand " Wir brauchen jetzt aber den Besten der Liga , Hasan mach mal was , schick den Olli mit 80Mio€ nach Bremen und bring den FloKo mit "
    Olli kommt mit der Antwort zurück . " Ulli , där FloKo sagt bevor München , geh ich zu Delmenhorst in Liga5 "

    Also unser FloKo soll sein Job so lang bei WERDER machen wie es ihn und WERDER guttut.
    Da spielt die Zahl der Jahre eine untergeortnete Rolle , der Erfolg entscheidet wie überall.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und damit soll es auch gut sein :D
     
  9. FK hat schnell gelernt wo es heutzutage drauf ankommt! Medientechnisch eine glatte 1!
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Bei allem Respekt vor der Arbeit von FK und auch dafür, dass er sich vor seine Mannschaft stellt. Aber diese Ausführungen zum gestrigen Spiel, da komme ich mir als Fan veralbert vor. Er habe von Werder ein hervorragendes Spiel gesehen. Das erinnert mich an die Schönfärberei vergangener Tage. Es war 65 min. lang ein erbärmlich schlechtes Spiel von Werder. Die Mannschaft hatte keinerlei Zugriff auf das Spiel. Nur die Paraden von Pavlenka und das Unvermögen von Dortmund hielt Werder am Leben. Die letzten 25 min waren dann endlich das was sich alle Werderfans erhofft hatten, ausgelöst durch den Patzer von Bürki. Die Aussagen von FK kann ich zwar im Werderinteresse verstehen, aber einverstanden bin ich damit überhaupt nicht. Weil sie etwas suggerieren was eben nicht stimmt.
     
    Cyril Sneer, Lübecker und Benni4all gefällt das.
  11. Was für ne Ausführung von FloKo meinst du?
     
  12. Hoffentlich lässt Bremen sich nicht von Tabellenstand blender! Kein klares Ergebnis, gestern 65 Minuten vorgeführt.
    Fast Jedes Spiel hätte auch anders ausgehen können.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Möglichkeit hast Du wahrscheinlich bei den meisten aller Spiele.
     
    BremerHesse gefällt das.
  14. Das ist ja mal echt quatsch, der Spielverlauf lief gegen uns, aber ich habe auch eine Mannschaft gesehen, die immer wollte und sich zurück ins Spiel gekämpft hat, auch schon nach dem ersten Gegentor und nach dem Nächsten. Sie kann am Ende sogar mit etwas Glück gewinnen kann. Nach 90min ist ein Spiel erst vorbei.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falsch!
    Ich habe eine Mannschaft gesehen die wollte als Möhwald und Pizarro reinkamen,vorher hat man sich vor angeknockten Dortmundern versteckt!
     
    meister04 gefällt das.
  16. Naja, hab ich anders gesehen...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie denn? Hatten die vorher Bock aber Dortmund war zu stark?
    Geht man deshalb in keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Zweikampf?
    Die waren angeknockt wie wir,da spielst du Anfsthasenfussball über 65 Minuten und dann Möhwald und Pizarro.
    Mehr wars nicht.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern mit ein paar Bremenfremden über Floko gesprochen.
    Der Bengel kommt unglaublich gut an.
    Ich war sogar der Einzige der hin und wieder mal Wasser in den Wein giessen musste bei all der Lobhudelei.
     
  19. Fliegenfänger und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. "Natürlich würde ich mich unter gewissen Voraussetzungen freuen wenn er hier bleibt"

    Kohfeldt zu Kruse, wie ich gerade in der PK höre. Der Trainer stellt offensichtlich gewisse Bedingungen an eine Weiterbeschäftigung.
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.