Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir ist auch unverständlich, wieso er nicht von Anfang an spielt.
    Ich halte ihn für eine echte Verstärkung.
     
    Oblivion und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Er hätte mittlerweile tatsächlich mehr Einsatzzeiten verdient. Allerdings: Wen hätte Nouri heute für ihn auf die Bank setzen sollen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Tor freut mich für ihn
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Mann kann ihn auch mal eine Chance geben von Anfang zu Spielen.
     
    Oblivion, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Und für mich freut es mich erst!
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  6. In Leverkusen hätte ich ihn von Beginn an gebracht. Heute empfand ich die Startaufstellung als richtig, hätte aber statt Johannsson Kainz für Pizza eingewechselt. Zu dem Zeitpunkt war es ein reines Konterspiel und damit ideal für Kainz gewesen.

    Ich halte den Jungen für saustark und würde ihn (gerade auswärts) sehr sehr gerne mal von Beginn an sehen. Und das hätte er auch mittlerweile mehr als verdient!
     
    Oblivion, Bremen und Ewiger Fan gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Bartels
     
  8. Bartels hat für mich heute auch ein gutes Spiel gemacht!
     
  9. corox

    corox Guest

    Hätte Kainz ja vielleicht auch. Nach den letzten Spielen hätte ich das mal probiert
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch gut so, daß wir das Luxusproblem haben, daß wir über 2 gleichwertige Spieler für eine Position / Platz in der Startelf verfügen.
     
    sickboy gefällt das.
  11. Johanson verdaddelt mal wieder und Kainz...tja Kainz macht das richtig
    Klasse.

    Gruß
     
    taxi66 gefällt das.
  12. naja er kriegt den ball genau vor dem keeper der noch die patsche dranbekommt
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :XD::XD::XD:

    Zu Kainz: Freue mich für seine erste BuLi Bude und hoffe dies gibt einen extra Motivationsschub...:schal::top:
     
  14. Nicht unbedingt, der Torwart ist nun auch kein Fliegenfänger. Den hat er einfach super gehalten. Lass Johnson einfach in Ruhe, der hat doch auch kaum die Chance sich zu beweisen.
     
  15. Das hat nichts mit verdaddeln zu tun. Der TW hat auch etwas Glück gehabt, dass er noch abwehren konnte. Gut natürlich von Kainz, dass er die Situation erkannt und nachgesetzt hat. Auch seine technischen Fähigkeiten war beim Abschluss zu erkennen.
     
    Madcos gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Stark gemacht beim Tor. Die beiden Ballberührungen waren klasse. Der war gar nicht so einfach zu machen. :top:
    Ich hoffe, dass ihm das weiter Auftrieb gibt.
     
  17. Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich?
    :confused::confused:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Weiß man vorher, wer gut spielt?
    Bartels war die letzten Spiele nicht gut. Hätte auch erwartet, dass er nicht auf dem Platz steht.
     
    MarcS1979 und corox gefällt das.
  19. Glückwunsch zur ersten Bude.
    Hoffe es folgen weitere
     
    celine1912 gefällt das.