Florian Junge

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Profil: Florian Junge

    Name: Florian Junge
    Geburtsdatum: 03.01.1986
    Geburtsort: Gladbeck
    Alter bei Amtsantritt: 35
    Nationalität: Deutschland
    Trainerlizenz: UEFA-Pro-Lizenz
    Vorheriger Verein: SV Darmstadt 98
    Ehemalige Stationen als Trainer: Co-Trainer SV Darmstadt 98 (unter Markus Anfang, 2020 - 2021), Co-Trainer 1. FC Köln (unter Markus Anfang, 2018 - 4/2019), Trainer Bayer Leverkusen U15 (2012 - 2018), Co-Trainer Bayer Leverkusen U19 (unter Sascha Lewandowski und Jörg Behnert, 2010 - 2012, Co-Trainer Borussia Dortmund U17 (unter Benjamin Hoffmann, 2009 - 2010)

    Werder vermeldet: Florian Junge folgt Markus Anfang nach Bremen.

    Herzlich Willkommen in Bremen. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  2. Herzlich willkommen :)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich willkommen an der Weser!:schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :schal::wdance:


    Und somit haben wir wieder einen Florian im Trainerstab :vertrag:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Moin… mach die Jungs lang…
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles Gute, Junge! :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. ... ausser Woltemade :D
    den einfach nur stark machen.
     
  8. Moin Florian und herzlich willkommen !

    Viel Spass und viel Erfolg
    bei der einzig wahren Nummer 1 im Norden :schal:
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Moin Florian aka FloJu,
    ich hoffe es klappt mit der Ratenzahlung. Haben wir die 40.000?
    Eventuell kommen wir nicht um eine Ratenpause herum :ugly:
     
  10. Servus und herzlichen Willkommen :schal:
    Hoffe du bist erfolgreicher als unser letzter Florian :D :trommel:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Unser letzter Florian war in jung auch erfolgreich :denk:
    Hoffe dieser isses auch im Alter :tnx: :D

    Das der Rest des Trainerteams bleibt, is ja im Grunde klar - wenih Geld und das was noch da ist wird eher in den Kader gesteckt werden müssen.
    Ist ja auch die Frage, in wieweit der Anfang auf die Alten hört oder sein eigenes Bild machen kann.
    Genug Erfahrung zum Filtern von Eindrücken hat er denk ich...
     
  13. Ohne den Namen Florian gehts wohl noch nicht beim SVW...
    :ugly:
     
    qualedez gefällt das.
  14. Muss man njicht alle Klamotten neu produzieren lassen, Flo oder Florian passt dann immer nocht :D
     
  15. Auch von mir ein freundliches 'Willkommen' - und auf gute Zusammenarbeit von Trainerstab und Mannschaft.
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Willkommen, Junge. Hau rein :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du hast dich doch so sonst so für Tiere interessiert, wäre das nichts für Dich?
    [​IMG]
    ...eine eigene Praxis
     
    Not Available gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich denke eher, das Boro neuer U23-Trainer bei uns wird. Mit Fünfstück wurde ja mWn nicht verlängert und die Zukunft offen gelassen. Und Regionalliga traue ich Boro auch zu, da kann er sich dann beweisen.

    Was -zumindest längerfristig- aus Zenkovic wird, muß sich zeigen. Erhalten bleibt uns leider -wieder einmal- unser Star-Torwarttrainer...:(
     
    Eisenfuss57 gefällt das.