Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe nur, dass AN nicht auf die Schnapsidee kommt und Grillitsch gegen Hoffenheim spielen lässt.
     
  2. Was man hier, nach der wirklich guten Leistung von Grillitsch gestern, lesen muss lässt einen vor Fremdscham zurückweichen.

    Ich wünsche Grillitsch in Hoffe Fans, die seine Leistung zu würdigen wissen.
     
    gersche und green66 gefällt das.
  3. Von den 5 Fans wird schon einer dabei sein :kaffee:
     
    Theonlein gefällt das.
  4. welchen post meinste?
     
  5. Das bekommt man ganz schnell raus, wenn man die Bewertung in meinem Post erkennt und vergleicht mit manchen Schnodder der hier geschrieben wird.

    Und das Schlimmste ist: Ich behaupte, dass hier einige User seine Leistung weitaus realistischer (und damit positiver) betrachten würden, wenn er nicht wechseln würde.

    So ists halt eher das weinerliche "Die Ex war eh scheisse im Bett, und Selbstbefriedigung ist viel besser" - Getue.
     
  6. @ Rantanplan, sorry aber das hat nichts mit seinem Wechsel zu tun.
    Mir schleierhaft wo man eine gute Leistung bei Grille gestern sehen konnte, genauso wie gegen Hertha.
    Wie gefragt, was war denn gut?

    Wie gesagt, zur Zeit läuft er als Schönwetterspieler auf, der defensiv größtenteils nicht zu gebrauchen ist.
    Wenn im Team jeder für jeden läuft und kämpft, wie es in der Mannschaft immer so schön gesagt wird, nimmt sich einer da raus.
    Das ist Grille und der schaut nur darauf gut auszusehen.

    Er hat in der RR auch gute Spiele gemacht, aber die letzten beiden waren sehr schlecht.
    Sein Zweikampfverhalten hatte sich letzte Saison richtig verbessert aber jetzt macht er starke Schritte zurück.
    Und weil er nach Hoffe wechselt, muss Werder, auf diese teilweise normalen Formschwankungen eines jungen Spielers, auch keine Rücksicht nehmen.
    Von daher für mich ganz klar Egge oder Gnabry für Grille, je nach Spielausrichtung.

    Wäre er nach der Saison ein Spieler von Werder würde ich ihn genauso kritisieren aber nicht abschreiben.
    Als Hoffe Spieler der nächsten Saison ist es mir total egal wenn er jetzt auf der Bank landet und in ein Loch fällt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  7. Wegen so etwas, was schon fast bösartig falsch ist und einer vorsätzlichen Lüge gleichkommt, komme ich auf die Idee dass Grillitsch hier einfach für seinen Wechsel abgestraft wird. Und davon bin ich bzgl solcher Zeilen nach wie vor überzeugt.

    Und da sehe ich auch keinen Sinn zu beschreiben, was Grillitsch gestern gut gemacht hat, sei mir nicht böse. Wenn nämlich im strahlenden Sonnenschein steif und fest behauptet, es würde regnen, sehe ich auch keinen Sinn für weitere Erklärungen.
     
  8. Was willst DU eigentlich damit erreichen, wenn DU, im Regen stehend, mit ner Taschenlampe rumfuchtelst?
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  9. Anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden, aber sei es drum.

    Wenn du mich beleidigen und verurteilen möchtest, gerne. Kannst du mich nicht mit irritieren und schon gar nicht mund tot machen.
    Mit haltlosen Anschuldigungen sind ja zur Zeit politisch einige Leute unterwegs, vielleicht setzt sich das jetzt ja durch.

    Da du dich nicht in der Lage siehst die aus deiner Sicht gute Leistung zu beschreiben, ist jede weitere Diskussion bezüglich Grille sinnlos für mich.
    Wir können deine und meine subjetkive Meinung diskutieren, aber du kannst deine ja nicht mal kundtun.
    Wahrscheinlich hast du das Spiel nicht mal gesehen.......
     
  10. Oder er hat den Post nicht gelesen und das Spiel nicht verstanden.
     
  11. Grillitsch in der Startelf war einfach gesagt: "Vercoacht"!
    Aber AN steht ja noch am Anfang seiner Profitrainerlaufbahn in der höchsten Spielklasse. Das kann man verzeihen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wahrscheinlich bin ich nicht mal Werder-Fan, weil ich Grillitsch noch nicht als "Blender" beleidigt habe, und ihm für seinen unerhörten Wechsel zu Hoffenheim möglichst alles Schlechte gewünscht habe.

    Grillitsch war gestern mit Bartels der beste Mann auf dem Platz. Er hat sich, wie der Rest zerissen, jede Menge kluger Pässe gespielt und fast jeden gefährlichen Angriff eingeleitet. Wer solch einen Text über einen Spieler schreibt, der sich in der RR (nach schwacher HR) so stabilisiert hat, hat ein persönliches Problem mit dem Spieler, was du ja auch selbst schon zugegeben hast.

    Und mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen.

    PS: Ich habe dich nirgends beleidigt, und das werde ich auch nicht tun.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  14. Grillitsch war gestern mit Bartels der beste Mann auf dem Platz. Er hat sich, wie der Rest zerissen, jede Menge kluger Pässe gespielt und fast jeden gefährlichen Angriff eingeleitet. Wer solch einen Text über einen Spieler schreibt, der sich in der RR (nach schwacher HR) so stabilisiert hat, hat ein persönliches Problem mit dem Spieler, was du ja auch selbst schon zugegeben hast.

    Aber letztendlich nur gut, dass er eben den besten Verein der Welt verlässt.
    Er hat es nicht in die Mannschaft geschafft und würde es auch nicht.
    Er ist weg und daher sollte der Grill Thread hier geschlossen werden...
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Und wer ist der Typ der seit Wochen spielt?
     
  16. Besonders in HZ2, als er den Part von Delaney übernommen hat, fand ich ihn gut, weil es danach defensiv deutlich besser gelaufen ist.
    Und nein, es lag nicht nur daran, dass Köln nix mehr nach vorne gemacht hat...;)
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Grille gehörte definitiv zu den besseren und je mehr Dampf wir gemacht haben, umso besser wurde er. Problem war halt unsere Abwehr und Delaney. Ich hätte direkt zur Halbzeit reagiert, vielleicht sogar früher, und hätte Maximilian gebracht. Na egal.
     
  18. Auf jeden Fall hat Grillitsch in dieser Saison schon schlechter gespielt. Als er auf die 6er-Position gewechselt ist, hat er mir besser gefallen als zuvor.
     
  19. Er ist genau noch zwei Spiele bei uns und ich hoffe echt, das AN beide Male lieber Meggestein bringt. Der ist wenigstens nächste Saison bei uns!
    So richtig gerissen hat Grillitsch bei uns doch noch nie was. Er war zwar in Köln nicht schlecht, aber hat er das Spiel zu unseren Gunsten entschieden? NEIN! Und auch sonst gab es keinen Moment von ihm, der mir im Gedächtnis bleiben wird.
    Bevor jetzt noch kommt, dass ich ein persönliches Problem mit ihm hab, JA geb ich zu. Seit dem Geschmanze von wegen "in Hoffenheim kann ich Teil einer Entwicklung sein":roll:.
    Ja was passiert denn gerade bei uns? :trost:
    Egal, ab nach Hoppelheim:wink2:
     
    Sukram gefällt das.