Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte Langkamp gegen die Bayern-Kopfballstärke - alles andere wäre fahrlässig.
     
    beckstown gefällt das.
  2. Ich bin der Ansicht, dass Werder gemessen an seinen Möglichkeiten eine gute Saison spielt ungeachtet der letzten Spiele und morgen im Pokal. Ganz entscheidend ist hierbei unser Trainer FK, der Spieler wirklich besser macht. Die VVL der Eggesteins kommt nicht von ungefähr.
    Wenn sie am Ende Platz 10 erreichen, aus dem Pokal rausfliegen, haben sie trotz allem eine gute Saison gespielt. Wir spielten jetzt die letzten 7 Jahre kontinuierlich gegen den Abstieg. Die passageren Zwischenhochs dürfen darüber nicht hinwegtäuschen. Insofern macht Werder wieder Spass und kann tatsächlich in den nächsten Jahren ernsthaft ein Konkurrent für das obere Drittel der Tabelle sein?!
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe das wir den Mut von Heidenheim an den Tag legen und Bayern beschäftigen werden und hoch anlaufen .
    Die Ausfälle von Neuer und Süle wiegen schwer und können selbst die Bayern nicht 1 zu 1 ersetzen.
    Das könnte die Chance sein uns einen kleinen Vorteil zu erarbeiten aber nur wenn wir Drucksituation entwickeln .
    Ullreich ist nicht wirklich souverän und die IV mit Hummels und Boateng spielerisch zwar immer noch sehr gut aber auch mit individuellen Fehlern behaftet gerade wenn man ihnen mit Tempo begegnet.
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Wir müssen in den gegnerischen 16er - ohne wenn und aber. Nur dann haben wir eine echte Chance.
    Erst recht ohne Süle.

    Über Rashi, Harnik, Osako, Jojo, Piza ... wir haben doch reichlich Stürmer ... ab in den Bayern-Strafraum und rein die Kugel!!!!!!!!!!! :trommel:

    Wenn wir keinen direkten Zug zum Tor aufbauen jibbet leider nix.
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  5. beckstown

    beckstown Guest

    :tnx:
    Wenn Hummels noch langsamer laufen würde, wäre er rückwärts unterwegs, der lebt ausschließlich von seinem Stellungsspiel und Jerome hat ne Übersetzung wie ne Giraffe, gute Endgeschwindigkeit, aber keinen wirklich guten Antritt ...... Ich würde Jojo bringen, der ist zwar auch nicht schnell, aber sehr trickreich. Da macht sich Jerome nen Knoten in die Beine. Dazu Rashica für's schnelle Umschaltspiel. Harnik von der Bank.....
     
    LotteS, Klatti5 und MiroKlose gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also mir gefällt der Kampfmodus besser als das vorher schlechtgeschreibe.
     
  7. Jo. Wieso treten wir überhaupt an?
    Wird dann "nur" 0:3 für Bayern gewertet....
    :roll:
    Also wenn ich das schon lese.....
     
  8. Was hat denn das mit Schlechtschreiben zu tun? Es ist nun mal Fakt, dass der SVW von allen Bundesligisten inklusive des HSV die schlechteste Bilanz der letzten Jahre hat. Die haben 17mal in Folge verloren!!! Das hat Keiner geschafft.
    Optimismus in allen Ehren, aber die Bilanz ist erschütternd.
     
  9. Serien/Bilanzen sind da um gebrochen werden.
    :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich weigere mich auch vor allem aufgrund der Bilanz die weiße Fahne zu hissen.
    Gerade diese sollte doch zusätzlich Motivation für uns sein, diese schwarze Serie zu beenden, mal ganz davon abgesehen, dass man nach Berlin möchte.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bilanz lügt nicht, da hast Du recht, aber jede Serie, wenn es man so nennen will, kann einmal zu Ende gehen.
    Also! Nach vorne schauen, das gewesene kann man nicht mehr ändern (...vergossene Milch und so...) keine Angst haben, alles tun, was machbar ist und wenn es dann zum Schluß nicht reichen sollte, hat man aber alles versucht. Auf denn....!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Serie von uns wird morgen auf jeden Fall gebrochen werden: entweder die 17er Pleitenserie gegen die Bayern oder die von 37 ungeschlagenen DFB-Pokalheimspielen in Folge.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die 17er Pleitenserie - ganz klar! :trommel:

    :schal:
     
    Exil-Ostfriese und Lübecker gefällt das.
  14. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Aber eine Nummer spukt mir im Kopf rum, auch wenn ich sie für recht unwahrscheinlich halte. Aber mal angenommen FloKo hat einen super Matchplan gegen die Bauern. Wäre es nicht clever, sich diesen für das Pokalspiel "aufzuheben"? Mal ein Gedankenspiel, wenn wir morgen gegen die Bauern gewinnen, dann wäre die CL so gut wie sicher oder irre ich mich da? Es ist wahrscheinlich, dass RB heute gegen den HSV gewinnt. Gleichzeitig ist es wahrscheinlich, dass RB über Platz 3 die CL erreicht. Egal, was dann in einem möglichen Finale RB vs SVW passiert, wir wären drin oder? Wenn ich mir dann unser Restprogramm in der Liga anschaue, mit dem wir uns die EL erkämpfen könnten, na ich weiß nicht, ob man wirklich den super Masterplan gegen den FCB am Samstag auspacken konnte. Ist zwar viiieeeeel Verschwörung drin, aber so weit hergeholt finde ich das nicht. Vorausgesetzt ich habe da keinen Denkfehler drin, haben wir mit einem Sieg morgen einen CL-Platz deutlich wahrscheinlicher, als wir mit einem Sieg gegen die Bayern einen EL-Platz hätten. Ich finde das nachdenkenswert und bete, dass morgen eine andere Werder Mannschaft das Spiel führen wird.
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein!, Platz.7
     
  16. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Dann war ich einfach nur dämlich. Keine Ahnung wie ich darauf komme, der DFB-Pokal-Gewinner spiele CL. Ich bin langsam völlig bescheuert
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Denkfehler war glaube ich bei dir, dass du dachtest der Finalist ist automatisch für die Euro League qualifiziert.
    Ich meine das war auch schon mal so aber mittlerweile seit Jahren nicht mehr.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir manchmal auch so, was aber nicht wundert, bei dem, was ist und was alles geplant wird in Richtung Profifussball
     
  19. Ich mag ihn sehr und er ist ein toller Trainer. Aber wieso ist er so nett nach diesem Spiel. Ich hätte Gift und Galle gespuckt nach diesem offensichtlichen Betrug.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. weil er wahrscheinlich einer ohnehin frustrierten, wütenden mannschaft zeigen möchte, dass es positiv weiter geht. es gibt noch etwas zu gewinnen, die saison ist nicht vorbei.
     
    mezzo19742 und Vorstopper gefällt das.