Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D Absolut! ...mir ist immer noch schwindelig und das nur vom zuschauen!

    *Spaß beiseite* Geiler Auftritt heute, der macht richtig Spaß und hat richtig Spaß am Kicken, "Kainzinho", Geil! :XD::XD::XD:
     
    Clarence gefällt das.
  2. Alles richtig, doch etwas früher flanken oder abspielen hätte er schon können!!
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung von Kainz besten Spielszenen:




    "Jaaa,Yippie, Bravo, Flori, Flori, ..." :D
     
    WilderSüden und Clarence gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Defensiv müsste er noch zu legen.
    :)
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht "hätte können" sondern muss er. Sonst ist das brotlos.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Offensive Top, defensiv überfordert!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das wird ihm Nouri schon noch austreiben, wobei es beim Tor wieder genau richtig war, dass er den einen Haken mehr geschlagen hat.

    1 Tor und 2 Assists sind, gemessen an der geringen Einsatzzeit bisher, schon eine Menge Holz.
     
    Juri gefällt das.
  8. Offensiv gut und defensiv noch ausbaufähig, wäre treffender gesagt.

    Der Junge hat sichtbar riesiges Potenzial und wird uns noch gaaaaanz viel Freude bereiten. Er muß aber auch noch einiges lernen und verbessern. Geben wir ihm die Zeit, er hat es verdient.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt noch, kommt noch...den packen wir einfach auf die Streckbank und ziehen Ihn auf 2,10 m, dann haben wir in ihm auch noch einen perfekten IV... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich freue mich auf eine sehbare Spielzeit mit ihm...der hat was und der kann was...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Respekt, hat mir sehr gut gefallen.
    Teilweise in der 6er Kette für einen so schmächtigen offensiven Außenspieler ganz gut ausgeholfen.

    Defensiv fehlt sicher noch einiges, doch offensiv ist das schon nicht so schlecht.
    Bitte so weitermachen und Stück für Stück steigern.

    1 Tor und 2 Assists in 3 Spielen bei den paar Minuten Spielzeit ist schon mal bockstark
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Seine Scorer-Bilanz bei Rapid war der Wahnsinn. Kaum ein Tor, wo er nicht daran beteiligt war.

    Wenn Gnabry gehen sollte und mit Selke ein anderer Stürmertyp kommen sollte, dann könnte seine Stunde schlagen.
     
  13. Volkswagen Man of the Match :top:
     
  14. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

    Sehr geiles Tor, das hatte schon Klasse.

    Respekt. Fast die ganze Saison auf der Bank/Tribüne und dann 2+2 in 4 Spielen.
    Das macht doch Hoffnung für den Rest dieser und die neue Saison.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. hoffentlich dann nächste woche von beginn an für den gesperrten Juno
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. ich hoffe das dort dann delaney spielt und eggestein/grillitsch eins dafür vorrückt.
     
  17. Der Junge hat riesiges Potenzial! Ich sehe diese Saison für ihn als Lern, Eingewöhnungs- und Anpassungssaison an. Der Sprung von der österreichigen Liga in die Bundesliga ist verdammt groß!

    Sensationell, was der für Pässe spielt. Und ich wiederhole mich gerne nochmal: Seine Scorerbilanz bei Rapid war der Wahnsinn! Hat mir gegen den HSV auch in Punkto Defensivarbeit sehr gut gefallen.

    Auch wenn es für so manchen bizarr klingt: Ich wünsche mir mittlerweile, das Gnabry uns diesen Sommer verlässt. Ich halte von Kainz schon jetzt mehr. Vor allem ist das ein wesentlich mannschaftsdienlicherer Spieler. Und schon mal aufgefallen: Seit Gnabry ausfällt, haben wir diesen Wahnsinnslauf. Wir funktionieren als Kollektiv deutlich besser ohne ihn!
     
    Clarence gefällt das.
  18. Das stimmt so nicht.
    Mit Gnabry fing dieser Lauf schon an. Gnabry hat noch drei Siege dieser Serie mitgemacht.
     
    DR AKR gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Z.B. hat uns Serge Gnabry den überaus glücklichen Sieg in Wob durch seine Abschlussstaerke fast allein rausgeschossen. Er ist noch jung und wird es lernen, die jeweils optimale Entscheidung vor dem Tor möglichst oft zu treffen.
     
  20. Wird er? Habe ich bei Marin auch immer gehofft.