Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Dinkci hat sich für uns geopfert.
    Groß war doof und hätte vorher runtergemusst.
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Wird eh nur maximal Borowski auf der Bank sitzen (wie seinerzeit Rolff nach Schaaf a Freistellung)....
    Bleibt doch alles in Familienbande.....
     
  3. Floko heute: Verkehrter Mann, am verkehrten Ort mit der verkehrter Berufswahl.

    Grüße
     
    kiwi0815 und James_19 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du da so sicher?
    Also ich glaub erstmal an gar nichts mehr.
    Das Spiel heute arbeitet noch an mir.
     
    Whythat und janstoike gefällt das.
  5. Gebt dem Mann bitte eine helfende Hand. Auf gehts, zum Arbeitsamt.

    [​IMG]
     
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, scheint es argumentativ echt dünn zu werden. "Du lebst offenbar Dein Avatarbild." und "Er glaubt noch dran, da hat er Dir einiges voraus.".

    Frage: Kommt da noch was Belastbares von Dir?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es bleibt dabei, der kann nicht auf Spielsituationen reagieren.
     
    T0RSTIN0, janstoike und James_19 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Hier scheint die Sonne....

    Über Berlin lacht die Sonne
    Über Kohfeldt und Werder ganz Deutschland..... Traurig :facepalm2:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mensch,Lass ihn doch mal.
    Erst wird gemeckert,dass hier keiner mehr ist der an was Positives für uns glaubt und jetzt ist es auch nicht gut.
     
    T0RSTIN0 und janstoike gefällt das.
  10. das hat er heute, mal wieder, total vercoached... ich verstehe ja mehr oder weniger wieso wir mit 3 stürmer auflaufen, weil diese 3 spieler ihren körper gut einsetzen können und wir nur destruktiv spielen wollen aber damit gewinnt man halt nichts. mir schien es als wolle man sich 3 punkte aus 3 spielen ermauern... groß überhaupt aufzustellen ist ein witz, ja er kommt mit gampfgeist daher und haut mal ein bein dazwischen aber das war mal in den 90ern gut heutzutage muss auch ein 6er mehr können als nur ekelig zu sein... das er überhaupt in der bundesliga spielt ist ein schlechter witz und kann nur hin bei uns so sein.

    das fk ihn gelb verwant in der pause nicht für einen möwe oder osako oder mbom oder wer auch immer noch im kader war rausgenommen hat... unverständlich.

    dann nochmal zurück zu den 3 stürmern, wer von denen ist eigentlich in der lage mal nen ball auf den mann zu bringen? die können den ball auf die Tribünen hammern aber da hörts dann auch auf.

    naja auch wenn ich selke irgendwie mag, die ablöse ist so deutlich zu hoch und der abstieg spart uns zumindest diese kohle.

    das letzte spiel guck ich mir diese saison nicht an. letzte saison sah es zwar auf den ersten blick schlechter aus und wir wären auch zu 100% runter geganen wenn die kölner nicht die düsseldorfer loswerden wollen würden.. aber diese saison ist auch für uns schluss. so viele punkte verspielt, man man man. naja egal. nächste saison dann zweite liga und eventuell sind wir da ja dann in den top 10
     
  11. :tnx::tnx:
    Und genau dass kann uns die 1 Liga kosten.

    Grüße
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    War doch immer einer dieser Realitätsverleugner und Kohfeldt Befürworter....
    Was erwartest du? Dass er zugibt falsch gelegen zu haben?
    Das würde immerhin Größe beweisen.
    Er hat an etwas geglaubt, was man akzeptieren kann!!! Irren kann sich jeder!
    Aber es eben zugeben und den Zeitpunkt anzuerkennen.... Dann kommen solche leeren Phrasen
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht will Gladbach auch mehr dass Köln runtergeht als dass die die blöde Conferencekacke spielen.
    Man weiss es nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Kopf hoch, in 1-2 Tagen findest du auch noch die Kraft für das letzte Spiel. Die Mannschaft brauch jede Unterstützung.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Auch für Dich: Glauben ist was für die Kirche. Andere User anpampen, die nach dieser Steilvorlage und dem Ergebnis pappesatt sind... und das mit Recht... da fehlen mir die Worte und anderen die Argumente.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Leider hat nur kein Forist dies vorhergesehen, und erst nach der Gelbroten von Groß auf den Kardinalfehler hingewiesen.
    Runtergemusst hätte Moisander im Grunde genommen auch, Pavlenka ebenfalls, wenn er auf Zeitspiel sich Gelb geholt hätte.
     
  17. sieht man ja seit 33 spieltagen wie sehr sie diese bewegt
     
    janstoike gefällt das.
  18. Diese Unterstützung hätte die Mannschaft sich schon längst bei den Fans erarbeiten müssen.
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    2. Liga finde ich geil. Warum? Da gewinnen vielleicht wir sogar mal wieder öfter...

     
  20. Ich darf ja nicht mitmachen. Toprak schießt auch kein Tor mehr. :(
     
    Olaf friemel gefällt das.