Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das weiß man natürlich nicht und Florian Kainz hat nicht nur bei diesem Kurzeinsatz gezeigt, dass man ihm durchaus auch von Anfang an bringen könnte. Aber ich hätte eher Pizza zu anfang draußen gelassen und als Joker gebracht.
     
  2. Heute wieder ne Vorlage. Läuft doch so langsam.
    Du brauchst dich nicht zu verstecken, dass wird schon
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur das er ein schlechter Schauspieler ist.
     
    FatTony gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Unterirdische Aktion!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zur Torvorlage, aber bitte nicht mehr diese...
    [​IMG]
    ...sonst...
    [​IMG]

    Das hast Du bei Deinen Fähigkeiten garnicht nötig, vernasche die Gegenspieler lieber reihenweise mit Deinem Speed, Deiner Spielintelligenz und Deinen scharfen Flanken,
    DAS steht Dir einfach besser und genau das wollen wir von Dir sehen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich würde da jetzt die Kirche im Dorf lassen....

    Ich habe mir die Szene gestern auf Platte bestimmt so 6...7 mal reingezogen...
    ...klar wird er da am linken Arm gerissen...gut, du und ich in der Situation wären da vermutlich nicht umgefallen.^^ :)

    Dann kam aber doch eine glatte Fehlinformation des Kommentators hinzu, dass sich Kainz da "ohne Grund das Bein halten würde", wo er doch nur am Arm gerissen wurde.

    Das stimmt so definitiv nicht.
    Da rutscht nämlich Mike Frantz mit beiden Beinen in ihn mit ordentlichem Schwung rein!! :opa:
    Ergo 2x getroffen - das Theater ganz gewiss zuviel des Guten, keine Frage.

    Aber das gleich unterirdisch nennen??
    Nö.
    Unterirdisch sind dann eher so Dinge in DER Preislage:






    ...zumal da auch noch bewusst Elfer geschunden werden! :zwink2:

    Also mit dem Begriff "unterirdisch" wäre ich da etwas vorsichtig. Denn wie willst du dann noch die zuvor gezeigten "Leistungen" der obigen Links kategorisieren?
    Schau dir hingegen die Szenen mit Kainz da ruhig nochmal genauer an... :kaffee:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich mag keine Schwalben, egal von wem. Und so zu tun als sei einem das Bein abgetrennt worden um dann putzmunter aufzuspringen und zum Schiedsrichter zu rennen ist megapeinlich. Videos anderer Spieler musst du mir da nicht zeigen, ich will sowas bei Werder nicht sehen, aber mit Junuzovic haben wir da ja leider noch einen zweiten Schwalbenexperten.
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. Als er am Boden lag, wurde er noch am Bein getroffen. Ich kann mir vorstellen, dass dies einige Momente durchaus schmerzlich war. Ich sehe seine Reaktionen gar nicht so negativ.
     
    Not Available gefällt das.
  9. Meine ich auch gesehen zu haben. Als er am Boden lag, ist ihm ein Gegenspieler auf den Fuss getreten.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Er wurde getroffen, was Schuster aber nicht sehen konnte (erklärt Schusters Reaktion). Dennoch hat er geschauspielert, zwischen kaum zu ertragenden Schmerzen und putzmunter gab es keinerlei Übergang. Wenn wir das bei eigenen Spielern nicht so eng sehen dürfen wir uns auch nicht über die Robbens dieser Welt aufregen.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch dazu hat er später im Spiel eine weitere Schwalbe hingelegt. Megapeinlich.

    Er hat gestern wirklich Schwung gebracht und hatte gute Aktionen. Ich hoffe schon lange, dass er Einsatzzeiten bekommt. Aber solche Aktionen find ich zum Kotzen. Das darf Robben gerne treiben. Oder der Red Bull-Tiefflieger. Aber bei uns will ich die Scheiße nicht sehen. Hoffentlich treibt ihm das jemand aus.
     
    MrDave7, FatTony, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  12. Man sollte das Schwalben-Strafrecht der FA in der Buli einführen!!!
     
  13. corox

    corox Guest

    Du hast Fritz vergessen, der fällt auch bei jedem Ballverlust hin.
     
  14. Es ist aber ein Unterschied, ob jemand beim zweikampf "leicht fällt" in der Hoffnung, dass der Schiri pfeift, oder sich jemand ohne Kontakt fallen lässt und so tut, als ob er sich gerade den Unterschenkel gebrochen, das Kreuzband gerissen und von der Achillessehne erdrosselt wird.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  16. corox

    corox Guest

    Das Kritisier ich an Fritz ja auch immer...
     
  17. Ich find aber gerade das bei Fritz gar nicht der Fall... der fällt zwar leicht in der Hoffnung auf Freistöße, wenn er merkt dass er den Zweikampf verliert, macht aber weniger den Schauspieler.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ach den sterbenden Schwan hat er auch in Perfektion drauf.

    Bei der Kainz Aktion hab ich auch erst gedacht Schwalbe aber in der Wiederholung war ja klar zu sehen das er von (Ich glaub) Kübler getreten wurde.
     
  19. Er sammelt weiter Argumente auch Mal von Beginn an spielen zu dürfen.
     
  20. Heute hat man gesehen, warum er bei Rapid "Kainzinho" genannt wurde.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.