Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist das so? Auch wenn Platz 3 noch immer sehr erfreulich ist.

    "Vor knapp einem Jahr (31.10.2017) trat er auf Platz 18 das Traineramt an, führte Werder aus dem Keller. Seine Hammer-Bilanz seit Amtsantritt: 32 Spiele, 54 Punkte. In der „Kohfeldt-Tabelle" steht Werder auf Platz 3 vor Schalke, Hoffenheim und Leipzig. Nur die Bayern holten mehr Siege (25) als Werder (15). Der Aufwärts-Trend ist mehr als nur eine Momentaufnahme."
     
    Bremen gefällt das.
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: stimmt. dortmund hat noch einen punkt mehr geholt seither.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. wenn wir auf dem Niveau weiter diskutieren, dann soll mir das SEHR recht sein! Und wenns am Ende der vierte Platz wird, dann bin ich auch nich traurig! :D;)
     
    Tyson81 und beckstown gefällt das.
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Ich schon, ich hab die Meisterschaft klar im Visier :)..... das muß doch mal gesagt werden :D
     
    Gustav Jacobi und tantekaethe72 gefällt das.
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat glaub ich gerne, Marl ist ja auch ne Schlackehochburg.:D

    Mein "Lieblings"schalker hat leider diese Woche Urlaub, naja, laber ich ihn halt nächste Woche noch drauf an.
    Hab hier im Büro auch zwei sitzen, die sind aber nicht so extrem wie dieser Typ.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Immer voll labern, das hilft. Hab zwei HSV ler, zwei Frankfurter und einen Bayern im näheren Umfeld. Die Hamburger halten schon längst den Rand, die Frankfurter sind zurecht auf Welle die letzten Jahre und der Bayern Onkel ist einfach nur dämlich (so n Erfolgsfan). Bei jedem Werder Sieg gibt es das volle Laberprogramm ..... :D
     
    SkyHigh gefällt das.
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Bei uns wimmelt es von BMG Fans. 4 FCB Fans, einer davon ein Spi..er. 2 HSV Fans, 2 Kölsche Jungs. Und viele. KFC Uerdingen Fans (Früher Bayer 05 Uerdingen)! Im Moment labert mich keiner voll.
     
    beckstown gefällt das.
  9. Bei mir bis auf einem Kölner alles Club - und Bayernfans. Da labert zurzeit nur eine :D
     
    MiroKlose und SkyHigh gefällt das.
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wer das wohl sein mag, keine Idee.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Och...kennste nich... :kaffee:
     
    SkyHigh und WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1


    :kaffee:
     
    dylan und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    JA es ist so, ich hatte auch die ganze Zeit "Mrs. Robinson" auf Schalke im Ohr, denn es war die Reifeprüfung. Aber mehr auch nicht!

    Es ergeben sich vor allem mentale Vorteile dadurch, die aber auch ggf. zu einem kleinen Spannungsabfall führen können. Werder hat nun eine breite Brust. Werder hat sich bestätigt. Das führt automatisch zu einem enormen Selbstvertrauen. Nichts ist erquickender als einen Weg einzuschlagen und dann zu merken, das dieser absolut der Richtige ist. Da ist man richtig aufgepumpt, vor allem nach Jahren der Tristesse.

    Aber wir müssen gierig bleiben. Kein Blick darf zurück gehen und schon gar nicht ängstlich nach unten, ob der neuen tabellarischen Höhen. Weiter geht es ..... und zwar nur in eine Richtung .......... NACH OBEN! Europa Lig hin oder her. In der Tabelle muß der Anspruch sein immer weiter nach oben zu maschieren. Worte wie Bayern-Jäger, Dortmund-Jäger, Champions Lig und Meisterschaft dürfen keine Berührungsängste auslösen. Sie kommen als Pressephänomen sowieso. Einfach loslassen und geschehen lassen. Diese Worte sind allemal besser als die Worte Krise, Trainerdiskussion und Ultimatum! Natürlich macht es keinen Sinn jetzt das Saisonziel anzupassen, das wäre zu früh. Aber bspw. am 32. Spieltag bei der jetzigen Platzierung und dem jetzigen Punkteabstand muß das Ziel die Meisterschaft sein.

    Wir stehen jetzt auf Platz drei und tiefer wollen wir auch nicht. NUR breite Brust hin oder her.......mit Leverkusen kommt nun einer der besten Kader der Buli zu uns. Wenn da einer auch nur halbwegs der Meinung ist, daß wird ne lockere Angelegenheit (weil man ja auf Schalke gewonnen hat und Leverkusen punktuell schwächelt), dann ist das schon der erste Schritt in die frühere Bremer Genügsamkeit und damit der Beginn des Weges wieder nach unten! Leverkusen sucht die Initialzündung und wir sollten dafür sorgen, daß sie diese nicht bei uns finden. Das wird ne ganz harte Nuss, die kommen mit dem Messer zwischen den Zähnen zu uns.

    Die Selbstbestätigung von Schalke sorgt für einen unbändigen Glauben an die eigenen Stärken, das hilft auf dem Weg zu einem "Wir sind Werder Bremen" Sieges-Selbstverständnis. Deshalb kommt der Einsatz aber nicht von alleine, denn der dazugehörige Einsatz muß Spieltag für Spieltag wieder neu abgerufen werden.
     
    SkyHigh gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Duisburger? Wundert mich ein bissel, ist jetzt nicht soo weit weg.

    Unsere Firma ist "relativ" groß, hier gibt es ne Handvoll Gladbacher, viele Schalker, ein paar Duisburger, ein paar Dortmunder, ein paar Essener, ein paar Oberhausener, ein Düsseldorfer, wüssste jetzt keinen Bayern.
    Man muss aber echt sagen, die Schalker sind am unsympathischten.
     
    beckstown gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In meinem Chefgespraech gestern wurde mir gesagt "Das einzige, was ich an Dir scheisse finde, ist Dein Fussballverein. Aber jeder muss ja einen Makel haben..." :ugly:

    Hier ist halt rotversifftes Land :roll:
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wir haben ca. 200 Mitarbeiter, aber es sind keine Zebras dabei. Ich kennen zumindest Keinen.
    Die meisten interessiert hier sowieso mehr Eishockey: KEV
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, die Pinguine.
    Einer aus meiner Altherrentruppe geht da auch hin.
    Hier gibbet ja nur die Füchse Duisburg, dritte Liga, war da ein zweimal, ganz nett.
     
  18. Habe einige H?V Fans Als Kollegen, leiden alle unter Realitätsverlust sowie Fehleinschätzungen in jeder Situation!
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    In welchem Forum sind wir hier eigentlich?