Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Jau, gerade gegen die Pillen haben wir zuletzt immer gewonnen. Die sind trotz Trainerwechsel sicherlich unsicher. Da plädiere auch für "gleich draufgehen".
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Erst mal abwarten, wo sich Kainz denn zu Spielbeginne aufhält....
     
  3. Erstmal wieder auf der Bank....
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri, warum bringst Du diesen Jungen hier nicht viiiiiieeeeeeeel früher in diesem Spiel?!
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  5. Baue fest auf ihn in der neuen Saison :top:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man, gebt Kainz endlich die Chance von Beginn an!!!!!! Wie lange sollen wir noch warten, der spielt mittlerweile, alleine in diesen Kurzeinsätzen so genial mit und es wird gefährlich, war heute nicht mal im Abseits bei der Schlussszene, der muss unbedingt spielen!!!
     
    tz_don, neuegrünewelle, PrinzHF und 3 anderen gefällt das.
  7. Nur paar Minuten auf dem Feld und trotzdem überragende Leistung...

    Was soll der Junge eigentlich noch tun, um endlich mal einen Startelfeinsatz zu bekommen?
     
  8. junge Nouri was ist los mit dir? siehst du nicht was wir andren sehen oder ist das eine persönliche Geschichte wie bei Yatabare? Kainz ist sowas von Top, dass man den nicht bringt, obwohl Gnabry fehlt kann ich nicht nachvollziehen.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    der hätte sich die startelf wirklich mal verdient. das was er macht, hat oft hand und fuß.
     
  10. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Wer weiß, vielleicht ist es genau diese Art um ihm so gut zu machen. Er wird jedenfalls immer besser, was zum Anfang der Saison nicht war kommt eben jetzt und das wird auch seine Ursachen haben. Ich glaube richtig Freude wird er uns nächste Saison bereiten. In einer Erfolgsgemeinschaft dürften eigentlich persönliche Bedürfnisse keine große Rolle spielen. Ich finde das Nouri eigentlich die einzelnen Spieler gut weiter entwickelt und auch gleichzeitig die Mannschaft entwickelt.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::top:
     
  12. So vergrault Nouri Spieler! Grilitsch spielt? Er sollte mal nach Leistung gehen, kein Wunder das sich Werder Zeit lässt.
     
    Madcos gefällt das.
  13. Hat sich mehr Einsätze auf alle Fälle verdient..
     
  14. Sehr gut erkannt, Grilitsch ist für mich ein NO GO... Warum der Kainz keine richtige Chance bekommt, ist mir schleierhaft. Nouri, da machst du etwas nicht richtig.
     
  15. Leider sehe ich das genau so. Kainz für Grille ist alternativlos. Die fünf Minuten am Freitag strahlten mehr Gefahr aus als die gesamte Spielzeit von Grille. Tut mir leid für Grille, aber er hatte seine Chancen. Gerade wenn ein Spieler nicht mehr für die Zukunft eingeplant werden kann sollte man doch einen spielen lassen der noch bleibt, damit er sich einspielen kann. Zumindest sollte er eine Halbzeit spielen. So viel Weitsicht erwarte ich von einem guten Trainer.
     
  16. Danke für diesen Beitrag. Ich hoffe er findet Gehör...
     
    meister04 gefällt das.
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glückwunsch zum ersten Bundesligator. Belohnt seine starken Kurzeinsätze
     
  18. Glückwunsch zum Tor! Ich würde ihn gerne länger auf dem Feld sehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..und mit feiner Technik.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Bitte endlich Mal von Beginn an, oder zumindest etwas länger einsetzen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.