Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau...viel schlafen hilft...siehe Werder!
     
  2. Wenn man in Panik verfällt ist eh Feierabend.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut...wir haben noch 4 Spiele
    Außerdem zeigt die Formkurve nach oben...Ich vertraue der Mannschaft !!! Go Werder go
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Was Baumann alles so sieht.... Hat in Osako einen Kruse Nachfolger gesehen..Oder dem Irrglauben verfallen dass er Rashica teuer verkaufen kann und alle Geldsorgen lösen kann Er sah auch Grujic in Bremen... Halte seine Sichtweise jetzt nicht als Maßstab :D
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bislang ist doch alles so eingetroffen...
    Ich mag Baumi wegen seinem Realismus
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er war auch ein sehr guter 6er in den 80ern fast so gut wie Gündogan oder Beierlorzer
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Zwei Paar Schuhe..... Guter Spieler heißt nicht zwangsläufig, dass er auch ein guter Manager oder Trainer sein muß....
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch er hat Einblick in den Verein...außerdem war er genauso wie Eggestein ein bomben Stratege...sieht man ja auch jetzt noch
     
  9. Ist er noch da?
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Aha...... :D

    Du Schelm
     
  11. Doch! Guck dir Schaaf an! Der war auch mal ein Spieler
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Rangnick, Daum, Lattek, Nagelsmann haben keine große Karriere als Spieler vorweisen können.
    Und aus Matthäus dagegen ist kein großer Trainer geworden.
    Es gibt keine Garantie, dass man automatisch nach der Karriere durchstarten wird
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die sind im Vergleich zu Klohfeldt auch alle gescheitert...Florian hält sich standhaft, weil er laut Baumann und Burdenski die Qualität besitzt!
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Beleidigen? Würde ich nie tun....
    Aber offensichtlich ist eben nicht alles super.
    Dennoch habe ich gute Laune, daran ändert auch die 5 Niederlage in Folge nichts.
     
  15. Das war es jetzt endgültig! Mittlerweile ist selbst Aad de Mos eine Trainergranate im Vergleich zu Kohfeldt!
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Richtig immer vorwärts niemals rückwärts ...im Karusell des Wahnsinns !!!
    Positive Energie ist jetzt total wichtig sagt mein Fußpfleger
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Wagner ist frei.....
    Gisdol ist frei, Weinzierl ist frei, Baum ist frei
    :D
     
  18. Rangnick, Nagelsmann, Lattek und Daum haben keinen einzigen Titel mit Werder geholt. Zählt also nicht
     
  19. Jeder Stein wurde in der Sommerpause umgedreht, damit das Ziel zweite Liga endlich erreicht wird.
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Weiser Mann :top:
    Und recht hat er. Andere Frage?. Was könnten wir denn ändern?