Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
  2. J. Eggestein von Anfang an auf Schalke?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. würde ich eher nicht so machen. aber ich würde ihm jetzt auf JEDEN Fall mehr Spielzeit geben! (so ab der 60 - 70. Minute ca.). Das hat sich Jojo verdient. Einem Spieler der zu nem "Lauf" ansetzt (also der in der Spur ist) auszubremsen is ne ziemlich suboptimale Idee der Talentförderung! Das gilt nicht nur für Talente sondern natürlich für ALLE Spieler! Solange ein Spieler in der Spur ist: VOLLE Fahrt voraus! Wer bremst verliert!
     

  4. Wärst Du denn grundsätzlich für nen 9er oder eher wieder mit Kruse/Osako?

    Also ich wäre tatsächlich für J. Eggestein in der Startelf, der läuft m. E. die ganzen 14 Tage Pause auf 7.000 Touren im Standgas .....:D ..... und wartet auf die grüne Ampel :schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. gerade gegen Schalke wäre ich in der Tat eher für mehr Bewegung da vorne und etwas weniger "Statik" (9er). Osako ist bei mir persönlich gesetzt und sollte, so er denn halbwegs fit ist, IMMER spielen (also in meinem Kopf), bei Kruse siehts etwas anders aus. Wenn er fit ist und gut drauf, dann müssen wir nicht über Kruse reden. Ich sage nur EXTRAKLASSE! Er hat mich persönlich bis jetzt allerdings nicht so sehr überzeugt.
    Für Jojo Eggestein freuts mich total! Der hat so lange so hart dafür gearbeitet, ich gönne es dem Jungen von ganzem Herzen und hoffe er startet jetzt durch! Allerdings sollten wir den Bengel auch vor Überforderung (von "innen" UND von außen) schützen! Ich wäre also erstmal für sehr dosierte Einsätze.
     
    beckstown gefällt das.
  6. Ist allerdings ein schlechter Zeitpunkt das zu schreiben, Osako war gegen Wob klar schlechtester Spieler auf dem Platz. Davor hat er aber immer überzeugt, das stimmt schon.
     
  7. gegen Golfsburg fiel er etwas ab das stimmt. ihm fehlte etwas die Spritzigkeit und im Kopf war er auch nen tick langsamer als sonst. was der Junge ansonsten abliefert ist einfach nur stark! n verdammt cleverer Spieler.
    Kruse wird hoffentlich in den nächsten Spielen auch wieder mehr in die Spur kommen. Dann können wir wirklich oben mitspielen, denn die schweren Spiele kommen erst noch.
     
  8. Wollen wir das (schon)? Kruse spielt mMn. besser als er teils gemacht wird, aber du hast schon recht, wenn er Spitzenform abliefert dann tun mir unsere Gegner jetzt schon leid. WOB hat sich gedacht es wäre ok sich etwas zurückzuziehen und Eggestein/Klaassen rauszunehmen. Ja, tolle Idee, dann drehen halt Kruse und ganz besonders Bargfrede auf. Und dann, die Ärmsten, kommt Piza rein und die Wolfsburger würden am liebsten aufstehen und applaudieren, aber is halt der Gegner. Wat nu? Weiter Klaassen/Eggestein decken? Aber mindestens zwei müssen ja schon Piza decken oder es zumindest (erfolglos) versuchen, aber der lässt sich ja nicht angreifen, dafür ist er viel zu cool. Also doch lieber Kruse aber Jesus, auf einmal steht da ein Eggestein. Der sollte doch gedeckt werden schimpft der Boss im Wolfsburger Mittelfeld! Wurde er doch, motzt sein Mitspieler zurück und dann so, ach du scheiße, da ist ja NOCH EINER von diesen Egges, wen sollen wir denn noch alles decken :D
     
    svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.
  9. :tnx: unsere ganz große Stärke scheint in dieser Saison die Ausgeglichenheit im Kader zu sein. Moisander und Pavlas mal ausgenommen ist eigentlich JEDER Spieler torgefährlich. Harnik wird (wenn seine mitgeschleppte Verletzung aus der Vorbereitung erstmal abgeklungen ist) auch wieder mitmischen. irgendwann kommen Bartels, Kapino sowie evtl. Johannsson noch zurück … ein Jammer das wir nur 11 Mann aufstellen können ;):D
    Wir werden in Zukunft evtl. noch mehr in der Lage sein einen Gegner müde zu spielen um dann den Dolchstoss zu setzen.
    Einzig in der Innenverteidigung sind wir etwas dünn besetzt. Ohne internationales Geschäft aber gut zu meistern, wenn nicht gerade Moisander UND Veljkovic ausfallen *dreimalaufholzklopft*
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Moisander hat zumindest schon das eigene Tor getroffen :ugly:
     
  12. ;):lol::beer:
     
  13. Ich liebe diesen Typ.
    :love:

    Obwohl es ja nicht nur an ihm liegt. Werder hat endlich mal wieder ein paar klangvolle Namen im Kader....
     
    LotteS gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    spielerisch war die mannschaft heute schwächer als zuletzt. lag zum teil am gegner, die das ab der mittellinie gut gegen den ball gemacht haben, lag aber auch an vielen kleinen ungenauigkeiten und fahrigen aktionen. umso beeindruckender aber wie man die endphase heruntergespielt hat. sehr clever den ball in den eigenen reihen gehalten, schalke dann kaum mehr zum zug kommen lassen. dass die mannschaft soetwas mittlerweile beherrscht, ist auch verdienst des trainers.
     
    peggy76, green66 und werderfan0406 gefällt das.
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst spielerisch nur so stark sein, wie es der Gegner zulässt. Und bei unserem Ballbesitz in Halbzeit 1 stand Schalke mit allen 11 Spielern in der eigenen Hälfte. Dazu war Osako heute unsichtbar und Kainz einfach wieder schlecht, weshalb auch über außen nichts ging. Und gegen Sané/Naldo braucht man körperlich nicht durch die Mitte kommen, wo uns eh ein reiner Mittelstürmer fehlt, wenn wir Piza mal außen vor lassen.
    Kohfeldt ist für uns derzeit einfach ein absoluter Glücksgriff. Er hat die Spieler wirklich zu einer Mannschaft geformt, wo jeder Spieler ein Puzzlestück ist und genau passt.
     
    svw1311, opalo, SkyHigh und 3 anderen gefällt das.
  16. Hinten hat die Abseits-Falle 8-mal zugeschnappt. :top:
    Außerdem stand Schalke so tief, dass auf der anderen Seite kaum ein Werder-Spieler im Abseits war. :denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    seit kohfeldt übernommen hat, hat werder die zweitmeisten punkte aller bundesligisten geholt. nur bayern war erfolgreicher.
     
    mezzo19742, LotteS und opalo gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :schal::schal::schal::schal::schal::top::top::top::top::top::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Wat freu ich mich morgen zur Arbeit zu gehen!!!!!
     
    peggy76 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und das auch nur, weil kohfeldt nicht gegen art. 1 gg verstoßen will.