Florian Hartherz (Miedz Legnica/Polen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Besserung!!
     
  2. bekommt seine 2.Niederlage gegen Bremen
    hier noch ein Interview
     
  3. http://www.kicker.de/news/fussball/...tgart---und-dann.html#omrss_21torr_newsletter

    Florian wäre doch in seiner jungen Karriere bei einem Abstieg von Paderborn sportlich früh gebeutelt, zumal im April auch noch sein Vater verstarb.( Mein Beileid !!!) Büschen viel für son jungen Kerl auf einen Schlag. Viktor würde ihn sicher wieder aufbauen können. Hinten links ist es bei Werder immer recht dünne gewesen und gerade er ist doch wirklich ein Paradebeispiel eines linken Verteidigers aus der Meisterelf von 2004. :daumen:
     
  4. Spielt mittlerweile bei Bielefeld.
    Gerade mit einem schönen Freistoßtor gg Bochum.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wechselt zu Fortuna Düsseldorf.
     
  6. Ist im Sommer zu Maccabi Netanya gewechselt.
    Er hat aber schon wieder den Verein gewechselt und spielt jetzt in der polnischen zweiten Liga für Podbeskidzie Bielsko-Biala