Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    feine technik beim passspiel.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Kainz bitte mal die Chance von Beginn an geben und Bartels wieder eine Pause gönnen - der braucht das offensichtlich regelmäßig um dann wieder zwei drei gute Spiele zu machen.
     
  3. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    wieder zwei gute Aktionen. Der Pass auf Gnabry zeigt, dass er was kann. Bitte in Lev von Beginn an.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab sogar mehr als zwei gute aktionen gesehen. vorallem eine vielzahl an richtigen entscheidungen. kurzpass, ball abtropfen lassen, feines timing bei dem pass in den raum. für die wenige spielpraxis gefällt mir das schon sehr.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Die Kurzeinsätze von ihm in letzter Zeit machen Hoffnung. Hat auch hinten gut mitgeholfen. Wenn Bartels noch mal so ein Spiel dabei hat, wo gar nichts geht, ist er sicher ne Alternative in der 1. Elf.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, er harmoniert wunderbar mit Kruse im Zusammenspiel, viel harmonischer heute als Gnabry und Kruse, er hat sich nach dem Spiel heute endlich einen Startelfeinsatz verdient! Das kann ich nur unterstützen!:top:
     
    Not Available und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ich würde ihn in Leverkusen sehr gerne mal von Beginn an sehen...
     
    Not Available gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Das kann man eigentlich nur unterschreiben. Lieber würde ich ihn sehen als den Schönwetterkicker...
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Der Schönwetterkicker ist, zusammen mit Kruse und Junuzovic, unser zweitbester scorer ;)
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mist, was ist mir entgangen? Wen bezeichnet ihr als Schönwetterkicker? :)
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ey, vorsicht! ;)

    @corox ist offenbar kein Fan von unserer Cindarella ;)
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich mag Bartels schon, nur seine schwankenden Leistungen gehen mir auf den Geist. Und das schon seit er hier ist.
     
  14. das is eben das Problem bei Bartels: an guten Tagen isser der Matchwinner und Spieler der den Unterschied ausmachen kann. an schlechten Tagen taucht er unter und steckt auf. da wünsche ich mir noch mehr von ihm sich rein zu hauen und zumindest kreativ am Spiel teilzuhaben.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    So isses. An schlechten Tagen wünsche ich mir dann auch, der Trainer möge ihn frühzeitig rausnehmen. Nur haben wir ohne Hajrovic gar nicht mal so richtig eine Alternative, außer vielleicht Theo aber der spielt ja gerade RV.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Solche Spieler suchen eigentlich alle Vereine.....habe bisher nicht den Eindruck, dass Kainz so einer ist. Liege ich daneben? Wahrnehmungen gehen ja auch mal auseinander. Wenn er im Training der absolut beste wäre, würde auch Nouri das mitbekommen und ihn aufstellen. Gleiches Thema wie bei Johannsson. Oder?
     
  17. ich denke bei Kainz fehlt Nouri die defensive Stabilität bzw. das robuste mitarbeiten. wenn er das bringt dann wird er sich auch in die Startelf spielen da bin ich mir ziemlich sicher! er ist ein, wenn nicht DAS belebende Element bei uns. an guten tagen ist dies auch ein Bartels. Ich kann mich nur wiederholen: er ist mMn unser bester Vorbereiter und genau daran mangelte es uns unter anderem in der letzten Saison!
     
  18. Beste Gelegenheit für ihn ist doch jetzt!
    Wenn es schiefgeht lag es an den Pillendrehern, wenn es gut geht, na ja, haben wir ja schon immer gesagt!
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so wird es dann kommen :)
     
  20. Gegen Leverkusen sollten wir nicht nur "mauern", denn so sattelfest sind sie in der Abwehr nicht. Sie haben immerhin schon 38 Gegentore kassiert.
    Ich finde eine Aufstellung mit Bartels und Kainz vorne und Kruse im offensiven Mittelfeld durchaus erfolgversprechend. Dieses Trio könnte die Abwehr von B 04 durcheinander wirbeln.
    Ich tippe auf ein 2 : 2.
     
    tantekaethe72 gefällt das.