Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    [​IMG]

    Mein Bild des Spieltags. :D
     
  2. :D:ugly::XD: ich musste auch sehr lachen als ich FloKos bewusst aufgesetztes lachen gesehen habe! :lol::top::schal::wdance:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

  4. mezzo19742 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  6. Gratulation Floko hast Du Dir hart erarbeitet aber nicht ausruhen weiter so. :top:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlichen Glückwunsch. Er hat sich die Auszeichnung absolut verdient. [​IMG]
     
  8. Herzlichen Glückwunsch Florian und Team! Jetzt dat Janz verjolden mit den Pokalsieg!!:klatsch::wdance:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey Piza , da schüttet man kein Wasser - bei solch einen Anlass - in den Wein . Da mußt du überhin schauen :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Na er hat doch recht, wer will denn schon einen perfekten Trainer? Also ich nicht, und überhaupt, manche wollten FK für die verzockten Spiele schon austauschen, von daher ;)

    Im übrigen: Toll für FK, allerdings steht er spätestens ab jetzt auch wirklich bundesweit im Fokus. Auch bei denen, die die Trainerbänke bisher nicht so (gut) kannten, ist ja nur ein Rookie bei Werder ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...zumal es den perfekten Trainer ja auch gar nicht gibt.
    Es gäbe immer etwas zu meckern...typisch deutsch.
     
  13. Oder zumindest selten. Ich denke Don Jupp und Bayern, diese Kombination könnte besser wohl nicht sein. Aber ich vermute auch in der Tripple Saison gab es in irgendeinem Bayernforum was zu meckern ;)
     
    Bremen und tantekaethe72 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo Licht ist, ist auch Schatten - und bekanntermaßen ist niemand perfekt. Und solange ein Mensch wie FK in der Lage ist, aus seinen Fehlern zu lernen, statt stur seinen Weg weiterzugehen und somit diese Fehler zu wiederholen, ist es doch okay.

    Nicht minder anerkennenswert ist, daß FK sich für diese Auszeichnung auch beim Team um ihn herum bedankte.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für die Buyern-Kunden ist ja schon ein profaner 2:0-Sieg ein gefühltes Debakel.
     
  16. er ist eben jemand der verstanden hat das es im Fussball nur GEMEINSAM geht! Mannschaft und Trainerstab müssen eine Einheit bilden, sich blind vertrauen und sportlich alles füreianander tun um den größtmöglichen Erfolg zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
    Ewiger Fan und Weserbear gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe schon vor seiner ersten Vertragsverlängerung gesagt, dass Kohfeldt bald auch für größere Vereine interessant wird.

    Werders Mannschaft hat aus meiner Sicht 3 Säulen, die sich Werder auf keinen Fall wegbrechen lassen darf:
    Kohfeldt
    Kruse
    Pavlenka.
    Alle anderen sind austauschbar.

    Wenn aber einer von den Dreien wegbricht, geht es in der nächsten Saison wieder bergab.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt ist z.Zt. DIE Säule, die Spieler sind austauschbar.