Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    gestern mit ball am fuß ziemlich deutlich bester bremer. nur die oft gewählte kombination sinnvolle aktion grillitsch, unsinnige aktion junuzovic hat mir eher wenig gefallen. dafür kann grillitsch aber wenig.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ihn gestern auch noch mit am besten. Der muss jetzt mal die restlichen Spiele durchspielen.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Interessantes Interview.
    Bemerkenswert u.a. diese Aussage:

     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das Vertrauen ist ziemlich groß. Werder plant längst über die Saison hinaus mit dem 20-Jährigen. Dabei läuft der Vertrag im Sommer eigentlich aus, verlängert sich allerdings nach einer gewissen Anzahl von Spielen automatisch um ein Jahr. „Ich bin da ganz entspannt“, sagt Sportchef Thoma Eichin: „Er wird genügend Spiele machen, dass das klargeht.“ Wie viele genau das sind, will Eichin nicht verraten. Ohnehin strebt er eine andere Lösung an – unabhängig von der Option: eben einen langfristigen Vertrag. Denn natürlich sind längst schon andere Clubs auf das Talent aus Österreich aufmerksam geworden. Da gilt es Vorsorge zu treffen

    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...rtungen-werden-jetzt-hoeher-sein-5945898.html

    :daumen::daumen:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von Grillitsch würde ich mir wünschen, dass er sich aus dem Spiel heraus auch mal traut nach innen zu ziehen und das ein oder andere mal einfach mal draufhält, ob der Ball dann auch reingeht wird sich zeigen, aber vielleicht landet ja auch ein Abpraller bei Ujah, der das Ding dann locker einschiebt.
    Er darf sich ruhig öfters mal ein Herz nehmen um Torgefahr auszustrahlen.
    Das hat zwar auch mit Selbstvertrauen zu tun, aber es würde seiner Spielanlage gut tun.
     
  7. naja das ist nicht sein spielstil, was du da beschreibst klingt eher nach einen bartels oder öztunali die das mal versuchen sollten ;)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted SV Werder Bremen (@werderbremen):
    Entwarnung bei Florian ‪#‎Grillitsch‬: "Habe nur einen leichten Tritt abbekommen. Einsatz am Dienstag gegen @borussia steht nicht in Frage."
     
  9. Man of the Match :daumen:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolute top Leistung heute auf dem Platz !!!!

    Grillfisch No.1 !!!! :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:

    Weiter so... :cool:
     
  11. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Freistoß zum 2:1 und die Vorlage zum 4:2 eine absolute Augenweide. Auch sonst sehr aufmerksam. Echt klasse!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Draufgehalten hat er beim Freistoßkracher, den Abpraller hat VesterGuard dann Ujah *Gesundheit* geklaut!
    Dafür Paß zu Ujah, mit kleiner Körpertäuschung im Antritt zum 4:2 war dann erste Sahne, das stimmt!
    Weiter so!
     
  13. Klunz

    Klunz Guest

    Man sah schon im Ansatz, was er wollte, er wartete nur auf den richtigen Augenblick.

    Solche Spieler sind mehr Geld wert, als ein Juno, den ich auch schätze, nur fehlt ihm diese Spielintelligenz.
     
  14. :tnx:
    Ihr könnt mich gerne wieder virtuell steinigen, aber ich wiederhole gerne, was ich schon in anderen Threads hier geschrieben habe: Der Junge erinnert mich in seiner unaufgeregten Art Fußball zu spielen an einen der größten Werderaner überhaupt: LE CHEF!

    Leider gibt es die Position des Zehners ja kaum noch. Insofern ist Grillitsch vielleicht der Zehner der Zukunft ohne Zukunft.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juno würde ich niemals schlecht reden! Juno ist auch ein intelligenter und sehr wichtiger Spieler für unser Team, er steckt nur seit geraumer Zeit in einer Formkrise, wobei ich diese immer noch in einer körperlichen Disbalance sehe. Seine Augen sahen wochenlang müde aus. Er soll sich lieber komplett auskurieren und mal abschalten und die körperliche Verfassung wieder stabilisieren und da meine ich jetzt nicht seine Schulterverletzung und wenn er dann in eine Mannschaft der heutigen Verfassung zurückkehrt ist er viel mehr Wert, als er der Mannschaft bislang in dieser Saison geben konnte.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Zusammenfassung sah der Pass auf Ujah dann für mich wiederum nicht so gut aus :D

    Klasse Spiel gemacht! :applaus:
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Stimmt hast Du nicht gemacht, Juno schlecht zu reden, das war auch nicht meine Intention und mMn habe ich Dir das auch nicht unterstellt.

    Mir ging es darum, das FG Qualitäten zeigt, die Juno nicht erreichen wird. Dafür hat er andere wichtige Qualitäten, wie unermüdliche Laufbereitschaft, Aufopferung und Einsatz, aber nur dann wenn er fit ist.

    Deswegen ist es Traineraufgabe, die Jungs da einzusetzen, wo sie der Mannschaft am meisten helfen.
     
  18. :tnx:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du meinst, Kroos auf die Tribüne?! *ok der war jetzt böse:D*